Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] - erledigt - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen - erledigt -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

- erledigt - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr
Ich möchte meine Hp mal wieder etwas überarbeiten. Bisher habe ich Simpelviewer imm als Link un dann als eigene Seite und Gallerie gehabt. (siehe meine HP)
Aber man kann das ganze ja auch schön direkt in die Hp einbauen, mit transparentem HG usw. Wie gehts das? Ich aheb schon mal ein bisschen rumgebastelt, bin aber nicht sehr weit gekommen xD
Freue mich über Hilfe
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunnjaa: 20.03.2010 18:25.

11.03.2010 15:59 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
ist nun auch ein Klack!

Themenstarter Thema begonnen von dunnjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner??

15.03.2010 16:52 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen transparenten Hintergrund kriegst du mit wmode="transparent"
wenn du das meinst.

Und für einen direkten Einbau auf die Fotokategorien ohne neue Seite empfehle ich "Visual Lights", das Programm kann dahingehend wohl mehr, wo bei ich nicht weiß, ob Simpleviewer das gar nicht kann oder doch.
16.03.2010 20:33 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
ist nun auch ein Klack!

Themenstarter Thema begonnen von dunnjaa

ich meine das so
http://rob-shot.de/?cat=3

rob ist mir als schnellstes eingefallen, gibt aber einige, bei denne ich das gesehen habe. sozusagen im main ist dann der simpleviewer zu sehen. habe schon etwas rumprobiert, aber ich weiß nicht, wie man das dort einbauen soll (oder ich bin einfach zu doof xD)

18.03.2010 11:07 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Hm, du musst halt am Script basteln und alles anpassen, auch, dass die komplette Galerie im Main angezeigt wird.

Aber mit javascript kenn ich mich leider nicht aus. großes Grinsen
18.03.2010 13:08 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
PawPhotography PawPhotography ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49615.gif

Zitat:
Original von dunnjaa
ich meine das so
http://rob-shot.de/?cat=3

rob ist mir als schnellstes eingefallen, gibt aber einige, bei denne ich das gesehen habe. sozusagen im main ist dann der simpleviewer zu sehen. habe schon etwas rumprobiert, aber ich weiß nicht, wie man das dort einbauen soll (oder ich bin einfach zu doof xD)

dann frag ihn doch einfach mal großes Grinsen
18.03.2010 15:34 PawPhotography ist offline E-Mail an PawPhotography senden Beiträge von PawPhotography suchen Nehmen Sie PawPhotography in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] - erledigt -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH