Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Frühlingsdesign für die Deckstation Hohnstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Frühlingsdesign für die Deckstation Hohnstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

[S] Frühlingsdesign für die Deckstation Hohnstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[FONT=verdana][SIZE=10]Email: Gagaline@hotmail.de
Homepage: Deckstation Hohnstein

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x786
Hintergrundfarbe der Grafik: es sollte in einem Gelbton gehalten werden - aber nicht allzu knallig

Textfarbe: entweder gelb oder schwarz Augenzwinkern
Schriftart: egal [bitte schaue auch auf das Winterdesign]
Text: Deckstation Hohnstein [und irgendwo anders: Reif für die Zukunft]
Ausrichtung [oben, unten,...]: da, wo am Ende Platz ist

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne, wenn es nicht allzu übertrieben wird Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: Main & Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
18.03.2010 21:28 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 28.10.2010 17:13.

18.03.2010 22:13 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du , erst einmal danke für deinen Versuch !
Sieht eigentlich doch ganz gut aus, allerdings heißt es Hohnstein [würdest du das bitte noch ändern?] Und dann die Navigation noch ein wenig kleiner machen, so viel Platz brauche ich nicht xD
Ansonsten würde ich es doch gerne nehmen ... würdest du mir noch Banner & Enter machen ?
19.03.2010 15:25 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 28.10.2010 17:13.

19.03.2010 15:33 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[FONT=verdana][SIZE=10]Also das gefällt mir besser, danke ! Was für ein Design ich nehme, überlege ich mir noch indem ich beide erst einmal code und schaue was besser aussieht smile
Die Größen von Enter & Banner bitte die selben wie die jetzigen ... ansonsten brauchst du ja nicht wirklich was
19.03.2010 19:02 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 28.10.2010 17:14.

19.03.2010 20:09 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Supi danke smile Möchtest du mir noch ein Enter machen & beim Banner noch die Adresse hinschreiben ? Ansonsten passt alles großes Grinsen
19.03.2010 20:58 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf

jip mach ich ich smile
19.03.2010 21:31 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay danke smile
20.03.2010 21:11 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Frühlingsdesign für die Deckstation Hohnstein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH