Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Avatare| rumgespielt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 Avatare| rumgespielt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

3 Avatare| rumgespielt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

mir war langweilig und ich hab einfach mal rumgespielt und diese 3 Ava's sind rausgekommen.
Also wenn sie ventuell jmd. haben möchte, sagt bescheid.
Ich finde sie jetzt zwar nich so aber nya ^^.
Ich kanna uch noch was draufschreiben, wenn das jemand möchte.

lg alex

p.s.quelle

Dateianhänge:
gif avatar.gif (9 KB, 195 mal heruntergeladen)
gif lala.gif (9 KB, 192 mal heruntergeladen)
gif ava.gif (9 KB, 189 mal heruntergeladen)
jpg ava2.jpg (26 KB, 190 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 15.08.2005 10:23.

14.08.2005 14:32 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen alle!

Kann ich vll. den letzten haben?
14.08.2005 14:34 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
||L.O.V.E.

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar kein problem großes Grinsen

willst du noch ne aufschrift?

14.08.2005 14:37 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von |Alex|

vll. Spam
und kannst du auch so machn das der da auch rein geht?
Der hat 29 KB und 15 KB dürfen es sein!
14.08.2005 14:38 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von -Heaven-
Zitat:
Original von |Alex|

vll. Spam
und kannst du auch so machn das der da auch rein geht?
Der hat 29 KB und 15 KB dürfen es sein!

klar, mach ich.
haste auch nen schriftarten wunsch? *g*

14.08.2005 14:43 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von .loneliness
Hätt' gerns des erste +lol+ Wäre lüüb, wenn du das lonely raufschreibst,... klein und joar Verdana oder so was...
Finde diese vier Avas ganz hübsch... des erste ist so goil... +luv+ +alex grafikkünste magen hab+

danke ^^

so?

14.08.2005 14:52 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Mitglied

Ich weiß nicht

Schrift: Spam
Art: Tall Paul , wenn nicht dann Verdana
14.08.2005 14:55 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
||L.O.V.E.

büdde

@ heaven, also irgendwie haut da snich hin mit der schrift. nimmstes auch ohne?

14.08.2005 15:31 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Mitglied

öhm, is mir egöl!

ja auch ohne xD
Muss aber 15 KB habn...
14.08.2005 15:41 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von -Heaven-
öhm, is mir egöl!

ja auch ohne xD
Muss aber 15 KB habn...

jupp, der hat jetzt 14,6, müsst eigentlich gehn

Dateianhang:
jpg 00.jpg (15 KB, 124 mal heruntergeladen)

14.08.2005 15:43 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Quellennachweis?

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

14.08.2005 21:31 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Könnte ich vielleicht das zweite haben? und gibt es dazu vielleicht auch noch ne siggibox? Wäre cht lieb also lg.

14.08.2005 21:48 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Quellennachweis?

uii, stimmt, editier ich

@ snekers, ja, kannst du haben. ne gibt es leider nicht aber ich könnt ne ganz kleine machen, die hätte dann 50x100 pixel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 15.08.2005 10:22.

15.08.2005 10:21 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

hey duuu, könntest du mir zu der 2. so ne kleine Sigibox machen? also so ne 50x100 ?? und auf dem Ava vielleicht "Dat EliViechz..." und auf der Sigi: "...grüßt alle die sie kennen!" draufschreiben?? wöör ultra net
16.08.2005 15:14
||L.O.V.E.

ja, mach ich, stell ich gleich on ^^

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 18.08.2005 17:17.

18.08.2005 17:03 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Avatare| rumgespielt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH