Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbriefbewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Steckbrief bewerten
Hat noch einige Mängel( bitte beifügen) 17 40.48%
Super, ist perfekt 16 38.10%
schlecht, mach ihn total neu 9 21.43%
Insgesamt: 42 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Steckbriefbewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, schon ein bisschen viel, doch da ich ferien habe, ist da genug Zeit und weil meine MB einen Teil macht und ich den anderen ist das nicht so schlimm.

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
09.08.2005 18:09 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine MB macht leider nur alle 2 Wochen was, frag mich warum so wenig.

Hast du das mit der HG-Farbe hinbekommen???

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

18.08.2005 15:28 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Rose

nö, leider nicht.

das ist schade, aber naja

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
18.08.2005 16:52 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbriefbewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH