Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Klick-Areal in einem Bild erstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Klick-Areal in einem Bild erstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Klick-Areal in einem Bild erstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich möchte auf meiner Site einen Header einbauen, von dem nur ein bestimmter Teil anklickbar ist.
Zwar hab ich das bereits mal vor Jahren auf einigen Seiten hinbekommen, hab aber nun völlig vergessen wie das funktioniert.

Kann mir jemand helfen? fröhlich
27.03.2010 13:05 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, im Sinne von einer Imagemap? (:
27.03.2010 13:20 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt zumindest nach Imagemaps.
Wenn du das suchst, findest du hier den Tutorial-Thread: Imagemaps - es kann jeder (erklärt mit PI) smile
27.03.2010 13:28 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Klick-Areal in einem Bild erstellen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH