Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design / eventuell für Ancestor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design / eventuell für Ancestor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Design / eventuell für Ancestor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu liebe GBler. smile
Nach längerer Pause hab ich mich doch noch mal an ein Design gewagt, obwohl meine Kreativität zur Zeit wohl auch wirklich zu wünschen übrig lässt. <.< Aber naja. smile

Da Ancestor ja bald ein neues Design benötigen wird, dachte ich mir, knöpf ich mir mal AR vor. großes Grinsen
Entstanden is ein wohl ... joa ... frühlinghaftes Design. ^^
Ich habs einmal ohne und einmal mit Menüpunkten gemacht, die man dann als Imagemap coden könnte (obwohl ich mir nich sicher bin, ob ich das kann großes Grinsen ).

Normal:

Mit Menüpunkten:

Aktuelle Version (dank den Verbesserungsvorschlägen):

Credits:
Bilder sind von Mytear.

Ich weiß nich was ich davon halten soll, und desshalb wollt ich einfach mal Meinungen und Vorschläge zur Verbesserung von euch hören. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 20.03.2010 10:11.

19.03.2010 17:12 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
engel_ engel_ ist weiblich
Irgendwo &#9829;

Herkunft: Sag ich nicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstens mir gefallen beiden ganz gut!

19.03.2010 17:37 engel_ ist offline E-Mail an engel_ senden Beiträge von engel_ suchen Nehmen Sie engel_ in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich dass es dir gefällt. smile
Hast du Verbesserungsvorschläge? großes Grinsen

Findet ihr eigentlich die Menüpunkte zu groß? Ich hab da immer so meine Probleme damit, die richtige Schriftgröße zu finden. großes Grinsen
19.03.2010 17:39 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Also ich finds seeehr schön smile
besonders als Imagemap^^
19.03.2010 17:42 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
engel_ engel_ ist weiblich
Irgendwo &#9829;

Herkunft: Sag ich nicht

ach was !
Die Menüpunkte passen!
Für mich!

19.03.2010 17:42 engel_ ist offline E-Mail an engel_ senden Beiträge von engel_ suchen Nehmen Sie engel_ in Ihre Freundesliste auf

Dankeschön. großes Grinsen
hätte jetz nich gedacht, dass das so gut ankommt. ^^

Kann man das Design [das zweite, mit Menüpunkten] dann als Design für Ancestor verwenden? xD
19.03.2010 17:45 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf

Dankeschön *Nirvana. <3
Ja, ich glaube, schlichte Designs sind sozusagen mein Markenzeichen. großes Grinsen

Ich hab mir jetzt mal deine Kritik zu Herzen genommen und das eingearbeitete Bild gespiegelt und auch die Schrift der Menüpunkte kleiner gemacht.
Darf ich dich noch mal um deine Meinung bitten? großes Grinsen

EDIT.
Ich hab noch ne gute Freundin von mir gefragt was sie davon hält, und sie meinte, wenn der Slogan [da er ja die gleiche Farbe wie die Menüpunkte hat] auch aus lauter Großbuchstaben bestehen würde, würde es besser wirken.
Habs auch sogleich ausprobiert und ja ... sieht nich schlechter aus. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 19.03.2010 19:06.

19.03.2010 18:45 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf

Freut mich. <3
Mag noch jemand was sagen oder so? großes Grinsen

Ich glaube, ich bau dass dann wirklich mal ein. großes Grinsen
19.03.2010 19:14 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Hey Miri <3
Ich mag auch was sagen...

Farblich top, Pattern toll, auf den ersten Blick harmonisch und einladend.
Auf den zweiten Blick gefällt mir persönlich die Aufschrift nicht, sprich Überschrift und Untertitel. Die Schriftarten passen meiner Meinung nach nicht zusammen. Ich würde 'Ancestor Ranch' vielleicht in dieser oder dieser Schriftart schreiben und den Untertitel 'don't just ride... slide' in dieser oder dieser schreiben. Aber ist Geschmackssache. Die Farben der Schrift find ich aber super.
Ebenso das Menü.

Liebe Grüße, Steffi (:
19.03.2010 22:14 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

die schrift wirkt etwas pixelig und der slogan ist mir persönlich ein wenig zu wuchtig,
ansonsten find ichs vom aufbau und den farben echt klasse. schlicht, ja! aber dafür schön <333
bei der ersten version hat mich noch der pferdekopf unter der schrift gestört, was du ja schon
verbessert hast <: im großen und ganzen find ichs echt schön *-*
20.03.2010 09:57 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf

Dankeschön Leute. smile
Woran könnte das mit dem verpixelten liegen?
Weil ich da einen Farbverlauf drin habe? *Kopf kratz*

Savannah.
Danke für die Schriftvorschläge, aber die Vorschläge für Ancestor mögen mir persönlich nich so gefallen, da wir ja einen Wert drauf legen, dass es nich zu altmodisch sondern modern rüberkommt. smile
Aber der zweite Vorschlag (Slogan), die Schrift finde ich toll, hab die mir mal runtergeladen. smile
Aber ich glaube, ich lasse sie so. ^^ (Geschmackssache. xD)

Ich bin gerade dabei, es als Imagemap zu coden. smile
Kann man dann auch später/gleich bewundern. xD

Werd hier noch mal ein Edit rein machen und sowieso im AR-Thread posten. smile
20.03.2010 10:10 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design / eventuell für Ancestor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH