Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Westfale » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Westfale
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12314.gif

Suche Westfale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich suche ein paar Bilder von unterschiedlich gefärbten Westfalenpferden für Gesattelt.
Die Bilder sollen unter "Rassen" verfügbar sein, so dass jeder solch ein Foto bekommt, der ein Westfalenpferd erstellt hat.
Sie sollten kostenlos sein.

Mfg Freja
03.03.2010 17:34 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Westfalen sind auch nur Warmblüter, schau dich hier um, bei GB gibts genug WBs in allen Farbschlägen
03.03.2010 18:13 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12314.gif

Themenstarter Thema begonnen von Mercedes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Westfalen sind aber anders als andere Warmblüter.
Sonst wäre es eh keine eigene Rasse.

Außerdem habe ich bis jetzt nichts gefunden und schon 6-7 Seiten durchgeschaut.
03.03.2010 18:22 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Westfalen werden nur so genannt, weil sie in diesem Gebiet eingetragen wurden. Genau wie bei Hannoveranern (Niedersachsen). Oder liege ich da falsch.
Also allgemein geb ich alle Warmblüter als jede mögliche Rasse aus. Ich finde, da spielt es echt keine Rolle. Und Westfalen werden übrigens kaum als Rappen oder Schimmel gezüchtet.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -NiNa-: 06.03.2010 12:36.

03.03.2010 19:38 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Zitat:
Original von gestuet_traumpferde
Und Westfalen werden übrigens nur als Rappen oder Schimmel gezüchtet.

Autsch.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

03.03.2010 21:12 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin

images/avatars/avatar-48945.png

Herkunft: Berlin <3

[Ja, Ayala, das dachte ich auch grad großes Grinsen ]

Um es mal so zu sagen: Am Anfang war das Urpferd. (Ich merkte, ich schweife zu weit aus großes Grinsen )
Also. Zuerst war ein Warmblüter, der dann in verschiedenen Zuchtgebieten jeweils recht eigenständig weitergezüchtet wurde. So kommt es, dass Hannoveraner, Westfalen, Holsteiner, Rheinländer usw. alle recht ähnlich aussehen.
Du könntest also ohne weiteres zum Beispiel ein Bild von einem Hannoveraner nehmen und sagen es ist ein Westfale, ohne dass dich dabei jemand doof anguckt großes Grinsen

03.03.2010 22:29 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
loves that boy <3

Zitat:
Original von Ayala
Zitat:
Und Westfalen werden übrigens nur als Rappen oder Schimmel gezüchtet.

Autsch.

Gedankenverlorenheit lässt grüssen, es sollt nicht als Rappen oder Schimmel gezüchtet heissen.

Werds oben editieren, um später anderen keinen Bären aufzubinden.

05.03.2010 18:54 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
loves that boy <3

Sie werden allerdings nur sehr selten als Rappen oder Schimmel gezüchtet.

06.03.2010 12:36 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
PawPhotography PawPhotography ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49615.gif

RE: Suche Westfale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freja
Hallo.

Ich suche ein paar Bilder von unterschiedlich gefärbten Westfalenpferden für Gesattelt.
Die Bilder sollen unter "Rassen" verfügbar sein, so dass jeder solch ein Foto bekommt, der ein Westfalenpferd erstellt hat.
Sie sollten kostenlos sein.

Mfg Freja

ich habe ziemlich viele warmblut & auch bilder von in Westfalen gezüchteten pferden -> westfalen von der Hengstparade letztes jahr im landgestüt. smile wenn du interesse schick mir 'ne pn.

_

Jo. also es ist so, das man z.B. einen hannoveraner mit einem rheinländer kreuzen kannst, wenn das fohlen dann in Westfalen gebrannt ist ist es ein Westfale.
Genausogut kannst du ein vollblut mit z.B. nem oldenburger kreuzen lassen und es dann z.B. im Rheinland brennen & eintragen lassen, dann ist es ein rheinländer.

Vom körperbau gibt es eigentlich keine Unterschiede, da es sich ja nach dem Ort richtet, wo sie gebrannt und eingetragen wurden.
06.03.2010 13:23 PawPhotography ist offline E-Mail an PawPhotography senden Beiträge von PawPhotography suchen Nehmen Sie PawPhotography in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

also erstens ist ein Westfale nur ein Deutsches Warmblut das in Westfalen eingetragen wurde, und zweitens ist es genetisch fast nicht möglich, dass es da nur Rappen und Schimmel gibt!
Du solltest also einfach mal nach deutschem Warmblut suchen. Viele geben die genauere Unterteilung gar nicht an! (sehe ich bei Photofans auch, da sind alle in der Kategorie "deutsches Warmblut" und nur wenige User geben genaueres an!)

15.03.2010 14:42 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

http://www.gegen-bilderklau.net/search.php?searchid=2292518

guck da

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

15.03.2010 17:01 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
loves that boy <3

Zitat:
Original von Tanja
Zitat:
Sie werden allerdings nur sehr selten als Rappen oder Schimmel gezüchtet.

völliger Blödsinn Augen rollen

Ich mag jetzt echt nicht drüber diskutieren. In Fachbüchern stehts so und Punkt. Obs in der Realtität heute noch so ist behaubte ich nicht, aber ich sehe selten einen eingetragenen schwarzen oder weissen Westfalen.

15.03.2010 18:02 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Also ich möcht doch da kurz meinen Senf zu geben. Ich habe einen Westfalen und er ist schwarz *Foto im Anhang*

Eingetragen ist er auch als Rappe...Also naja sorry, aber warum sollte es die nur sehr selten geben? Bei uns am Hof stand noch ein Rappwestfale und eine Schimmelstute...

Dateianhang:
jpg .P1143861.jpg (114 KB, 42 mal heruntergeladen)

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

16.03.2010 16:25 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Westfale

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH