Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » make up » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen make up
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

make up Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit langem mal wieder was in dem bereich gemacht ^^
ich hoffe es gefällt smile

Quelle:
http://www.shizoo-design.de/

vorher:
http://www.shizoo-design.de/stuff/pngs/192.png

Dateianhang:
png vorhernachher.png (471 KB, 344 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 01.04.2010 23:19.

01.04.2010 23:18 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds irgentwie genial großes Grinsen
nur die augenbrauen wollen mir garnicht gefallen :x
ansonte eigentlich ganz gut
02.04.2010 00:15 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im rechten Mundwinkel fehlt noch was smile
Sonst aber schön geworden.
02.04.2010 09:33 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Man sieht halt, dass es teilweise noch etwas unsauber ist, z. B. am vom Betrachter aus gesehenen rechten Mundwinkel, oben am Übergang zur Augenbraue und im inneren Augenwinkel. Auf den ersten Blick aber toll umgesetzt. Augenzwinkern

VG, Anna

02.04.2010 10:45 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

Themenstarter Thema begonnen von TattooedZebra

danke euch fröhlich
mit mehr übung werd ichs hoffentlich sauberer hinbekommen smile
02.04.2010 11:46 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Sieht irgendwie toll aus! (: Ich mag es sehr.
Die Augenbraue finde ich eigentlich auch total schön, nur leider an manchen Stellen zuu hart, an manchen wiederum zu weich.. Aber sonst finde ich sie eigentlich schön.

02.04.2010 12:35 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » make up

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH