Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Sundancer - Decksprünge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Sundancer - Decksprünge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee eigentlich nicht, Füchse sind bei PREs eigentlich gar nicht zugelassen... wie kommst du denn auf nen Fuchs bei der Verpaarung? Ist doch Brauner x Schimmel ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 21.03.2010 21:03.

21.03.2010 21:03 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Brauner x Schimmel
Was kommt den sonst dabei raus ? Der Braune aufgehellt = Fuchs oder ?!

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

21.03.2010 21:04 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mal so frei: http://www.farbvererbung.de/pages/frame.html?=
21.03.2010 21:24 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, Brauner x Schimmel gibt eben braun oder Schimmel - Füchse haben da rein gar nix mit zu tun. Das wäre nur möglich wenn die Mutter Fuchs war bevor sie ausgeschimmelt ist, Persica war aber auch braun.

Guck dir einfach mal den Link von miss_zorroline an Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 21.03.2010 21:56.

21.03.2010 21:56 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freak
...Ich studier ja FH und nicht Uni, vielleicht sind die Zeiten deswegen anders. Ich hatte aber auch schon seit Mitte Februar Augenzwinkern


ich hatte auch seit Mitte Februar^^ bin auch FH, wobei es meinen Studiengang sowohl an der FH wie auch an der Uni gibt^^

__________________

22.03.2010 19:23 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pretty Woman (v. A Poison Prince) ist nun verkauft smile
Neuer Link ist dieser hier smile
LG

__________________

23.03.2010 13:46 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok smile

__________________

23.03.2010 20:01 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs endlich geschafft den Steckbrief fertig zu machen. Derzeit mag der Anbieter aber nichts hochladen, den Link geb ich dir trotzdem schonmal, bevor ich es wieder vergesse xD
Ich versuchs dann später nochmal hochzuladen, dann sollte der Link funktionieren ^.^
SPR Northern Island SD
hoffe, es passt so ^^
25.03.2010 22:48 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist okay, ich trags dann ein wenn der Link geht smile

Ab jetzt: Newcomerhengst Lissandro im Angebot!

__________________

28.03.2010 23:41 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - Gratissprünge von Newcomerhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Decksprünge & Leihmutterschaften
Name: Sina
Hofname + Link: sarinental.bplaced.net/deckstation
E-Mail: sina.wilckerling@ewetel.net
Hengst: Lissandro
Stute: Diva
Deckdatum: Heute, 29.03.
GB-Datum (mind. 2 Wochen nach Deckdatum): 12.04.

__________________

29.03.2010 15:44 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht klar smile

__________________

29.03.2010 19:30 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freak
Ist okay, ich trags dann ein wenn der Link geht smile

funktioniert soweit wieder - Steckbrief geht jetzt smile
29.03.2010 22:46 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch bei uns gibts nun nen kleinen Frühjahrsputz, ein paar Zuchtpferde müssen leider gehen.
Außerdem gibts einen vielversprechenden Junghengst.

Lissandro deckt immer noch kostenlos Eure Stuten!

__________________

02.04.2010 15:44 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey smile

ich hätte großes Interesse an Atlanta SD, Dünensand's Ghost of You, und Calvados SD. Sie stünden auf der Zuchtstation Avenue in großen, helle Paddockboxen. Auch wenn sie einen Paddock haben, ist es für uns selbstverständlich, die Pferde täglich auf die Weiden zu lassen. Meist bleiben sie dann dort den ganzen Tag. Lassen es die Wetterverhältnisse aber nicht anders zu, versuchen wir schon, die Pferde auch rauszustellen - und wenn es nur für eine kurze Zeit ist. Verwendet werden würden sie als Zuchtpferde mit Sporteinsatz. Natürlich würden wir sie regelmäßig trainieren. Meist werden sie so4-5 mal wöchentlich geritten, hätten 1-2 Ruhetage und wären an einem Wochentag zum entspannen und ggf. auch zum speziellen Muskeltraining (z.B. nach Beinverletzungen).
Reißlich bin ich relativ offen, würde aber sagen 26.000v€ (also die Preise, die du auf der Startseite stehen hast ;D)

Nun, es würde mcih sehr freuen, die 3 auf Avenue begrüßen zu dürfen, denn sie wären eine große bereicherung für uns.

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

02.04.2010 16:28 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Hof noch im Aufbau? Es sind ja keine Pferde bisher zu finden...

__________________

02.04.2010 16:32 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - Zuchtpferde im Verkauf - Gratissprünge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hätte großes Interesse an allen Verkaufspferden. (Klingt jetzt warscheinlich nach unprofessionellem Großeinkauf, aber sie haben mich alle überzeugt). Sie würden alle in Paddockboxen mit tägl. >Weidegang kommen auch die Hengste. Dann erstmal weiter ausbilden, Turniere gehen oder gleich in den Deckeinsatz je nach Ausbildung, Erfolge etc. So meine Privatzucht ist noch im Aufbau, aber ich denke man kann sehr wohl Konzept und Grundgerüst sehen; es fehlen nur noch ein paar Textseiten und natürlich Pferde ;-). Gut wenn du noch was wissen magst melde dich einfach. Achso ja preislich wäre ich mit den angegebenen VHBs einverstanden. Ic würde mich sehr freuen da man selten gute Zuchtpferde findet. Sprich mit guter Abstammung, gutem Potenzial und keine Jungpferde mehr.

Name: Nina
Hof: PZ Otterberg
E-Mailklick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 02.04.2010 16:42.

02.04.2010 16:41 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen Serverumzug gehen die Verzeichnisse ncoh nicht alle Verzeichnisse wieder online. Die Deckhengste müssten aber eigentlich jetzt gehen.

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

02.04.2010 16:59 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dir ja schon einen Deckantrag für Connery geschickt, aber letztendlich kann ich an Lissandro einfach nicht vorbeigehen. Bei mir steht ja schon ein Lissabon- Nachkomme und der entwickelt sich so vielversprechend, dass ein weiterer Versuch nicht schaden kann - und schon gar nicht mit Lissandro. Augenzwinkern

Decksprünge & Leihmutterschaften
Name: Friederike
Hofname + Link: Hannoveranerzucht Zur Linde
E-Mail: friederike.steinke@gmx.de
Hengst: Lissandro
Stute: Engelchen
Deckdatum: 02.04.
GB-Datum (mind. 2 Wochen nach Deckdatum): 25.06.

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

02.04.2010 17:10 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, das freut mich großes Grinsen

Connerys Sprung ist auch schon eingetragen.

@Kleines_Springpony: Davon müsste ich halt schon was sehen, bevor ich eins meiner Pferde ins Blaue hinein verkaufe Augenzwinkern

Ich werde generell noch etwas warten, nicht wundern smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 02.04.2010 17:15.

02.04.2010 17:12 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.


images/avatars/avatar-29779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.849
Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar. Vielen Dank. Ich werd's bei mir auch so schnell wie möglich eintragen. Webspace streikt gerade. X__x

__________________
Hannoveranerzucht Zur Linde

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

02.04.2010 17:13 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (53): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Sundancer - Decksprünge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH