Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan mit Vorlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan mit Vorlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Hofplan mit Vorlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich suche einen Hofplan. Vorlage ist im Anhang.

Größe sollte nicht größer als 549 x 364 sein (:
Die grünen Kreise sollen Bäume sein...

Würde mich freuen wenn es jemand probiert...

Lg^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 13.03.2010 11:28.

13.03.2010 11:27 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs mal =D

Der Hintergrund soll Wiese sein? und soll ich auch kleine Wege mit ein bauen?
13.03.2010 11:30 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui ja das wäre supii (:
13.03.2010 11:45 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen

hmm ist bestimmt nicht so dein Stiel.. aber man kanns ja trotzdem zeigen..

das war Pixelarbeit xDD

13.03.2010 13:14 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

Habs mal versucht, gefällt er dir soweit??
Kann auch noch etwas verändern, überschriften
und wiese einbauen kann ich auch smile
Werde aber warscheinlich, die Hindernisse neu machen
und noch kleine autos au dem Parkplatz setzten....aber nur wenn du magst.

lg

ps. Kuhmuhphu sieht doch süß aus Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Araberfohly.jpg (50,35 KB, 144 mal heruntergeladen)

13.03.2010 13:39 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

@ kKuhmuh (: Ich finde ihn süß, aber passt leider nicht so.. aber danke <3<3

@ Reitstallsunnyranch: Der is toll <3 *__* Aber auf die Longierhalle müsste auch noch ein Dach (:
Kanndt du die kleinen AUtos mal drauf machen? (:
13.03.2010 13:52 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen

xDD hab ich mir gedacht... wollts halt mal versuchen ;P
13.03.2010 14:11 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

Hehe ja kann ich machen smile
Stelle den versuch auch gleich rein smile

E: hab das Dach draugesetzt und 3 Autos reingesetzt.
Kann aber noch mehr reinsetzten Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Araberfohly.jpg (54 KB, 98 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Reitstallsunnyranch: 13.03.2010 16:03.

13.03.2010 15:36 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

Hach das is perfekt <3
(:
Danke danke danke großes Grinsen
13.03.2010 21:34 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan mit Vorlage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH