Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ZS Mainperle [B] Pferde, Decksprünge (Eröffnungsaktion), Kurs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZS Mainperle [B] Pferde, Decksprünge (Eröffnungsaktion), Kurs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker

images/avatars/avatar-49477.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Tut mir leid, das ich es erst jetzt bemerke.
Wehre als Preis 6.000v€ okay oder möchtest du mehr?
LG
07.03.2010 12:27 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He

images/avatars/avatar-12344.gif

Herkunft: Unterfranken

Themenstarter Thema begonnen von Christa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6.000 sind in Ordnung. Hier auch noch der Link zu seinem Sohn: besuche Herbstfeuer Mp.

Im Laufe des Nachmittags werden hier dann auch noch die Deckhengste vorgestellt.
07.03.2010 12:43 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer

images/avatars/avatar-48780.jpg

Herkunft: Bayern

MPS (oder?^^) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dorrien würde bei uns (www.gut-roggenstein.de.vu) ein Verkaufspferd sein bis ihn ein liebevoller Besitzer kauft. Davor wird er natürlich von einem unsere Pfleger betreut. Untergebracht wird Dorrien in einer großen Box/evtl. Paddockbox mit täglichen Koppelgang. So vom Preis her denke ich mal 6.000 oder 7.000?

07.03.2010 23:05 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Habe interesse an der Tiger Horse Stute Snowflake smile Ich hätte sie gerne für Old Valley Stable. Wir haben uns auf amerikanische und arabische Pferde spazialisiert und züchten diese. Jedoch wollen wir nach und nach einen Schulbetrieb aufbauen. Snowflake würde bei uns eine Zuchtstute werden, denn wir sind noch auf der Suche, nach einem Tiger Horse Hengst smile
Unsere Pferde werden allesamt in Paddockboxen gehalten. Sie kommen täglich von 8 Uhr bis 18 Uhr auf die Weide, beziehungsweise, wenn es gefroren ist, auf Sandpaddocks. Sie werden regelmäßig bewegt - also geritten, Bodenarbeit, Führmaschine und und und. Außerdem schreiben wir, auch wenn es eine Deckstation ist, Berichte über die Pferde smile

Puh, Preisvorstellung... 7.000? Einfach mal den Wert Zunge raus

übrigens: MSP

Würde mich freuen smile

Grüße

07.03.2010 23:11 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
ehemals Ch-He

Ui, das freut mich ja, dass Snowflake eine Zukunft in der Zucht bevorsteht fröhlich Und das Berichte schreiben gefällt mir noch viel besser. Dann wünsch ich euch viel Spaß mit der Kleinen. 7.000 sind perfekt.
08.03.2010 18:46 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Aaaaaaaaaaah *auf und abhüpf*
Danke danke danke danke danke <3 <3 <3

Meeeega lieb :3

Werd sie heut oder morgen eintragen <3

Grüße; Lisa

08.03.2010 18:59 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

alle die pferde,die jetzt gang pferde oder so sind,kommen auf die Pferdezucht Allegro,wenn es okay ist. Sie wird grade aufgebaut,wenn ich Zeit habe wird sie dann so schnell w e möglich festgestellt
^^

( http://pzallegro.bplaced.de )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 08.03.2010 20:27.

08.03.2010 20:07 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Diamant
Hafibesitzer

images/avatars/avatar-48780.jpg

Herkunft: Bayern

RE: MPS (oder?^^) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diamant
Dorrien würde bei uns (www.gut-roggenstein.de.vu) ein Verkaufspferd sein bis ihn ein liebevoller Besitzer kauft. Davor wird er natürlich von einem unsere Pfleger betreut. Untergebracht wird Dorrien in einer großen Box/evtl. Paddockbox mit täglichen Koppelgang. So vom Preis her denke ich mal 6.000 oder 7.000?

also nicht? Augenzwinkern

08.03.2010 21:20 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Ch-He

Diamant:
Waaah, sorry, ich hab deinen Post total übersehn. Doch doch, du kannst Dorrien haben. Ich hoffe, er findet bald einen passenden Besitzer smile Mit den 6.000 bin ich schon zufrieden.

Daina: Alles klar.
09.03.2010 18:32 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Nancy

ich hoffe, es passt so <3

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

14.03.2010 21:24 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
ehemals Ch-He

Wieder Pferde abzugeben.

Eröffnungsaktion

Endlich hat die ZS Mainperle eröffnet, deshalb gibt es die ersten Decksprünge vergünstigt!
02.05.2010 15:42 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

wow, so viele tolle <3

Ich bin sehr interessiert an Chapman, Cookie Girl, Sokolna, Muskaya (<3), Joy of Summer (<3), Dance with the Dragon & Minay. Sie stünden alle in großen, hellen und luftigen paddockboxen & hätten täglich mehrere Stunden Weidegang. Eingesetzt werden würden sie als Zucht- & Turnierpferde eingesetzt, denn ich würde gern die Zucht von selteneren Rassen unterstützen <3. Daher denke ich, würden sie gut in das Konzept der Zuchtstation Avenue passen & jeder einzelne wäre eine große Bereicherung für uns.

GLG

02.05.2010 20:06 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Hätte Interesse an

Muscaya

sie würde allerdings nicht mein Pferd werden, aber ein Mitglied sucht Araber smile un da bei uns chronischer Mangel besteht großes Grinsen ^^
02.05.2010 21:18 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
ehemals Ch-He

@ Kleines_Springpony: Du kannst sie gerne eintragen. Aber wegen Muscaya muss ich erst noch mal überlegen, wer sie bekommt. Ich denke morgen bekommt ihr Bescheid.
03.05.2010 20:17 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Raindrops

wuhi danke <3
ich fang direkt an <3

03.05.2010 20:44 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
ehemals Ch-He

So. Wie versprochen hab ich mich entschieden: Muscaya zieht zu nymphy bzw. Allertal.

Aber es sind immer noch einige Pferde abzugeben!
04.05.2010 21:00 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ZS Mainperle [B] Pferde, Decksprünge (Eröffnungsaktion), Kurs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH