Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design I erstes mit Gimp l weiteres Lay l beide Lays vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Design I erstes mit Gimp l weiteres Lay l beide Lays vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

vRh-Design I erstes mit Gimp l weiteres Lay l beide Lays vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 27.10.2010 20:30.

16.02.2010 13:57 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht richtig gut aus! Sehr schön!

16.02.2010 13:59 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Amabelle
Mitglied

images/avatars/avatar-48484.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Farbkombi mit diesem hellen Olivton und dem lila bin ich mir zwar noch unsicher, aber dafür, dass es wirklich dein ERSTES design mit gimp ist, ist es wirklich super! smile wie heißt denn die Schriftart von "Friedrich"? :>

love is like a kind of gold, it's hard to find and hard to hold

16.02.2010 14:02 Amabelle ist offline E-Mail an Amabelle senden Beiträge von Amabelle suchen Nehmen Sie Amabelle in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Die Schriftart von Friedrich müsste "Windsong" sein. (:

Für dein erstes Design ist es echt klasse. <3
Gimp is ja schon ne Umstellung, und für ne gute halbe Stunde is das auch ne klasse Leistung. großes Grinsen
Irgendwie mag mir aber nicht gefallen, dass du eben den Hauptteil des Designs so weit links hast. Wäre mir lieber, dass wäre normal in der Mitte. ^^
Über die Farbkombi lässt sich auch streiten, da es eher grünlich/olivfarben aussieht, als grau.
Aber an sich, keine schlechte Idee. (:
16.02.2010 14:05 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

Ja die Farbkombi, das ist so ne Sache großes Grinsen Ist eine Farbtabelle von *Nirvana von GB großes Grinsen

Schriftart heißt Windsong (:

Danke für die bisherigen Kommies smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 16.02.2010 14:08.

16.02.2010 14:05 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ehemals Sunshine2006

²*Nirvana: Danke für deine ausführliche Bewertungen. Hab mich jetzt mal an den Tipps versucht smile

Hab oben ein neues Layout reingestellt, würde mich über eine Bewertung eurerseits freuen (:

20.02.2010 15:25 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Das erste ist toll *_*

Aber das zweite ist auch echt schön.
Ich finde die Farbtöne harmonieren wunderbar, ist nicht zu grekk zbd fällt doch auf.

Würde gerne das 1. Benutzen, du hast gleich ne PN!^^
01.04.2010 12:46 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Dafür dass es deine ersten 2 Designs mit GIMP sind, sind die echt gut geworden. Die Farbkombi vom ersten find ich auch etwas komisch und passt in meinem Augen nicht so recht zusammen.

01.04.2010 12:58 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Die sind wirklich schön! Mir persönlich manchmal etwas zu schlicht (bin halt so Brushes-verrückt großes Grinsen ), aber ansonsten echt schön! Vor allem die Farben des ersten Design sind gut gewählt!

LG Ada

01.04.2010 12:58 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

Das 1. Design sieht so aus wie das von der DS Avon finde ich smile
01.04.2010 13:05 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

²Cora98: Das hat schon seine Richtigkeit, ich habs ihr nur etwas umgeändert, weil sie noch n Newsfeld wollte, ansonsten ist es aber von mir Augenzwinkern

Thx aber für die Kommis, hab den Thread schon vergessen gehabt großes Grinsen

01.04.2010 13:17 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Könntest du mir Vlt. noch Banner & Enter machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 01.04.2010 14:03.

01.04.2010 13:20 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design I erstes mit Gimp l weiteres Lay l beide Lays vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH