Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector-Art | Neu: Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector-Art | Neu: Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Vector-Art | Neu: Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich wollte euch mal meine neuesten sachen zeigen ^^
ich liebe sie beide. Für Tipps und Ideen was man noch machen könnte, wäre ich sehr dankbar großes Grinsen
So hier dann mal die beiden Prachtkerle Zunge raus

Neu: 20.3.

lg michael

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 20.03.2010 12:47.

07.03.2010 17:37 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Krank großes Grinsen Vor allem das zweite sieht richtig, richtig geil aus !

07.03.2010 17:42 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Allison Allison ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal muss ich sagen wow. Sieht einfach fantastisch aus.
Das einzige was ein wenig stört ist, das beim ersten der Schweif so komisch eckig st. Ansonsten ist alles wunderschön. Besonders gut gefällt mir wie du die Mähne und Fellfarbe hinbekommen hast.

Das zweite ist auch fantastisch geworden, fantasievoll und sehr ausgefallen mit den Rosen und Ketten. Die Hufen sind einzgiartig geworden mit einem schönen Farbverlauf.

07.03.2010 17:43 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Hallöchen
Mal meine Bewertung
1. Bild
Der gefällt mir , nur das die Farben so aprupt sich ändern (am Hals und an der Hinterhand) sieht etwas komisch aus ... einfach mehr "verlaufen" lassen. Der Schweif ist bissl lang. Auch das Horn ist ein wenig lang. Mir gefällt das Auge xD

2. Bild
Gefällt mir auch *gg*. Doch hier sieht man das Horn nur bedingtbzw. nur wen man genau hinschaut. Naja , auf farbigem Hintergrund sieht man´s bestimmt besser. Hier ist der Schweif bissl zu kurz

Was mir aber gefällt , ist bei beiden die Art des Langhaars <3 und auch die Hufen sind tollig.
Einfach noch bissl üben , obwohl du schon bessere gemacht hast , sind die auch sehr schön
LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

07.03.2010 17:44 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Vector-Art | Einhörner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, mal wieder was von dir..

Beide schön, Kritik habe ich trotzdem.
Beim Ersten finde ich Mähne und Schweif zu verwischt, d.h. die Haare sind mir zu wenig definiert. Außerdem macht der Schweif so einen merkwürdigen Knick und das Horn ist mir zu lang. Sonst schön - der Farbübergang stört mich nicht. Augenzwinkern

Beim Zweiten ist mir der Schweif zu "fetzig". Sieht aus als wäre der abgerissen. Außerdem stört mich dieses silberne "Beinbändchen" und imprinzip die ganze Kette die das Pferd um hat. Als Zügel (Ist ja scheinbar in dieser silbernen "Trense" eingehangen - Oder interpretiere ich das falsch?) hätte ich dieses Kette ja noch verstanden, aber über den ganzen Körper finde ich das irgendwie sinnlos. So könnte das Pferd ja garnicht laufen (wenn wir's uns mal bildlich vorstellen).
Die Rosenranke finde ich am oben am rechten Bein nicht so gelungen, sonst sind die Rosen aber seeeehr schön! smile

lg, Greti
07.03.2010 18:36 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Die sind ja echt super toll!! mal was anderes. Nicht nur "langweilige" Warmblüter, sondern mal was feuriges! Gut so! :-)
Beim zweiten Bild gefallen mir die Rosenranken ganz besonders gut.
Insgesamt sind beide Bilder in sich sehr stimmig. Echt gute Arbeit! :-)

LG Ada

07.03.2010 19:13 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Dringend muss an Mähne und Schweif gearbeitet werden Augenzwinkern
07.03.2010 20:46 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
rawwrrr rawwrrr ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Wow nich schlecht großes Grinsen
Wie machst du die Hufe? Ich bekomme die nie so realistisch hin (mit Rillen etc)

Woran du aber dringend arbeiten musst ist das Langhaar, das sieht so aus wie Fell und nicht wie einzelne Haare. Auch der Behand an den Beinen ist eher komisch als schön.

Ansonsten wirklich schöne Arbeiten.

Mein Engel, mein Alles, mein wahrstes Ich...

08.03.2010 12:36 rawwrrr ist offline Beiträge von rawwrrr suchen Nehmen Sie rawwrrr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rawwrrr in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Die sehen ja klasse aus! Die Hörner sind toll gelungen. Wie machst du die?

Allerdings hätte ich 2 kleine Kritikpunkte: Beim ersten Einhorn finde ich, dass die Mähne ist zu sehr verwischt ist und beim zweiten Einhorn sind mir die vielen Blumenranken zu viel. Auch diese Ketten sind nicht so mein Geschmack.

08.03.2010 14:32 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Sehr schöne Arbeiten. smile

Beim ersten Bild ist mir das Horn allerdings einen Ticken zu lang, genauso wie der Schweif (bzw. ist der nach der "natürlichen Länge" in einer seltsamen Perspektive, wie ich finde).
Und beim zweiten Bild sind mir sie Strähnen im Schweif zu dick. Augenzwinkern

He tastes like you only sweeter

08.03.2010 19:41 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Gestörtes Etwas

Themenstarter Thema begonnen von Michael

so danke euch ich hab mich jetzt mal an mähne und schweif gemacht ^^
hoffe es ist jetzt besser ^^
lg

08.03.2010 21:24 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Ich finde beide Arbeiten total hübsch und sehr gut gelungen. Weiter so! <3'

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

09.03.2010 17:01 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

echt super arbeit! ich kann mich garnicht entscheiden welches mir nun besser gefällt großes Grinsen
09.03.2010 17:45 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Gestörtes Etwas

Danke euch ^^
einhörner haben es mir im moment irgendwie angetan, deswegen gibt es ein neues XD

lg

10.03.2010 18:39 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Wow! Das neue Einhorn ist ja klasse! Aber die Mähne ist wieder nicht so gut geworden. An der Mähne musst du noch arbeiten. Wie machst du die? Vielleicht kann ich dir einen Tip geben wie es besser geht.
Es würde wesentlich besser aussehen, wenn du mehr einzelne Strähnen ausarbeiten würdest.

11.03.2010 08:11 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

heii smile
also erstma Hut ab, ich koennte das nicht so gut :>
das 2te find ich am Geilsten, einziges marko find ich beim ersten den Schweif & bissl die Hinterbeine, aber sonst.... top!
lq

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

11.03.2010 17:12 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

WIE geil ist das? Der Neue ist absolut genialst!

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

12.03.2010 20:45 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Galileo93
Mitglied

images/avatars/avatar-46019.gif

ich find alle drei total toll
aber der dritte ist echt der beste! wow, wie machst du das?
das sieht voll genial aus!
13.03.2010 09:54 Galileo93 ist offline E-Mail an Galileo93 senden Beiträge von Galileo93 suchen Nehmen Sie Galileo93 in Ihre Freundesliste auf
Gestörtes Etwas

danke ^^
so ich hab mal wieder was neues diesmal kein einhorn Augenzwinkern
ich liebe ihn XD

20.03.2010 12:46 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

MICHAEL, schätzelein *lach*
ich finde den neuen total toll, wie alle deine Pferdchen
mit und ohne HG. Mir geht irgendwie immer das herz auf wenn
ich die mit ...[ich hoffe mal] liebe gemalte Pferde sehe
großes lob von mir weiter so. smile

20.03.2010 13:56 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector-Art | Neu: Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH