Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Rpg- Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Rpg- Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xxFishyxx xxFishyxx ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50740.jpg

Herkunft: Österreich

[s] Rpg- Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. ich bräuchte ein Set für ein Rpg. ich selbst bekomme einfach keines hin mit dem ich zufrieden bin also bitte ich euch um Hilfe, Leah soll ein sehr geheimnisvolles aber dennoch liebenswertes Mädchen werden und ich würde mir eben wünschen, dass sich dies im Set wiederspiegelt. ich freu mich auf eure versuche...vielen lieben dank

Email: bei Fragen bitte PN
Homepage: keine ist für:http://jalues.bplaced.net/rosewood/index.php?sid=] Rosewood

Art der Grafik: Ava & Siggi
Größe der Grafik: Ava: 180 x 250 / Siggi: 360 x 180
Hintergrundfarbe der Grafik: hm..was helles

Textfarbe: ist euch überlassen, aber nichts zu grelles
Schriftart: elegant und verschörkelt
Text: Ava: Leah
Siggi: White cat in a dark Night
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges: Sehr gerne brushes und oder Patterns
Bilder:

Unbedingt als Ava
2
3

Bilderquelle: www.christina-crazy.net

Lg Fishy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xxFishyxx: 30.03.2010 21:52.

30.03.2010 21:49 xxFishyxx ist offline E-Mail an xxFishyxx senden Beiträge von xxFishyxx suchen Nehmen Sie xxFishyxx in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal das Ava versucht:

ohne Rahmen

vllt gefällts ja Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 30.03.2010 22:44.

30.03.2010 22:43 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch mal dran probiert smile
Bitte PN wenn du es nimmst

31.03.2010 10:43 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

ich glaub meins is das schlechteste^^

Dateianhänge:
png leah.png (72 KB, 97 mal heruntergeladen)
png White cat in a dark Night.png (111 KB, 99 mal heruntergeladen)

31.03.2010 11:19 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
xxFishyxx xxFishyxx ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50740.jpg

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von xxFishyxx

vielen Dank ich finde sie alle wunderschön, also ich würde Sie gern alle nehmen, aber vorerst werde ich das on Amazonia nehmen und später dann eventuell mal das 2. natürlich nur wenn ihr einverstanden seid..

Reining hast du noch ne siggi dazu ?

glg und vielen lieben dank ich freu mich sehr

Lg Fishy

31.03.2010 21:10 xxFishyxx ist offline E-Mail an xxFishyxx senden Beiträge von xxFishyxx suchen Nehmen Sie xxFishyxx in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

oki fröhlich
ich bin einverstanden Zunge raus

01.04.2010 09:24 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

müsst ich noch machen, aber wenn dus nicht nimmst spar ich mir die Arbeit Augenzwinkern
01.04.2010 11:28 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Rpg- Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH