Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header [später Enter, Willkommen + Banner] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Header [später Enter, Willkommen + Banner]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3

images/avatars/avatar-48938.png

[S] Header [später Enter, Willkommen + Banner] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich suche für meine Deckstation die ich gerade aufbaue (heute noch online gehen würde, wenn ich Grafiken erstellt bekomme) ein schickes Grafikenset. Dies soll aus einem Header, einem Enter, einem Banner und einer Willkommensgrafik bestehen. Ich hoffe auf viele Versuche <3

Email: Tami-200@web.de
Homepage: pn an den Ersteller

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 55O x 24O
Hintergrundfarbe der Grafik: wenn ihr mit den Farben nicht so gut arbeiten könnt, dann sucht euch ruhig eine andere Kombination <: Aber bitte nur 2 Farben von der Kombi verwenden. Eine Schrift und eine Hintergrundfarbe fröhlich

Textfarbe: Aus der Farbkombi
Schriftart: bitte was klassiches und elegantes smile
Text: Deckstation Wieser Slogan: Familienbetrieb mit Klasse
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig oderso aber bitte NICHTS an rand setzen, der rand muss komplett frei sein. Damit sich der Header hinterher dem Hintergrund anpassen kann fröhlich

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne nen kleinen brush aber nichts kitschiges oder i.was an den rand! smile vllt. hinter den Pferdekopf oderso nen paar blumen rausragen oder i.wie soowas großes Grinsen war nur ne idee ^^ muss nich

Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: x x

Bilderquelle: www.brookhousestud.com

Ich hoffe es gibt viele schicke versuche smile Würde mich gerne heute abend noch entscheiden also mal ran fröhlich

mfg; Summer<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Summer<3: 10.03.2010 14:24.

09.03.2010 20:19 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
<<51109<3

Themenstarter Thema begonnen von Summer<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooo ... <: sorry Augenzwinkern

Freue mich über Versuche fröhlich

09.03.2010 20:26 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch was smile
09.03.2010 20:51 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
<<51109<3

oki super ... gerne noch weitere smile

09.03.2010 20:53 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Hm... ja...

Alles ganz schlicht xD

09.03.2010 21:06 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
<<51109<3

hmm ist i.wie nicht soo das an was ich gedacht hatte. Das Pferd im Hintergrund und das Portrait mag mir garnicht gefallen ... trotzdem vielen dank smile

weitere versuche sehr sehr gerne gesehen <3

mfg; Summer

09.03.2010 21:12 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
<<51109<3

wäre super schön wenn es nochmal jemand versuchen könnte<333

11.03.2010 12:57 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Ich versuch's mal.
Aber ich verspreche nichts großes Grinsen
Mein Photoshop lief in den letzten 12 Monaten fast ausschließlich für RPG-Avatare. Mal sehen was das jetzt wird Augenzwinkern

11.03.2010 12:59 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
<<51109<3

alles klar smile freu mich auf das Ergebnis ...

gerne noch weitere Angebote <3

11.03.2010 13:09 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Das wäre dann mein Versuch smile

Dateianhang:
png wieser.png (155,24 KB, 44 mal heruntergeladen)

11.03.2010 13:20 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header [später Enter, Willkommen + Banner]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH