Charakter- & Hoferstell-Service |
Sandy96

Buschreiter stat Schulbanktrüker

Herkunft: BW
Themenstarter
 |
|
saskia: Ich setz mich nachher an die Charas.
Edit: Der erste ist fertig. Ist er so okay oder soll ich was anders machen?
Biene ist gegenüber Menschen immer sehr aufgeschlossen. Sobald sie irgend jemand sieht, egal ob bekannt und unbekannt, muss sie sofort zu demjenigen hin und ihn richtig beschnüffeln. Doch auch wen sie auf jeden Mensch offen zu geht, baut sie eine innige Beziehung nur mit ihren Besitzer auf. Für diesen würde sie dann auch alles machen und daher ist es auch kein Wunder, das sie beim täglichen Training sich auch immer sehr viel Mühe gibt. Egal ob es sich dabei um die Grundkommandos wie Sitz oder Platz handelt oder doch um schwierigere wie bellen oder anderes zeigt sie sich steht’s von ihrer besten Seite. Sehr viel Spaß hat sie auch immer daran, mit ihrem Besitzer zu spielen oder einen Spaziergang zu machen und dabei begnügt sie sich auch mit kürzeren Strecken oder kürzere Spielzeiten, solange man ihr in dieser Zeit seine ganze Aufmerksamkeit widmet. Gegenüber Pferden ist sie immer sehr schüchtern und geht daher auch lieber auf Abstand. Wen es sich jedoch um ein kleines, liebes Pony handelt das sie schon länger kann, kann daraus auch eine sehr gute Freundschaft entstehen. Doch vor Größeren hält sie immer Abstand, auch wen sie diese schon lange kennt und diese recht brav sind. Doch geht sie sehr gerne mit auf Ausritte. Artig läuft sie immer mit und lässt sich von nichts und niemandem ablenken. Zum Tierarzt hat sie kein gutes Verhältnis und daher ist es auch kein Wunder das sie einen einmal anknurrt. Jedoch hat sie bisher noch nie etwas gemacht und wird das sicherlich auch nicht. Gegenüber ihren Artgenossen ist sie sehr verschlossen und verzichtet auch sehr gerne auf jeden Kontakt. Aggressiv gegenüber diesen wird sie jedoch nie, sondern haut dann einfach ab.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandy96: 22.02.2010 14:18.
|
|
22.02.2010 13:56 |
|
|
Schatti
Mitglied

|
|
|
22.02.2010 18:49 |
|
|
Sandy96

Themenstarter
 |
|
Sarah: Klar nehm ich was an.
LG
|
|
22.02.2010 19:34 |
|
|
Svenjaa <3

Mitglied

|
|
Besitzer: Sunny-Girl
Hof: http://moondancer.oyla.de
Was: Charakter
Pferd+link: http://moondancer.oyla.de/cgi-bin/hpm_ho...i?skip=87176931|||moondancer
(Stichpunkte): Tierarzt verhalten gut;Hufschmied nervös,mag es nicht wenn man an ihren Hufen ist; Kann gut in der Herde
Belohnung: pro wort gebe ich 1 V€
Anderes: min. 100 Wörter.
LG
__________________ New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3
I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )
|
|
13.03.2010 14:12 |
|
|
Sandy96

Themenstarter
 |
|
Hey,
wo finde ich Moondancer?
LG
|
|
13.03.2010 14:15 |
|
|
Svenjaa <3

Mitglied

|
|
moondancer heißt der hof
(sry etwas blöd ausgedrückt)
eclipse ist das pferd,es steht bei leihmutterschaften klick einfach auf das 2 mehr Informationen
Believe - Cher <3
|
|
13.03.2010 14:18 |
|
|
Sandy96

Themenstarter
 |
|
hey,
setz mich gleich ran.
LG
|
|
13.03.2010 14:19 |
|
|
Svenjaa <3

Mitglied

|
|
cool
du wirst dan unterm stecki verlinkt ja?
Believe - Cher <3
|
|
13.03.2010 14:30 |
|
|
Sandy96

Themenstarter
 |
|
So, fertig ist die Süße. (198 Wörter)
Leider konnte ich nicht all zu viel mit einbringen, da ich aus ihrem Steckbrief nur sehr wenig erfahren konnte. Diesbezüglich hast du aber auch eine PN von mir bekommen
Eclipse ist eine Stute die nicht jeder mag. Unter dem Sattel zeigt sie sich steht’s als ein lauffreudig und auch talentiertes Pony. Sie hat sehr weiche und taktreine GGA, die jedoch für manchen zu schnell sind. Ihr Potenzial liegt vor allem im Bereich der Dressur wo sie bisher auch immer mit sehr viel Spaß zeigt. Sobald sie andere Übungen machen muss, als das dauernde im Kreis herum laufen, ist sie total happy und gibt sich sehr viel Mühe, auch ihrem Reiter zu gefallen. Jedoch macht auch ihr das Springen als Abwechslung sehr viel Spaß und kann es kaum erwarten über das Hindernis zu springen, sobald sie es erblickt hat. Im Umgang ist sie steht’s sehr aufgeschlossen gegenüber bekannter Personen. Fremden gegenüber ist sie anfangs allerdings sehr abweisend und hält lieber Abstand. Beim Tierarzt ist sie immer sehr brav und hält still, jedoch ist sie dafür beim Hufschmied das genaue Gegenteil. Bei ihm zieht sie dauernd die Hufe weg, den sie kann es nicht ausstehen, wen jemand etwas an ihren Hufen macht. Durch ihre freundliche und aufgeschlossene Art gegenüber ihrer Artgenossen, ist sie auch sehr verträglich in der Herde und es gibt hier nur sehr selten Probleme mit ihr.
|
|
13.03.2010 14:44 |
|
|
Svenjaa <3

Mitglied

|
|
den nehm ich
ich geb dir mal 200 V€ dafür.
Believe - Cher <3
|
|
13.03.2010 14:49 |
|
|
Sandy96

Themenstarter
 |
|
|
13.03.2010 14:50 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Ich nehme an, deine Aufträge machst du noch fertig? Ansonsten meld dich bitte per PN ab, damit ich nicht immer deine Threads durchsuchen muss.
13.03.2010 20:35 |
|
|
Sandy96

Themenstarter
 |
|
Jop, natürlich mach ich die noch.
Sonst hätte ich mich bereits abgemeldet.
LG
|
|
13.03.2010 20:53 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
ah, okay (: Danke