Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] Reitponyzucht Valentin - biete kostenlose Decksprünge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ST] Reitponyzucht Valentin - biete kostenlose Decksprünge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[ST] Reitponyzucht Valentin - biete kostenlose Decksprünge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Ponyzüchter,

ab heute biete ich euch exklusive Decksprünge meiner Ponyhengste an. Die ersten 5 Decksprünge jeden Hengstes sind, zur Eröffnung der Zucht, kostenlos. Also greift zu Augenzwinkern

Es gelten folgende AGBs: klick

Die Deckhengste

werden überarbeitet.

Das Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[B]Name:[/B]
[B]eMail:[/B]
[B]Hofadresse und Name:[/B]
[B]Name der Stute:[/B]
[B]Steckbrief-URL:[/B]
[B]Welcher Hengst?:[/B]
[B]Deckdatum:[/B]
[B]Was ist deine reguläre Tragzeit?:[/B]

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 06.12.2010 11:46.

08.03.2010 10:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich Freude

eMail: kosmos52@arcor.de
Hofadresse und Name: Sportponys Klein / http://www.spz-klein.kilu.de/
Name der Stute: PA Cloud seven J
Steckbrief-URL: http://www.spz-klein.kilu.de/cloud/stecki.html
Welcher Hengst?: Champion du Lys TR
Deckdatum: 07. März 2010
Was ist deine reguläre Tragzeit?: 14 Tage

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

08.03.2010 12:52 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
»i miss you«3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, ich trags ein, sobald ich zuhause bin smile

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

08.03.2010 13:10 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Uihh hab endlich nen passenden Hengst für meine Stute gefunden smile Sie ist noch nicht prämiert, es wäre ihr erstes Fohlen ..

Name: Marla
eMail: stutenstation.friedrich@googlemail.com
Hofadresse und Name: Stutenstation Friedrich
Name der Stute: FRs Day N Night GV
Steckbrief-URL: http://stutenstation.bplaced.de/filemana...ferd.php?ID=112
Welcher Hengst?: Dark Impacts Destino Dw
Deckdatum: 10.03.2010

10.03.2010 12:17 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
»i miss you«3

eMail: kosmos52@arcor.de
Hofadresse und Name: Sportponys Klein / http://www.spz-klein.kilu.de/
Name der Stute: Cherokee's Whirlwind Romance
Steckbrief-URL: http://www.spz-klein.kilu.de/romance/stecki.html
Welcher Hengst?: Dark Impact's Destino Dw
Deckdatum: 15. märz 2010
Was ist deine reguläre Tragzeit?: 14 tage

15.03.2010 16:55 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

hab ja gesagt ich komm vorbei :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eMail: Lg-Buchental@web.de
Hofadresse und Name: Gut Buchental

Name der Stute: Moniche
Steckbrief-URL: siehe oben
Welcher Hengst?: Dinaro

Feiner Stern
Steckbrief-URL: siehe oben

Deckdatum: 16.3.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 16.03.2010 13:18.

16.03.2010 13:18 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Hey, der kleine FR's Don Cassini V wurde geboren Augenzwinkern
http://stutenstation.bplaced.de/filemana...hfriedrich.html << ganz unten

19.03.2010 14:18 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [ST] Reitponyzucht Valentin - biete kostenlose Decksprünge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
eMail: bundesgestuet_silberpfeil@web.de
Hofadresse und Name: Deckstation Silberpfeil
Name der Stute: Sommernachts Träumerin K
Steckbrief-URL: http://bundesgestuetsp.bplaced.net/Somme...erin%20K_1.html
Deckdatum: 20.03.2010

Name: Kim
eMail: bundesgestuet_silberpfeil@web.de
Hofadresse und Name: Deckstation Silberpfeil
Name der Stute: Moira
Steckbrief-URL: http://bundesgestuetsp.bplaced.net/Moira_1.html
Welcher Hengst?: SP's Remember Me GE
Deckdatum: 20.03.2010

19.03.2010 14:25 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
»i miss you«3

Kleins Classic Champion V & Kleins Der Kleine Träumer V

http://www.spz-klein.kilu.de/2010.html

27.03.2010 11:57 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Die Mutter von Ready to Win (Vater von Remember Me) ist falsch verlinkt (führt zu seinem Vater), richtiger Link ist hier. Wollt's nur gesagt haben smile .

27.03.2010 23:37 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln

eMail: Lg-Buchental@web.de
Hofadresse und Name: www.gut-buchental.de.ms

Name der Stute: Isabella
Steckbrief-URL: s.o.
Welcher Hengst?: Niro Nawarro

Name der Stute: African Arabelle
Steckbrief-URL: s.o.
Welcher Hengst?: Remember me

Deckdatum: 5.4.

und ganz vergessen, meine zwei Nachkommen Augenzwinkern
Der kleine Champion , von Destino
Die kleine Prinzessin von Dinaro
05.04.2010 13:41 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ST] Reitponyzucht Valentin - biete kostenlose Decksprünge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH