Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Deckstation (ehm. Eldengrey) wichtig mit Farbtabelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Deckstation (ehm. Eldengrey) wichtig mit Farbtabelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Design für Deckstation (ehm. Eldengrey) wichtig mit Farbtabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Suche ein tolles Design für meine alte Deckstation die erneuert wird (:

Email: lisabal@hotmail.de
Homepage: ehmalige Homepage schicke ich auf Wunsch per PN wir ziehen aber um ;D

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Größen Beispiel im Anhang ;D
Hintergrundfarbe der Grafik:

Ihr könnt euch eine Aussuchen (;
Finde alle 3 toll!

Textfarbe: passend nach der Farbtabelle
Schriftart: keine bestimmte, sollte aber zum Design passen
Text: Deckstation Avalon
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne... das Design sollte professionell wirken und auch so real wie möglich!
Frames [bei Designs]: Menü
Imagemap:
Oberpunkt: Willkommen
- Startseite
- Impressum
- Bildernachweis
- Partner
Oberpunkt: Die Deckstation
- Die Anlage
- Stallungen
- Weiden
Oberpunkt: Die Zucht
- Deckplan
- Deckantrag
Oberpunkt: Die Pferde
- Deckhengste
- Zuchtstuten
- Nachwuchs
- Verkaufspferde

Frameanzahl [bei Designs]: 1
Bilder:

Bilderquelle:MyTear.de

Ich würde mich extrem freuen wenn es jemand probiert! <3
Weil die DS Soll so schnell es geht wieder on kommen ;D
Bei Fragen einfach bei mir melden : 486696614 oder lisabal@hotmail.de

Anhang design bei : Jana1 - http://www.ds-gresbergen.de/ Danke (:

Liebe Grüße Lisa

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 10.03.2010 17:02.

09.03.2010 14:01 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Araberfohly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah lieb <3 <3

Ehm jaa.. also der Oberpunkt is rpaktisch nur eine Überschrift für die darunter liegenden Punkte (:
09.03.2010 14:40 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 09.03.2010 17:07.

09.03.2010 16:35 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

Hay danke alii ;D
Aber is leider nicht so das was ich suche... ;D Sry aber trotzdem danke (:

EDIT // Die GrundIdee is aber gut,...
aber wirkt mir etwas zu dunkel.. und mag die schrift net so.. das mit dem Menü hast du glaube net so ganz verstanden (:^^

Also das soll alles aufs designa lle Punkte ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 09.03.2010 16:48.

09.03.2010 16:44 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

OH, achso weil das hatte ich erst so großes Grinsen
naja egal mir hats auch nicht so recht gefallen o.O
unkreative phase <.<

09.03.2010 17:08 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

es könnte vielleicht gut aussehen....xD
vielleicht...^^

Dateianhang:
png Avalon.png (227,18 KB, 241 mal heruntergeladen)

09.03.2010 17:15 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Aliina
Mitglied

Mh die Idee mit der Leiste und dem Pferd nicht schlecht! Ansprechend...

aber das Pferdi is net richtig ausgeschnitten und sonst ist es nicht so mein Fall =( Sry :/ Aber Vielen Vielen Dank für den Versuch! (:
09.03.2010 17:20 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
summersky
Mitglied

schlicht und nicht wirklich das was du dir vorgestellt hast, schätze ich mal.
wenn es dir gefällt kann ich mal die Menüpunkte draufmachen. und ich kann alles ändern <:

» DESIGN DECKSTATION AVALON
09.03.2010 17:36 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

Eddy danke ;D
Aber leider is es auch nicht das was ich suche... es ist wirklich zu schlicht gestrickt ;D
Die AUfschrift gefällt mit großes Grinsen Aber sonst is es leider nicht so mein Fall (:
Aber trotzdem vielen Dank!
09.03.2010 18:17 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
summersky
Mitglied

vielleicht würde es helfen wenn du statt dem "gefällt mir nicht" bzw
"ist nicht so mein fall" mal was konstruktives bringst alá was dir gefallen würde? <:
ist nicht böse gemeint, eher so ein tipp! dann würdest du vielleicht auch das finden, was du suchst. und ja, ich würds dann eventuell nochmal versuchen =D
09.03.2010 18:20 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Sry fürs Spam.. Eddy.. wirklich schickes Design (Smiley mit den Herz Augen such)
09.03.2010 18:22 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

xD Ok ;D

Ich suche ein design mit eleganz und das Modern wirkt aber nicht geich so versteift... sollte real wirken und ansprechend sein. Wenn möglich das Pferd eingearbeitet sein und auch irgendwie was außergewöhnliches haben... vom aufbau oder von der gestaltung her. Sollte halt schon auffallen (:

Und ich mag keine Frames die so viereck einfach einfarbig dann da stehn ;D
Ich hoffe dass das ein wenig weiter geholfen hat großes Grinsen
09.03.2010 18:25 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

so was vll?

mit dem Frame gins nich anders..

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

09.03.2010 23:49 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Aliina
Mitglied

gefällt mir schonmal ganz gut ;D Warte aber noch ab (:

Suche noch!^^
10.03.2010 16:29 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Kurze Frage,warum steht mein Design im Anhang und ist unverlinkt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 10.03.2010 16:45.

10.03.2010 16:45 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Aliina
Mitglied

sry ich schreibs rein dass es von dir is.. das is als größenangabe drin (:
10.03.2010 16:51 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

das is ja kein problem, aber link den ich angegeben hab in den pn's bitte dazuschreiben großes Grinsen
10.03.2010 16:52 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Aliina
Mitglied

xD Noch jemand?! (:
11.03.2010 08:40 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Deckstation (ehm. Eldengrey) wichtig mit Farbtabelle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH