Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Designset für Landesgestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Designset für Landesgestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !

images/avatars/avatar-54400.jpg

[S] Designset für Landesgestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche ein großes Set für mein Gestüt , würde mich über einige Vorschläge freuen fröhlich

Name: Inga
E-Mail: Inga.sander@yahoo.de
Hof: Landesgestüt Zarnoch
Hofaddy: www.LG-Zarnoch.de.ms

--------------------------------------------------------------------

Art der Grafik: Design
Hintergrundfarbe: Rot: 5A1818 und weiss ^^
Schriftart: Passend sollte nur gut lesbar sein^^
Designstil: Endlos Design alla dem Beispiel: http://i36.tinypic.com/20jrdli.png
Größe: 1024 x 768
Text: Landesgestüt Zarnoch --- Vereinigt Vielseitigkeit mit Geschick

---------------------------------------------------------------------

Art der Grafik: Enter
Hintergrundfarbe: In dem Rot , vielleicht transparent?^^
Größe: 600 x 350
Text: Trete ein >>(mit den zeichen) Landesgestüt Zarnoch

----------------------------------------------------------------------

Art der Grafik: Welcome
Hintergrundfarbe: Transparent so wie dieses: http://www.oyla13.de/userdaten/184/06291/bilder/Welcome.png
Größe: 350 x 70
Text: Willkommen ---- im Landesgestüt Zarnoch

----------------------------------------------------------------------

Art der Grafik: Banner
Hintergrundfarbe: Ebenfalls farblich ans Design anpassen
Größe: 400x170
Text: Wenns geht animiert in ähnlichem Stil : http://www.oyla13.de/userdaten/184/06291/bilder/Banner.gif gleiche Texte ^^

http://www.gestuet-ruetimann.ch
http://www.wolfdog.eu
http://www.agenturserver.org/kempkehof_neu/deutsch/start.htm
---------------------------------------------------------

Wäre sehr schön wenn ihr das Design für Oyla coden könntet.

----------------------------------------------------------

Vielleicht gehen ja noch so kleinere Buttons mit den Aufschriften:
Schwerpunkt Dressur
Schwerpunkt Springen
Schwerpunkt Vielseitigkeit

Bilderquelle:
http://www.gestuet-ruetimann.ch
http://www.wolfdog.eu
http://www.fotopferd.de

Dateianhänge:
jpg bodo.jpg (18 KB, 299 mal heruntergeladen)
jpg Carelia_x.jpg (102,29 KB, 299 mal heruntergeladen)
jpg Laredo_Schauen_x.jpg (113,15 KB, 303 mal heruntergeladen)
jpg f00q3b.jpg (43 KB, 298 mal heruntergeladen)
jpg 07.jpg (278,23 KB, 187 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy01: 04.04.2010 17:54.

01.04.2010 16:39 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so?

Dateianhang:
png Zarnoch.png (339 KB, 352 mal heruntergeladen)

01.04.2010 17:20 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch nachher auch mal was.. mal schauen ob ich was hinbekomm =D
01.04.2010 17:23 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Minä rakastan Tarja !

Themenstarter Thema begonnen von Sandy01

@Amazonia

Das Design ist schon ganz schön nur nicht so wie ich es mir in etwa vorgestellt habe..Vielleicht könntest du noch ändern/versuchen :

- Die Bilder eventuell transparent einfügen das sie keinen anderen Hintergrund mit dabei haben
- Das Glitzer vielleicht ein bisschen dezenter setzen weil es professionell wirken soll und nicht zuu ''barbie''haft ^^
- das Main größer machen (so im Stil von dem Design was ich gepostet habe)

Wenn du magst kannst du es ja nochmal versuchen , es ist auch nicht böse gemeint ich danke dir trotzdem für den Versuch smile

01.04.2010 17:44 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Minä rakastan Tarja !

Themenstarter Thema begonnen von Sandy01

*Mag es keiner versuchen?^^

03.04.2010 23:48 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

also irgendwie wird das nichts^^

Dateianhang:
png Zarnoch2.png (363,05 KB, 212 mal heruntergeladen)

04.04.2010 18:06 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

sry.. total vergessen.. ich schau mal das ich mich heut Abend ransetzte smile

EDIT:
Oh man.. tut mir Leid..ich bekomm echt nichts hin.. >.<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 04.04.2010 22:36.

04.04.2010 18:52 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 06.04.2010 11:03.

04.04.2010 21:23 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

klick hier Augenzwinkern

05.04.2010 13:41 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Designset für Landesgestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH