Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart Name: Annika
[ST] Dressurpferde Donnersberg - keine mehr zu haben
Wir geben alle unsere Pferde wegen Schließung des Stalles ab.
Siehe letzte Seite.
Verkaufsinformationen
. Das D hinterm Namen darf nicht weggemacht werden.
. Das Pferd muss innerhalb einer Woche eingetragen sein, sonst wird es weitervermittelt.
. An den Grunddaten darf nichts geändert werden.
. Verlinkt uns als Vorbesitzer mit http://dpdonnersberg.bplaced.de/filemanager
Pferd: Escordial D
Verwendungszweck: Der Kleine Fuchshengst kommt vorerst in unsere Fohlenherde und darf seine Fohlenzeit mit den anderen genießen. Er wird in die Fohlenschule gehen und evt. auf ein paar Schauen gezeigt werden.
Haltung: Der Süße kommt in den Offenstall mit täglichem Weidegang im Herdenverband.
weitere Förderung: Wenn der Süße 3-jährige ist wird er schonend eingeritten und kommt zu unsere Remonten. Es wird also vorerst nicht im Deckeinsatz gehen, sondern erstmal Turniererfahrung sammeln um sich dann auf das Decken zu konzentrieren. Natürlich bleibt neben der weiteren Förderung auch Zeit für lange Ausritte, Spaziergänge und viel Zeit für das Toben auf den großen Weiden
Preisvorschlag: 2.800,-
Als Schecken könnte ich Dir Gone Crazy GN mal besonders ans Herz legen.
Mein Favo unter den jungs ist allerdings GNs Smooth Criminal GE GNs Elwood RGE wiederrum bringt ein wenig Araberblut mit, er ist allerdings mit Doppelveranlagung unterwegs und kein reines Dressurpferd. Damit ist er in dieser Hinsicht nicht soo gut geeignet, denke ich.
Den Rest kannste Dir ja mal ansehen
Dabei seit: 13.09.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: NRW
Ui, das freut mich natürlich, dass du dich für den Süßen entschieden hast
.
Formular ist im Moment down wegen Überarbeitung; sag mir einfach, wann Decktermin und ungefährer Abfohltermin sind und ob du die Fohlendaten selbst bestimmen möchtest oder ob ich Farbe und Geschlecht vorgeben soll
. Mehr brauche ich eigentlich nicht^^.