Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafikstübchen von Muuuuh - Design für VVFSP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikstübchen von Muuuuh - Design für VVFSP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns gerne mal versuchen sobald ich mit dem Wolf fertig bin Augenzwinkern kann aber nichts versprechen...
18.03.2010 12:19 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huh sieht jetzt schon richtig gut aus ^,^

18.03.2010 15:18 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Chisana Neko Chisana Neko ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52683.jpg

Zitat:
Original von Kuhmuhphu
Ich kanns gerne mal versuchen sobald ich mit dem Wolf fertig bin Augenzwinkern kann aber nichts versprechen...

danke großes Grinsen
und da muss ich nadja recht geben sieht echt gut aus fröhlich

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chisana Neko: 18.03.2010 17:25.

18.03.2010 17:24 Chisana Neko ist offline E-Mail an Chisana Neko senden Beiträge von Chisana Neko suchen Nehmen Sie Chisana Neko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chisana Neko in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chisana Neko anzeigen
Mitglied

hab dir ne pn dagelassen großes Grinsen

20.03.2010 19:50 Chisana Neko ist offline E-Mail an Chisana Neko senden Beiträge von Chisana Neko suchen Nehmen Sie Chisana Neko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chisana Neko in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chisana Neko anzeigen

Hoffe ihr ebt mir Rückmeldung auf das Design für den VVFSP smile

Würde gerne wissen was ihr davon haltet Augenzwinkern
22.03.2010 10:46 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Das Design gefällt mir nicht besonders gut! Der Hintergrund besteht mal wieder aus diesen Bretter (ich kann sie nicht mehr sehen! Sie sind einfach überall!). Da würde ich mir mehr ausgefalleneres wünschen!
Dann fehlen mir Brushes und die Schrift ist jetzt auch nicht so das Higlight!
Zu spanischen und barocken Pferden passen, finde ich, die Farben rot und gelb sehr gut! Und als Brushes Schnörkel. Die Schrift vielleicht auch etwas schnörkeliger und edler. So wie es im Moment aussieht, könnte man denken, dass es einfach mal eben in 5 min. gemacht ist! Musst du also, nach meiner Meinung, noch etwas überarbeiten.

LG Ada

22.03.2010 11:04 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf

Beim Hintergrund (Pattern) bin ich mir auch noch nicht so sicher..irgendwie find ich einfach keine guten..

Ich denke was Brushes angeht hat jeder seinen eigenen Geschmack.. (ich wollte es eher schlicht und nicht voll geschnorkelt..)

Ich wollte das Design eher schlicht als ausgefallen halten.. ebenso die Schrift..

Zu den Farben... Man muss ja auch für die Farben passende Bilder haben.. und da ich da nun nicht so viel Auswahl habe (die von GB dürfen nicht für Grafiken verwendet werden) muss ich halt schauen was wie passt...

Aber ich mach mir auf jeden Fall nochmal Gedanken zu den Pattern...
22.03.2010 11:11 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich finde das imagelogo gut, aber ich würde ein bild nehmen,
das ohne Reiter ist.Und die Bretter, wie schon gesagt sieht man fast überall
die würde ich wegnehmen und etwas anderes einsetzen(muss aber dann
auch zum Logo passen) großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chisana Neko: 02.04.2010 21:12.

02.04.2010 21:11 Chisana Neko ist offline E-Mail an Chisana Neko senden Beiträge von Chisana Neko suchen Nehmen Sie Chisana Neko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chisana Neko in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chisana Neko anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafikstübchen von Muuuuh - Design für VVFSP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH