Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O

images/avatars/avatar-48722.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, so gefällts mir fröhlich
Kannste bei der Siggi dann auch die Schrift wechseln?

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!

09.03.2010 19:52 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar! Augenzwinkern

» Nehme einen neuen Auftrag an.
10.03.2010 19:02 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

Name: Sarah
Email:sspill@web.de
Verwendungsort: luprs.square7.ch

Größe des Avatars: 200x300
Größe der Signatur: 400x200
Größe des Icons: /

Textfarbe: Blau
Schriftart: hmm am besten wie es passt
Aufschriften:
Ava: Anthony DiNozzo
...and me

Siggi: 'Paris changed her

Farbgebung: nun am besten was helles freundliches
Stilwunsch: es sollte aber naja nicht kühl wirken sondern freundlich hell offen
Genauere Vorstellungen:

Bilder:
http://michaelweatherly.net/gallery/albu...%202009/009.jpg

http://michaelweatherly.net/gallery/albu...%202009/012.jpg

http://michaelweatherly.net/gallery/albu...%202009/022.jpg

oder mehr vom selben stil gibts hier:
http://michaelweatherly.net/gallery/thumbnails.php?album=67
Aufteilung: wies am besten passt
Bilderquelle: www.michaelweatherly.net

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

11.03.2010 21:22 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Linkenfels
Mitglied

Vielleicht gefällt es dir so ja? smile

11.03.2010 21:43 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

Woooow super tausendank <3333

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

12.03.2010 14:19 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Linkenfels
Mitglied

Gerne doch, viel Spaß damit! smile

12.03.2010 14:33 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Name: Fly
Email: d-c-schmidt@web.de
Verwendungsort: Teenage Love Affair

Größe des Avatars: 220*250
Größe der Signatur: 400*200
Größe des Icons: 220*100

Textfarbe: Passend
Schriftart: Passend
Aufschriften:
Ava: Noa
Siggi: Baby buy me

Farbgebung: Gerne Bunt
Stilwunsch: Bunt

Bilder:
Ava
http://sweetandtalented.com/images/snow/snow01.jpg

Siggi
http://sweetandtalented.com/images/snow/snow03.jpg

Icon
http://sweetandtalented.com/images/snow/snow02.jpg

Bilderquelle: sweetandtalented.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 12.03.2010 20:49.

12.03.2010 20:23 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Ich werde diesen Auftrag aus verschiedenenen Gründen nicht machen,
Fly, tut mir leid. Zum einen hast du keinen Forenlink angegeben, zum
anderen sind mir die Angaben auch zu dürftig und ich habe oft genug
mit diesen Fotos gearbeitet, um zu wissen, dass mir da nichts gelingen
wird. Ich hoffe, du verstehst das. Augenzwinkern

13.03.2010 09:24 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

Name: Lisa
Email: l-m.wagner@gmx.de
Verwendungsort:ACADIAN

Größe des Avatars: max. 400*600
Größe der Signatur:max. breite 400
Größe des Icons:/

Textfarbe:frei
Schriftart: frei
Aufschriften:
Ava: Raigen - Do you think I'm special? Do you think I'm nice?
Am I bright enough to shine in your spaces?
Signatur: Absolutly me - Between the noise you hear
and the sound you like
Are we just sinking in an ocean of faces?

Farbgebung:/
Stilwunsch: wird in Genauere Vorstellungen erklärt smile
Genauere Vorstellungen:
Zitat:
Eine einzige Fassade. In ihr Drin herrscht einzig und allein das Chaos. Sie weiß was sie will. Doch durch ihre Unsicherheit weiß sie nicht, wie sie es schaffen soll es zu erreichen. Die Unsicherheit übernimmt oft die Überhand. Sie wünscht sich, anders zu sein. Nicht durchschnittlich. Sie merkt nicht, dass sie anders ist. Sie meint, sie wäre zu hässlich für ihren Traumhengst. Sie meint, sie wäre zu normal.

Ein zitat aus ihrem Chara ..
Es sollte in diese richtung gehen also richtung Zerstörte Seele vertäumt und abwesend ich hoffe du weist was ich meine Augenzwinkern
Bilder:
AVA
SIGNATUR 1
SIGNATUR 2
Aufteilung: Die siggi Bilder sollten ineinander verschmelzen.
Bilderquelle: www.foto-vik.ru

13.03.2010 21:28 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Ich persönlich finde es ganz schön, vielleicht gefällt es dir ja auch. smile

14.03.2010 11:12 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Joker<3

Es gefällt mir sogar sehr gut! Danke !

14.03.2010 11:25 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Gerne doch. Augenzwinkern Viel Spaß damit und verlinken nicht vergessen! smile

14.03.2010 11:27 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Joker<3

Okay. Habe ich schon !

14.03.2010 11:30 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Alles klar. smile

14.03.2010 12:24 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Sarhy94
Mitglied

images/avatars/avatar-46401.jpg

Name: Sarhy
Email: sarhy1000@yahoo.de
Verwendungsort: Land of Confusion

Größe des Avatars: 200 x 300
Größe der Signatur: 400 x 200
Größe des Icons: 200 x 60

Textfarbe: passend
Schriftart: passend wenn auch verspielt
Aufschriften:
Ava:
Nala (etwas größer)
Frei und nur auf meine Art (etwas kleiner)

Siggi:
Jeder sieht auf mich
und sieht auf meine Zukunft

Farbgebung: keine genaue Vorstellung vorhanden smile
Stilwunsch: ebenfalls keine genause Vorstellung vorhanden
Genauere Vorstellungen: Sollte etwas frecher und verpielter sein smile

Bilder: Entweder . Oder
Aufteilung: passend
Bilderquelle: michelletrachtenberg.org

Danke im Vorraus smile

14.03.2010 17:19 Sarhy94 ist offline E-Mail an Sarhy94 senden Beiträge von Sarhy94 suchen Nehmen Sie Sarhy94 in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

So vielleicht? smile

14.03.2010 19:49 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Sarhy94
Mitglied

images/avatars/avatar-46401.jpg

Ich finds voll toll *-* <3 nur dieses Wirr Warr in der Siggi gefällt mir irgendwie nicht großes Grinsen
Kann man das irgendwie raus holen?!^^

14.03.2010 21:59 Sarhy94 ist offline E-Mail an Sarhy94 senden Beiträge von Sarhy94 suchen Nehmen Sie Sarhy94 in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Name: Sarah
Email: Gagaline@hotmail.de
Verwendungsort: wahrscheinlich auf GB

Größe des Avatars: 100x100
Größe der Signatur: 440x175
Größe des Icons: -

Textfarbe: schwarz
Schriftart: vielleicht etwas "selbstgeschriebenes" oder auch so eine Augenzwinkern
Aufschriften: Avatar: kein Text | Signatur: Steven Defour

Farbgebung: -
Stilwunsch: -
Genauere Vorstellungen: es sollte einfach nur schlicht & professionell sein smile

Bilder: xXx | xXx | xXx | xXx | xXx
Aufteilung: beim Avatar bitte nur ein Bild benutzen & bei der Signatur kannste mehrere Bilder benutzen ... mindestens jedoch 3 Bilder [also nebeneinander Augenzwinkern ]
Bilderquelle: www.standard.be
14.03.2010 22:26 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Klar, Sarhy - bin auf alles vorbereitet. großes Grinsen Dachte mir nämlich schon, dass das wohl etwas zuviel des Guten war. smile Ist es so besser, oder soll ich es ganz rauslassen?

Sarah - tut mir leid, aber ich mache in diesem Service nur RPG-Sets. smile

15.03.2010 11:09 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

RE: When The World Comes Down. | RPG-Set Service. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lisalein! <3

Name: Viki
Email: viki@winterregen.de
Verwendungsort: TSS :>

Größe des Avatars: steinige mich. .__.
Größe der Signatur: auch eine runde steinigen.
Größe des Icons: erstmal nicht. mach ich evt später selbst

Textfarbe: weiss/rot / lila?!
Schriftart: siehe unten - beispiel
Aufschriften: Josephine Narciso [name großes Grinsen ]
lebe den moment, bevor er zerbricht. und ich warne dich, verpasse nichts. (oder)
it's the sound of letting go! but i know they're watching! i'm afraid to die.

Farbgebung: lila/schwarz
Stilwunsch: dunkel- verrucht. aber irgendwie auch fröhlich (u know?!)
Genauere Vorstellungen: siehe hier

Bilder: x x x x x gerne aber auch von hier oder hier (dann aber bitte nur die 'blonden' (; )
Aufteilung: eigentlich beliebing. keine wirklichen "besonderen" wünsche.
Bilderquelle: BLW + SAT

freie kreativität gefragt! großes Grinsen <3

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

15.03.2010 15:34 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH