Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafikstübchen von Muuuuh - Design für VVFSP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikstübchen von Muuuuh - Design für VVFSP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Grafikstübchen von Muuuuh - Design für VVFSP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallö zusammen..Hier mal meine Grafikversuche smile

INHALT
1. Vektor Wolf
2. Design für VVFSP

_____________________________________________-

Hier mal mein bisheriger Vektor Wolf den ich für diesen Grafik - such - Thread vektoriere..
Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.. ist das erste mal das ich einen Wolf mach xD - Die Augen + die Lücken und der mittlere Teil des Rückens werden noch verbessert,..

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 22.03.2010 10:48.

13.03.2010 14:15 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig süß mal was ganz anderes,
nur der weide zaun ist etwas uneben.
Die Gebäude sehen doch etwas zu sehr verwischt aus
diese vielleicht etwas schärfen.
Leider muss ich sagen das mir der stoff[sand]
nicht gefällt aber im gro0en und ganzen total süß.

Weiter so Augenzwinkern

13.03.2010 16:17 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile

Ist auch erst mein dritter Hofplan^^ mal schauen wie ich das alles noch verbessen kann..
14.03.2010 17:28 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

images/avatars/avatar-52515.jpg

Ich gebe rebelli bei den Gebäuden und den Wegen recht, ansonst find ich ihn ganz okay!^^

zu dem Wolf
wie bekommst du das mit dem Fell hin? bin schon gespannt wie er wird, aber was ist das grüne bei den Ohren?

icon by Saraliebtpferde
14.03.2010 17:43 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf

Danke erst mal smile

Zum Wolf..
Also sie wollte, dass der Vektor schwarz wird und grüne Augen, Ohrenspitzen, Pfoten und Schwanzspitze hat Augenzwinkern
Zum Fell.. naja.. ich nehme verschiedene Schwarz und Grau töne.. wechsel sie ab und verwische in Fell richtung Augenzwinkern
Natürlich muss man auch auf Schatten achten.. aber ist eigentlich gar nicht sooo schwer^^
14.03.2010 18:05 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Yill Yill ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48902.jpg

Herkunft: Stadtlohn, Münsterland.

Den Hofplan an sich finde ich schon sehr schön, die Farben sind so schön acryll und weich - das passt super. Freude
Nur würde ich die Ecken sauberer (nicht so rund) gestalten und wie Sunnyranch schon gesagt hat, den Zaun ebener machen.

Die Farben beim Wolf und allein die Idee ist klasse. Er hat doch schon einen super Ausdruck. Hier würde ich allerdings die Haare einzelner und detaillierter machen. =3
lg, Yill

(c) saudimack, deviantart.com
14.03.2010 18:09 Yill ist offline Homepage von Yill Beiträge von Yill suchen Nehmen Sie Yill in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Yill: - YIM-Name von Yill: - MSN Passport-Profil von Yill anzeigen
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Zitat:
Original von Rebelli
Jap, er ist in der Tat etwas anderes als das, was man hier so kennt. smile
Ich kann ihm aber nicht sooo viel abgewinnen, da mir die Formen nicht gefallen möchten. Die Koppelzäune sind mir zu ungleichmäßig, beim Spring- & Reitplatz sowie bei den Paddocks fehlt der "Zaun" komplett.
Die Häuser setzen sich viel zu wenig vom Boden ab, hier hättest du lieber eine scharfe Abgrenzung gesetzt anstatt es weichzuzeichnen. Auch setzt sich der Weg viel zu wenig vom Gras daneben ab. Mit dem Platz oben links kann ich leider gar nichts anfangen =/

Insgesamt auf jeden Fall gute Ansätze, diese müssten jetzt nur noch besser ausgearbeitet werden Augenzwinkern

Dem stimme ich bei dem Hofplan zu. Da gibt es nichts weiter zu sagen. (:

Bei dem Wolf ist mir besonders als Erstes aufgefallen, dass das Auge ein wenig komisch aussieht. Die Form ist perfekt, aber da gibt es einen kleinen, weißen Rand. Das stört mich besonders an dem Ausdruck des Gesichtes.
Vielleicht solltest du das ein wenig verwischen. (:
Aber sonst sieht der Wolf und der Hofplan super aus, sehr schön gemacht.. (:

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

14.03.2010 18:39 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf

Dankeschön smile

- Aktuellen Bild oben zu sehen -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 18.03.2010 13:38.

14.03.2010 19:50 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

Also ich finde der Schwanz sieht schon sehr gut aus!

Zeichnest du das aus dem Kopf heraus, oder mit Vorlage xD?

icon by Saraliebtpferde
14.03.2010 19:53 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf

Danke =D

Ne ne^^ ich zeichen mit Vorlage xD
ich glaub sonst is es ein wenig schwer^^

Nur die Pfoten + ein wenig von den Beinen muss ich "selber" zeichnen.. das wollt ich machen wenn der Schwanz fertig ist =D
14.03.2010 19:54 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

Hmm, sdu kannst das voll gut, *neidisch bin*

wenn du den weißen Rand um die Augen weggemacht hast siehst bestimmt gut aus! das fell stört mich garnicht so.... xD

icon by Saraliebtpferde
14.03.2010 19:57 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Chisana Neko Chisana Neko ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52683.jpg

dieses bild ist wunderschön
darin bist du echt gut fröhlich

wie macht man so etwas eigentlich?
interessiert mich brennend

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chisana Neko: 14.03.2010 20:17.

14.03.2010 20:17 Chisana Neko ist offline E-Mail an Chisana Neko senden Beiträge von Chisana Neko suchen Nehmen Sie Chisana Neko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chisana Neko in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chisana Neko anzeigen
HappyEnding HappyEnding ist weiblich
Pferdeflüstertwins

images/avatars/avatar-48828.jpg

Herkunft: Münsterland

Der sieht einfach super aus!
Ich bekomm ja noch nicht mal ein einfaches Pferd hin, aber du!

14.03.2010 20:46 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf

Dankeschön ihr zwei smile

@Chisana Neko
Schreib dir nachher mal ne PN Augenzwinkern
14.03.2010 20:56 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
HappyEnding HappyEnding ist weiblich
Pferdeflüstertwins

images/avatars/avatar-48828.jpg

Herkunft: Münsterland

Mit welchem Programm machst du den Wolf? Ich hab sowas jetzt öfters mit PS CS4 versucht, aber bekomm es nicht hin.

14.03.2010 20:58 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf

So hab wieder weiter gemacht smile beim Schwanz und Kopf hab ichs mal so wie ichs noch beim Rüken/Hals machen will.. habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen wie ich die einzelnen Haare noch besser rausstechen lassen kann?

- Aktuelle Version oben zu sehen -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 18.03.2010 13:38.

15.03.2010 13:05 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin

images/avatars/avatar-48945.png

Herkunft: Berlin <3

Ich find ihn schonmal seehrr schick <3 Mal sehen was draus wird, wenner fertig ist?!
Ich würde allerdings versuchen noch feiner zu werden, sonst sieht es so daingeklatscht aus, also Wischfinger kleiner Augenzwinkern
Versuche auch mal mit Abwedler und Nachtbelichter mehr Kontraste rein zu bringen ins Fell Augenzwinkern

LG und hdl

15.03.2010 18:40 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Jaysen
Mitglied

Hmm, bei dem Design stört mich dir Lila strich der ducch die halb durchsichtigen Pferde geht...

Sonst ganz schön^^ vorallem die Farben!

icon by Saraliebtpferde
15.03.2010 19:53 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf

dankschön^^

Stimmt.. da ist ein Strick.. seltsam xD
den mach ich gleich noch weg^^
15.03.2010 19:56 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Chisana Neko Chisana Neko ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52683.jpg

@ Kuhmuhphu

kannst du vielleicht eine katze für mich malen
ich schick sie dir schon mal falls du möchtest:

http://katzen.1337stuff.info/katzen/10.jpg

17.03.2010 18:43 Chisana Neko ist offline E-Mail an Chisana Neko senden Beiträge von Chisana Neko suchen Nehmen Sie Chisana Neko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chisana Neko in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chisana Neko anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafikstübchen von Muuuuh - Design für VVFSP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH