Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kann geclosed werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann geclosed werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

Kann geclosed werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne ein design für mein neuen vrh aben, daich meinen alten gelöscht habe, und ich nun sehr gerne ein design hätte... was dafür passt, es soll ein imagemap werden code ich natührlich selber *gg*

set sollte eventuell sein (muss nicht)
Design
Enter
Banner (eventuell animiert)
Buttons (also so ein link button, wo der name des vrh's drtauf steht animiert wens ginge
Anno

Nun mal ein paar angaben:
Design
Aufschrift: Vanilla Horses
Größe: 600 mal 800
Für Menü sollte eventuell rechts stehen: Allgemeines, Gäste, Members, Horses, Stable
Frames:1 Untermenü, und einr echt großes Mainframe
content: groß (rund oder eckig)
navi: länglich... also Rechteckig, unten am besten fast die längliche seite.
Farbe:grün (oder halt ein warmes blau, am besten ein sehr helles blau)
Effekte: also, eventuell Brushes, und Textur, die streifen die schräg nach unten verlaufen....

Bilder bitte von impressive.horses.de.vu

Das Avatar ist von Wapiti von GB

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Gina*: 18.08.2005 14:23.

18.08.2005 11:13 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm Hallo???!
Hast du keine eigenen Ideen für ein Design? Musst da da unsere Angaben kopieren?!
1. Änder die Angaben sofort sonst melden wir das!
2. Denk dir gefälligst selber was aus wie du dein Design haben möchstest und klau nichts!

Knuddel rotes Gesicht

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

18.08.2005 11:23 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Westernhorse

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knuddel
Ähm Hallo???!
Hast du keine eigenen Ideen für ein Design? Musst da da unsere Angaben kopieren?!
1. Änder die Angaben sofort sonst melden wir das!
2. Denk dir gefälligst selber was aus wie du dein Design haben möchstest und klau nichts!

Knuddel rotes Gesicht

tz.. ALS OB DAS STRAFMÜNDIG IST MÄDEL HÖR AUF SO NE SCHEI?E ZU LABERN; DA SIST IMMER NOCH INTERNET UND DA DARF MAN TEXTE KOPIEREN WIE MAN WILL, wenn einen momentahn selber nichts einfällt also hör auf so ne scheiße zu schreiben, mann und hafnach daraus wenn du kein design machen möchtest o.O

18.08.2005 11:33 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen

Tut mir leid aber wenn ich texte schreibe, liegt das unter MEINEM Copyright..hättest wenigstens fragen können...
Und wenn es (der text diesmal) unter meinem Copyright liegt DARFST DU ES NICHT kopieren! WEIL es von mir geschrieben wurde!

Also hör DU auf und änder es....
ich heb keinen bock mich mit dir zu streiten, klar?

Wenn du zu dumm bisch um dir eigene Angaben zuüberlegen, hab ich mitleid mit dir aber dann brauchst du auch kein design wenn du keine angaben hast!

Also ich melde es wenn du es ned änderst...

Knuddel böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 18.08.2005 11:58.

18.08.2005 11:57 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Westernhorse

nur komisch das ich wa sgeändert habe, also liegt e snicht unter deinen copyright und bye ausserdem geht es auch per n, und nicht offen also bye.. ich habe nichts mehr zu sagen -.-

18.08.2005 12:24 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol... jetzt ja...

danke auch...
Nur komisch das man immer bei manchen leuts hier energisch durchkreiofen muss, bevor sie es checken!

jetzt ists auch okay...

knuddel

18.08.2005 12:34 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Westernhorse

hab ich schon nach deinen erstes beitrag geändert aber egal, sehen muss man schon können...
übringens das them kann geclosed werden, hat sich erübrigt großes Grinsen

18.08.2005 14:14 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

closed

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.08.2005 16:02 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kann geclosed werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH