Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Leben in zwei Welten (Fantasy :D) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leben in zwei Welten (Fantasy :D)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Themenstarter Thema begonnen von Susanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach... irgendwie, ich weiß auch net. S klappt net so richtig. Ich hab voll selten mal Lust überhaupt weiterzuschreibne und jetzt hab ich mich wieder voll verzettelt... Naja, hier ist erst mal ein Teil. Ich hab übrigens wieder mal eine Ausrede, warum s so lange gedauert hat (also, noch eine Ausrede meine ich ;-)): ich schreib an ner anderen Story. Die ist fast fertig, aber ich poste sie erst wenn ichs ganz hab!! *grins* und noch was zu meiner verteidigung: ab morgen bin ich eine Woche im urlaub!!

Schnell hüpfe ich aus meinem Bett und gehe ins einen kleinen Nebenraum, der von uns nur „Nasszelle“ genannt wird – die Bezeichnung „Bad“ wäre übertrieben. Der Raum ist so winzig, dass die Dusche schon fast die Hälfte einnimmt, ein Waschbecken und eine Toilette besetzen den Rest. Ich schaue kurz in den Spiegel, um zu sehen, dass ich total schrecklich aussehe. Man hätte mich mit einer schneeweißen Wand verwechseln können, wären da nicht die dicken, schwarzen Ringe unter meinen Augen.
Angeekelt löse ich mich von meinem zweiten Ich und gehe unter die Dusche. Der Tag fängt ja toll an.
Gestern Abend waren wir alle noch total aufgeregt und haben uns ausgemalt, wie unser erster Schultag wohl aussehen würde. Die letzte Woche war noch „Eingewöhnungsphase“ und wir sind waren ziemlich einsam in unserem Stockwerk, von den Schülern der anderen Jahrgänge haben wir noch nicht viel gesehen.
Nach einer kalten Dusche kann ich mich wieder im Spiegel betrachten, ohne mich zu erschrecken. Ich gehe wieder zurück in das Zimmer, wo jetzt auch die anderen schon auf den Beinen sind. „Morgen Lad!“, begrüßt mich Ylana gleich fröhlich. Ich zwinge mich zu einem Grinsen und gehe ans Fenster. Irgendwie bin ich total schlecht drauf, mir scheint, als ob der Traum ein böses Omen ist. Die Sonne ist gerade vollständig über dem Horizont aufgetaucht, es wird Zeit, zum Frühstück zu gehen.
Schnell ziehe ich mich an und dann gehen wir zusammen aus dem Zimmer, wo wir unsere „Nachbarn“ treffen. „Guten Morgen!“, trällert es fröhlich von allen Seiten, aber ich habe nicht die Kraft, zu antworten. Ich WILL nicht hierher, ich wusste es schon von Anfang an. Aber was hilfts? Auf der Treppe treffen wir auf eine Horde Jungen, die auch auf dem Weg zum Essenssaal sind. „Sag mal, was ist denn los, Dina?“ Ich schaue nach rechts und blicke in das fragende Gesicht Ylanas. Eine Weile überlege ich, ob ich ihr von meinem Traum erzählen soll, entscheide mich dann aber anders. Ich will kein Mitleid, weder von ihr noch von sonst jemandem. Also muss ich mir, wie schon so oft in den letzten Tagen, eine Ausrede ausdenken. „Hey, ich rede mit dir!“, drängelt Ylana. „Ist ja schon gut, ich hab nur schlecht geschlafen“, wehre ich etwas lahm ab. Ylana schaut mich skeptisch von der Seite an, sagt aber nichts. Sie glaubt mir nicht, natürlich. Aber ich weiß ja selber nicht, warum ich so schlecht drauf bin.
Nach einer halben Ewigkeit, wie es mir vorkommt, haben wir den Treppenabsatz erreicht. Hier unten summt es von den vielen Stimmen der anderen Schüler. Zum ersten Mal sehen wir das wahre Ausmaß der Schule. Wie haben hier nur so viele Leute Platz?
In der letzten Woche haben wir zwar im selben Raum gegessen wie die anderen Schüler, allerdings ca. zwei Stunden später.
19.08.2005 19:02 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Namarie Namarie ist weiblich
Nessa Eledhwen


images/avatars/avatar-4923.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 180
Herkunft: Schwizerland natürli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passiert, geht mir manchmal auch so, dass ich einfach keine lust habe, weiter zu machen.
Würd mich aber trotzdem freuen, wenn du weiter reinstellst. und ich freue micha uch schon auf deine nächste geschichte (oder hast du sie mittlerweilen schon reingestellt?)
Um was geht es denn da und wie soll sie denn heissen?

__________________
Nêl Cyrf 'nin Eledherain nui·menel,
Odog 'nin hîr Nogothrim vi ethrynn dîn,
Neder 'nin Edain Fírib beraid nan gûr,
Mîn 'nin Hîr Vorn bo Mahal Vorn
Vi Mordor innas i·Nguruthos.
Mîn Corf an·orthored hain phain, Mîn Corf hain an·nired,
Mîn Corf an·nolthad hain phain ar ned môr hain an·noded
Vi Mordor innas i·Nguruthos.

24.08.2005 10:44 Namarie ist offline E-Mail an Namarie senden Beiträge von Namarie suchen Nehmen Sie Namarie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Leben in zwei Welten (Fantasy :D)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH