Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (110): « erste ... « vorherige 102 103 [104] 105 106 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness' Allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah gut freut mich smile Falls du noch was brauchst kannst du ja Bescheid sagen (: Ansonsten bitte klein erwähnen das der Style von mir ist

__________________

21.02.2010 15:35 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicci, nimmst du was an? smile

Formular

  • Name Bindi
  • eMail d-c-schmidt@web.de
  • Homepage Pn wenn du magst

  • Art der Grafik Design
  • Größe der Grafik 1024*768
  • Hintergrundfarbe der Grafik

  • Textur [?] Sofern es passt

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Passend
  • Schriftfarbe

  • Aufschrift Reitschule Leonberg
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] --
  • Platzierungswünsche [?] --

  • Brushes und / oder Pattern [?] Gerne
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] Passend zur Schrift
  • Sonstige Vorstellungen --

  • Bilder http://rsleonberg.rs.ohost.de/Leonberg/Fotos/Pferde/
    Da kannst du welche aussuchen smile
  • Bildquellen Saskia Heckele
  • Wünsche [?] --


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...]
  • Anzahl der Frames 3
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Main, Menu & Schulpferde (letzteres bitte beschriften)
  • Platzierungswünsche [?] --

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 21.02.2010 15:41.

21.02.2010 15:40 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist das mit diesem Schulpferdeframe? Einfach wie ein Menü oder wie?

__________________

21.02.2010 15:48 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich das mit dir via PN oder ICQ klären? smile

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

21.02.2010 15:56 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar gern Augenzwinkern

Bindestrich So?



__________________

21.02.2010 16:38 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dich mal in icq geaddet smile

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

21.02.2010 16:45 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness
Tatjana Ja kann ich dir machen Augenzwinkern

Sarah Was möchtest du denn haben?


Ich brüchte ein Design und ein kleines Set dazu smile
21.02.2010 16:57 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne sorry, über die Woche werde ich wohl nichts machen können =/

__________________

21.02.2010 17:36 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt nur schnell bescheid geben, das michael ja gesagt hat wegen dem Sattel smile Machst du die Grafiken heute noch? smile

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

21.02.2010 18:38 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness


dankeschön (:
Ich werd's so nehmen =D


__________________
Icon von Bea
22.02.2010 21:59 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Himbeerchen Himbeerchen ist weiblich
she's like a feather


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 09.09.2009
Beiträge: 41
Herkunft: RLP

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verlesen, sry großes Grinsen

__________________

danke an Isabel

» Where is the love ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Himbeerchen: 24.02.2010 13:53.

24.02.2010 13:49 Himbeerchen ist offline E-Mail an Himbeerchen senden Homepage von Himbeerchen Beiträge von Himbeerchen suchen Nehmen Sie Himbeerchen in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness
Ne sorry, über die Woche werde ich wohl nichts machen können =/


Lesen, Himbeerchen.
24.02.2010 13:50 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Himbeerchen Himbeerchen ist weiblich
she's like a feather


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 09.09.2009
Beiträge: 41
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hachja, wie leicht man sowas übersieht XD
danke für den hinweiß großes Grinsen

__________________

danke an Isabel

» Where is the love ?

24.02.2010 13:52 Himbeerchen ist offline E-Mail an Himbeerchen senden Homepage von Himbeerchen Beiträge von Himbeerchen suchen Nehmen Sie Himbeerchen in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

RE: Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Wolte nur mal fagen, ob ihr wieder annehmt...
Schließlich bin ich ja Stammkunde (und dann muss ich ja mal dringend anfragen Zunge raus )
Lg
Katja

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

04.03.2010 15:16 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

kriegst du meine Grafiken dieses We auch nicht fertig? unglücklich

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

07.03.2010 12:03 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
coccinelle
weg


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 886

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du mal wieder Zeit und Lust?
Wäre super großes Grinsen



Formular

  • Name Nelly
  • eMail auf Anfrage
  • Homepage -

  • Art der Grafik Icon & Signatur
  • Größe der Grafik Typische Größen, hier für GB
  • Hintergrundfarbe der Grafik grau/schwarz oder garkein Hintergrund

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] schlicht
  • Schriftfarbe weiß? wie es passt
  • Aufschrift the killers
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] -
  • Platzierungswünsche [?]smile

  • Brushes und / oder Pattern [?] wie es am besten aussieht (:
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] eher schlicht
  • Sonstige Vorstellungen-

  • Bilder
    klick oder klick
  • Bildquellen Soundbase & blog.livedoor.com
  • Wünsche [?] Ich vertrau da auf deine Kreativität, hast mir ja schon mal so ein schickes Set gezaubert großes Grinsen
12.03.2010 16:30 coccinelle ist offline E-Mail an coccinelle senden Beiträge von coccinelle suchen Nehmen Sie coccinelle in Ihre Freundesliste auf
Nici77 Nici77 ist weiblich
lion.awr x3


images/avatars/avatar-50443.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 104
Herkunft: far away ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du noch was?

__________________
[c] ME

24.03.2010 11:30 Nici77 ist offline E-Mail an Nici77 senden Beiträge von Nici77 suchen Nehmen Sie Nici77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici77 in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey Nicole (:
Mich würde auch interessieren, ob der Service noch aktuell ist?! Deine schönen Grafiken fehlen irgendwie ):

Liebe Grüße, Steffi.
24.03.2010 21:57 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, hatte einfach absolut keine Zeit.
Ich werd mich heute mal daran begeben alle Grafiken mit Bildern zu entfernen etc. und würd dann auch wieder was annehmen. Kommt aber drauf an ob der Auftrag mir zusagt.

Also. würde etwas annehmen

__________________

30.03.2010 12:28 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Allrounder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

30.03.2010 22:55 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Seiten (110): « erste ... « vorherige 102 103 [104] 105 106 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH