Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für neue Norwegerzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin für neue Norwegerzucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

Suche Mitbesitzerin für neue Norwegerzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da draußen!
Ich würde gerne eine Norwegerzucht aufbauen mit viel Liebe und Fleiß.
Da ich aber gerne mal wieder eine Zucht zusammen aufbauen möchte, suche ich eine Mitbesitzerin.

Zu mir
Ich heiße Cora, bin 11 Jahre alt und sehr nett. Ich bin oft on und habe auch viel Zeit und Lust dieses Projekt anzufangen. Ich behersche HTML und habe zur Hilfe auch ein NVU Programm. vRh-Erfahrung habe ich sehr viel und allgemein bin ich auch sehr nett und teamfähig.

Zum Hof
Die Norwegerzucht soll eine Zucht werden, die sich auf nur auf Norweger spezialisiert und professionelle Grafiken besitzt, Pferde mit ausführlichen Charackteren und tollen Steckis. Der Hof wird auf oyla.de aufgebaut.
Außerdem gibt es auch oft Veranstaltungen, wie Turniere oder kostenlose Decksprünge, ect.

Zu dir
Es wäre gut, wenn du zwischen 11 und 18 Jahre alt bist und HTML beherschst. Schön wäre es auch wenn du CSS kannnst. Ein guter Vorteil wäre natürlich auch, wenn du schöne und ordentliche Grafiken kannst, die Hofpläne, Vorschaugrafiken, usw.
Außerdem solltest du viel Zeit und Lust haben!

Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
Name:
E-Mail:
vRh-Erfahrung:
Was kannst du alles? [HTML, CSS, PHP, usw]
Bewerbung:

Mit lieben Grüßen, Cora

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyfee: 27.03.2010 22:37.

27.03.2010 22:37 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Svenja
E-Mail: Svenja.Rademaker@web.de
vRh-Erfahrung: ca. 2 jahre
Was kannst du alles? [HTML, CSS, PHP, usw]: Html(mittelmäßig),Grafiken(zwar nicht soooo tolle aber man kann sie nehm^^),lerne gerne neues dazu
Bewerbung: Ich liebe Norweger wesshalb ich mich auch hier bewerbe.Ich habe je nach Schule ca. 1-3 stunden täglich zeit wovon ich ca. eine halbe stunde meiner ds witmen möchte.Ich bin nett und habe viel Lust auf eine gute Zusammenarbeit.

LG

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

28.03.2010 12:38 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!

Themenstarter Thema begonnen von Lillyfee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Sunny-Girl, aber das spricht mich so gar nicht an Augenzwinkern ..
28.03.2010 13:09 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

aha,wieso nicht?

sry hatte grad keine kretivitätsmile

28.03.2010 13:11 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!

Da ich jemanden suche, der HTML gut kann und auch Grafiken machen kann.
Da triffst du einfach gar nicht drauf zu, sorry Augenzwinkern !
28.03.2010 13:12 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich kann grafiken. und html lerne ich immer was dazu.

wie blöd ist dass dnen nur weil man nicht perfekt html+grafiken kann wird man ausgeschloßen.

28.03.2010 13:13 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!

Akzeptier es doch einfach so wie es ist .__.

edit//
Ich habe auch jemanden gefunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyfee: 28.03.2010 13:15.

28.03.2010 13:14 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ganz ehrlich: das könnte jeder nachmachen evtl. auch viel besser...

28.03.2010 13:16 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

geschlossen da erledigt

28.03.2010 13:41 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin für neue Norwegerzucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH