Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Arabian Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arabian Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul

images/avatars/avatar-23069.gif

Herkunft: -

Arabian Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder ein Design gemacht Freude *lol* is schon vergeben wollte nur mal wissen was ihr dazu sagt
http://www.arcor.de/palb/alben/17/861317...23234393731.jpg
Foto von http://www.impressive.horses.de.vu/

Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von un.real: 18.08.2005 17:30.

18.08.2005 16:21 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds voll schön!

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

18.08.2005 16:30 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nich so...^^ sry... aber iwie na ja, ich weis nicht... die farbe is mir iwie zu hellblauig^^ *gg* und das pferd is auch nich so mein fall^^ na ja... die weiße schift is auch nich wikrlich gut ausgewählt auf einen hellen pferd und hg...

18.08.2005 16:33 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

wow voll fesch schade das es scho vergebn ist

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

18.08.2005 16:35 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
»eat my soul

Themenstarter Thema begonnen von un.real

@all danke für eure Bewertung ^^

@Mareike, ich finde die Farbe schön (Eisblau is meine Lieblingsfarbe *gg*), ja das Pferd gefällt mir auch nicht so doll habs nur grad abgespeichert hatte, und ich zu faul war um mir ein anders zu suchen Augenzwinkern

@die anderen, freut mich das es euch gefällt

Another end
Give up yourself
Enter life

18.08.2005 16:39 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Eigentlich sehr schön, nur die Schrift bei ´Untermenü´gefällt mir nicht. Sonst aber klasse.

18.08.2005 17:03 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

machst du auch aufträge ? verwirrt

achja danke für die bewertung meines Pferdes *gg* hab scho geantwortet

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

18.08.2005 17:05 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Bilderquelle?

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.08.2005 17:29 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
»eat my soul

Themenstarter Thema begonnen von un.real

*lol* sorry Augen rollen ändere das mal schnell

Another end
Give up yourself
Enter life

18.08.2005 17:30 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Zitat:
Original von Romi
Eigentlich sehr schön, nur die Schrift bei ´Untermenü´gefällt mir nicht. Sonst aber klasse.

Dito ^^

18.08.2005 17:41 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von un.real
@Mareike, ich finde die Farbe schön (Eisblau is meine Lieblingsfarbe *gg*), ja das Pferd gefällt mir auch nicht so doll habs nur grad abgespeichert hatte, und ich zu faul war um mir ein anders zu suchen Augenzwinkern

*gg* das kenn ich *höhö* ja, mir gefällt dafür ne andere farbe... Augenzwinkern jeder hat ja zum glück nen anderen geschmack gelle smile

18.08.2005 18:16 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Zitat:
Original von Nanna
Zitat:
Original von Romi

Dito ^^

Das nette kleine dito

²un.real: danke fürs nachtragen Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.08.2005 19:04 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Farbe, Bild und alles echt super.
Die Schrift gefällt mir aber überhaupt net, und das Untermenü stört meiner meinung nach.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

18.08.2005 21:00 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Arabian Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH