Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rastin's Graphics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rastin's Graphics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

smile Rastin's Graphics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey großes Grinsen

Ich wollte gerne ein paar Graphics von mir zeigen. Vielleicht mögt ihr sie ja bewerten smile das wäre den voll nett großes Grinsen

Bilder sind im Anhang ^^
Eure Kia großes Grinsen

Bildquelle: www.lamovida.at ^^

Dateianhänge:
jpg enter copy.jpg (181 KB, 673 mal heruntergeladen)
jpg thelegendofgarathdesign copy.jpg (556,22 KB, 737 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rastin1: 20.03.2010 22:53.

20.03.2010 22:50 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rastin1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erledigt <3 smile bildquellen angegeben <3

20.03.2010 22:58 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Yill Yill ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48902.jpg

Herkunft: Stadtlohn, Münsterland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt es. Augenzwinkern
Obwohl ich finde, dass der Hintergrund zuviel boomt, ein schlichterer wäre toll. <3
lg, Yill

(c) saudimack, deviantart.com
21.03.2010 12:24 Yill ist offline Homepage von Yill Beiträge von Yill suchen Nehmen Sie Yill in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Yill: - YIM-Name von Yill: - MSN Passport-Profil von Yill anzeigen
Mitglied

Yill: danke smile ich werde gleich mal einen schlichteren ausprobieren smile

21.03.2010 15:43 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Also es ist nicht so richtig mein Geschmack! :-) Zu viel boom! Die Pferde sind zwar sehr ordentlich ausgeschnitten und die Anordnung finde ich auch nicht schlecht, aber der Hintergrund erinnert mich eher an einen SI-Fi-Film, als an Araber! Würde da dann vielleicht nicht unbedingt Araber nehmen, schließlich sind die ja eher edel ....
Insgesamt ist es mir zu unprofessionell! Tut mir Leid, dass die Kommi jetzt so schlecht ausgefallen ist, aber nur so kannst du dich ja noch verbessern! Augenzwinkern

LG Ada

22.03.2010 11:17 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rastin1: 02.11.2010 11:23.

23.03.2010 20:27 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rastin1: 02.11.2010 11:22.

26.03.2010 11:35 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Von den Ideen her was man so machen kann nicht schlecht, aber weiterhin st es mir zu unprofessionell und zu, ja irgendwie, überdreht. Wähle mal gemäßigteres Farben und lass die Erde oder so weg!
Bei dem Banner hast du übrigens sehr gut gearbeitet. Die Übergänge und so sind gut! Auch hier wieder ist es mir aber zu unprofessionell und zu überdreht.
Also mein Appell an dich:
Nimm mal gemäßigtere Farben, vielleicht auch mal Farbtabellen, dann ist es einfacher und lass diese Glimmerbrushes und so weg. Das macht immer, finde ich, einen kleine Mädchen und unprofessionellen Eindruck. Guck dir als Hilfe vielleicht auch mal andere Designs hier im Forum an. Dann weißt du eher, was ich meine und kannst dich da auch noch etwas dran orientieren. Probiere auch mit verschiedenen Anordnungen rum. Oder abgerundete Ecken, verschiedene "Kästen" mit Menü, Untermenü, etc. Wenn du es dann nicht nutzt oder nicht coden kannst - macht ja nichts, du übst ja damit!

ich hoffe, dass hat dir etwas weitergeholfen!

LG Ada

26.03.2010 11:44 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ah her je xD
jetzt habe ich gedacht gehabt, .. das es jetzt was wird.. okay okay ich were mirs ma anguggen und alle damit umhauen *-* aber trotzdem thx für deine kritik <333

26.03.2010 11:46 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Melii. Melii. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48442.jpg

Herkunft: Österreich

hmm ^^
Also irgendwie gefallen mir die Designs in klein überhaupt nicht, aba dann in der richtigen Ansicht ^^
Hat irgendwie was. Sind zwar wirklich sehr vollgeklatscht aber irgendwie gefallen sie mir xD. Obwohl ich sonst eher auf schlicht stehe ^^.

Das in deinem 1. Beitrag gefällt mir am besten ( :

darf ich fragen, mit welchem Programm du das machst ?!

Lg.

26.03.2010 19:58 Melii. ist offline E-Mail an Melii. senden Beiträge von Melii. suchen Nehmen Sie Melii. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Melii: Danke großes Grinsen . Also ich mags auch eher vollgeklatscht, ich habe es jetzt mal öfters ausprobiert, aber schlicht kann ich einfach nicht ._.

Adobe Photo 7.0

27.03.2010 21:41 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So. Nach langer, langer...... langer... pause. Habe ich mich mal wieder ran gewagt.

Ich hoffe, sie gefallen euch & ich hoffe, sie sind dieses mal.. nicht so vollgeklatscht (obwohl ich auf kitsch ja richtig stehe ^^)

Dateianhänge:
jpg design.jpg (203 KB, 316 mal heruntergeladen)
jpg KEH KEH2.jpg (183,21 KB, 307 mal heruntergeladen)

28.10.2010 01:25 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan

images/avatars/avatar-52436.jpg

Herkunft: mv

also irgendwie bin ich von den letzten grafiken total begeistert!!!! die sehen ja so hammer aus!!! vor allem das pferd auf dem enter^^
29.10.2010 16:21 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Also das Digital Art auf dem Design sieht ja nett aus, allerdings ist mir der neben dran einfach zu weich Augenzwinkern Außerdem hätte man mit der Schrift noch was besonderes machen können, einfach nur schwarz ist ein wenig langweilg ^^

P.S. : Ich würd die entfernen, wurde angekündigt, dass diese weg müssen Augenzwinkern *auf einige andere Desis deut*

29.10.2010 17:09 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Du hast ein bisschen viele Grafiken drin, um die nun alle zu bewerten, deswegen wende ich mich zu deiner aktuellen Grafik bzw. letzten Grafik (:

Die Farben des Layouts sind angenehm, dezent und 'pastellfarben', was für eine warme herbstliche Stimmung sorgt. Du hast eine sehr schöne Farbkombination eingebracht, hellbraun, braun, schwarz, rot, orange etc. Passt alles hervorragend in den Herbst.
Die Idee, ein Digital-Art in die Grafik einzubringen finde ich immer extrem kreativ und positiv. Besonders wenn man in diesem Bereich Talent hat, und das hast du wie ich an der anderen Grafik sehen kann, und sauber arbeitet.

Die Sauberheit vom Digital-Art hätte ich mir aber auch beim Design gewünscht.
Die Abgrenzung Header-Content ist unsauber und pixelig, wenn nicht sogar ein bisschen wischig. Die Linie ist nicht klar und dadurch wirkt der Übergang unruhig, was für das Design negativ wirkt.

Den Header hast du in einem deckkraftarmen Ton gehalten, was im allgemeinen oft gut wirkt - hier aber blass aussieht. Wenn du den Header Hintergrund, in dem Fall das Feuer deckkraftarmer macht, dann bitte das vordere Objekt, in dem Fall das Digital-Art intensiver machen. So fehlt der Blickpunkt.

Die Schrift ist schonmal ein positiver Punkt.
Du weißt, wie du die Schriftarten (Serif gemischt mit Calligraphy) anwendest und die Abstände einschätzt.
Auch die Farbe, in dem Fall dunkles Schwarz, passt hier und setzt sich zum Hintergrund ab. Jedoch fehlt mir hier ein kleiner Effekt.
Vielleicht versuchst du, einen dezenten Schlagschatten einzubringen - oder eine kleine Feuerflamme an das Ende anzubringen. Es gibt soviele Möglichkeiten, probier es aus !<3

Die Abgrenzung von Main & Menü finde ich schlicht und gut. Eventuell hättest du eher mehr kleine Sterne anwenden können, anstatt große mit viel Abstand.
Außerdem würde ich vielleicht noch eine leichte farbliche Abgrenzung der beiden Frames vornehmen.

Probier weiter rum, du bist auf einem guten Weg (:
Liebste Grüße, Sara
29.10.2010 20:01 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

JuleLilli: Vielen dank <3 Das freut mich zu hören.

Itoe: Ja stimmt dem . Die Designs habe ich schon lange drin. ^^ Ich werde sie in dem Sinne nicht enfernen, aber nirgends wo anders als hier in GB online stellen (auch nicht als HP design).
Und zu dem letzten design:, ich bin nie für schlicht. Aber danke für deine Bewertung. smile

SaraliebtPferde: vielen dank. Ich gebe mir immer viel Mühe sauber zu arbeiten. Ohja. Da muss ich dir recht geben das ich auf dem Design ziemlich unsauber gearbeitet habe. Ich werde daran arbeiten, alles so gut und sauber und intensiver hinzu kriegen. danke für deine Bewertung. Damit kann ich schon um einiges besseres anfangen smile

danke an euch<3
Ich gebe mein Bestes.
Da stimmt es sind ziemlich viele Designs:, am liebsten hätte ich die Bewertungen IMMER von dem letzten. Damit ich sehen kann ob ich besser geworden bin oder nicht. smile

02.11.2010 11:21 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sind doch schon längst entfernt smile
wieso? ich habe doch keine mehr drin?!

Edit: und wie findet ihr die? großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg kamamamama.jpg (140,19 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg KANASIMA.jpg (193 KB, 156 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rastin1: 02.11.2010 15:02.

02.11.2010 13:16 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

und wie findet ihr das? ^^

Dateianhang:
jpg SGNIE.jpg (193,09 KB, 103 mal heruntergeladen)

08.11.2010 16:28 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rastin's Graphics

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH