Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Vektorvorlagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Vektorvorlagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Suche Vektorvorlagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein paar Pferdebilder. Wichtig ist, dass das Pferd steht (Seitenansicht), die Hufen nicht überdeckt sind und das Bild groß (800x600px oder größer wäre perfekt) ist und eine annehmbare Qualität hat. Das Pferd darf außer einem Halfter nichts tragen.
Am besten wäre es, wenn das Pferd diese typische Standhaltung hat (mir fällt gerade der Name nicht ein).

Es ist egal, was für Rassen es sind. Jedoch sollten ganz unterschiedliche Typen dabei sein (also nicht nur Warmblüter oder so).

Vor allem Isländer, Shettys, Fallabellas usw. sind selten zu finden.

02.04.2010 18:34 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst gerne Bilder von mir nutzen, sowohl von http://kroenchen.lima-city.de als auch von Photofans alle veröffentlichte, falls du die Bilder in groß benötigst einfach Bescheid sagen welche (: Da die Originale 2000-irgendwas sind, könntest du vermutlich auch Bilder nehmen, bei denen das Pferd etwas weiter hinten steht.

LG Nanni

02.04.2010 20:59 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. (:
Ich haette ein paar Islaender fuer dich.
Teilweise ist die Qualitaet durch die Sonne etwas unschoen. Teilweise haben sie Trensen, aber ich hab sie einfach noch dazu gepackt <;
Koennte schauen, ob ich noch welche finden, aber das sind die, die ich auf die Schnelle gefunden hab. (:

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

02.04.2010 21:27 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
summersky
Mitglied

[s] versch. Rassen Seitenansichten
02.04.2010 23:28 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von callous.

@Nanni: Da sind ein paar geeignete Fotos dabei smile Bestimmt werde ich mal das ein oder andere Bild benutzen.

@*Bianca*: Die sich super! Hättest du von dem fünften Bild evtl. auch noch ein Foto, wo das Pony ganz gerade steht und man möglichst alle Beine sieht (bei mir sieht das immer so aus, als hätte das Pferd nur drei Beine...)?

Wie wollt ihr verlinkt werden?

In dem Thread von Fleur habe ich schon ein paar gefunden (muss nur noch anfragen), aber es fehlen mir immer noch welche. Ich will schließlich nicht jeden Tag neue Bilder suchen.

03.04.2010 07:39 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn

Nein, vom 5. Pferd habe ich leider keins, wo es komplett gerade steht ;D
Die meisten Pferden haben den Kopf immer zur Kamera gedreht, dass eignet sich ja eher weniger fuer Vectoren <;

Einfach mit *Bianca* von Gb verlinken, das reicht. (:

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

03.04.2010 11:59 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Wenn du sie nur für Vektorvorlagen benutzt, brauchst du gar nicht zu verlinken Augenzwinkern ist ja genaugenommen nicht mehr mein Bild.
Aber ich würd mich freuen wenn du mir die fertigen Pferdchen dann zeigst <3

03.04.2010 13:46 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen

Die Vektoren werden evtl. in diesem Thread zur Bewertung ausgestellt.

Fohlen sind übrigens auch erwünscht Augenzwinkern
Diese können auch liegen, aber man sollte das Fohlen trotzdem komplett sehen können.

03.04.2010 17:08 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen

Würde dieses hier gehen ? Ist warscheinlich Noriker oder Knabstrupper.

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

03.04.2010 19:09 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein

Das Bild eignet sich leider nicht so gut, da man das Maul und die Hufe durch das Gras nicht erkennt. Zum selbst malen bin ich zu schlecht (bzw. es sieht unecht aus)...

03.04.2010 19:44 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Vektorvorlagen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH