|
 |
4 Sets zur Bewertung |
.melodie

ehemals Nökkvi

Herkunft: Berlin Name: Jenny
 |
|
Huhu, hab in den letzten Tagen mal ein paar Grafiken bzw. Sets erstellt und wollte euch die einfach mal zeigen und bewerten lassen. Ich bin noch immer kein Profi und bin am Üben. Aber mir gefallen die Grafiken recht gut eigentlich. Also ich mag eher die schlcihten und einfachen Sets, wie man wahrscheinlich auch sieht
Ach ja, die ganzen Grafiken sind für folgendes Forum gedacht: Teenage Love Affair

ich mag kein rosa, aber es passt so schön zum charakter

weiß selber nicht so recht, aber eigentlich gefällt es mir

vielleicht eine andere schriftart für's avatar?

bilder: liebe <3 aber die schriftfarbe...hmm, aber das dunkle rot hat nicht gepasst,
da man sonst nichts mehr lesen konnte
Quellen:
www.taylor-momsen.net
www.teenidols4you.com
www.sweetandtalented.com
http://a-brody.net
Liebste Grüße <3
07.03.2010 16:38 |
|
|
.melodie

ehemals Nökkvi

Themenstarter
 |
|
Wow, danke dir. Ja, ich mag das Letzte auch sehr gerne
Freut mich das dir das gefällt, das ist schön. Danke.
07.03.2010 17:16 |
|
|
MissMiralda

ONE MOVE ::: ONE FAMILY

Herkunft: Österreich
 |
|
Ich mag die Bildbearbeitungen alle ziemlich gerne.
Nur finde ich irgendwie bei manchen die Schriften nicht so gut, ich weiß auch nicht.
Ansonsten toll. <3
|
|
07.03.2010 17:16 |
|
|
.melodie

ehemals Nökkvi

Themenstarter
 |
|
Danke, MissMiralda. Ja, die Schrift war schon immer mein Problem
07.03.2010 17:17 |
|
|
Nickyline

Mitglied

|
|
|
07.03.2010 19:35 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

|
|
Bei dem ersten Set kann ich jetzt nur das Avatar bewerten, weil mir die Signatur nicht angezeigt wird. Ich mag weder die Farbgebung, noch die Avatarperson, das ist aber wohl Geschmacksache. Dafür finde ich das Bild gut gewählt und den Ausschnitt gut platziert, ich mag diesen Rand, den Brush hingegen hätte ich weggelassen, weil das sehr verschmutzt irgendwie wirkt. Die Schrift gefällt mir gar nicht, weder in der Platzierung, noch in der Art, noch in der Effektgebung. Ansätze finde ich insgesamt aber ganz gut.
Auf dem zweiten Set sieht Adam einfach fertig aus. Hier finde ich die Bilder nicht gut gewählt, dafür gefällt mir die Bearbeitung mit der Lichttextur und dem radialen Verlauf, auch der Rand wirkt gut. Auf der Signatur würde ich sein zweites, kleineres Ich weglassen, genauso die Schrift am rechten Rand. Allgemein gefällt mir die kleine Schrift weder auf dem Avatar, noch auf der Signatur.
Das dritte Set gefällt mir von der Auswahl und der Einarbeitung der Bilder her gut, allerdings hätte ich auf die Brushes verzichtet, eine andere Schriftart gewählt und der Schrift auch eine andere Farbe verpasst. Gerade auf dem Avatar hätte ich den Schriftzug auch kleiner gestaltet.
Auch beim vierten Set kann ich nur das Avatar bewerten. Johnny ist Liebe, das weißt du ja, das Bild genauso, aber ich finde die Farbgebung hier nicht sehr gelungen, wirkt mir zu dreckig, also, im Sinne von unschön. Die Schriftarten passen weder zu dem Bild, noch zueinander und auch die Schriftfarbe sagt mir nicht so sehr zu.
|
|
07.03.2010 20:19 |
|
|
summersky
Mitglied

|
|
1 und 2 gefällt mir so wie es ist. besonders das zweite. awww
<3
3 und 4 sind mir irgentwie ein wenig zu dunkel, weiß auch nicht.
aber sonst. alle 4 LIEBE
|
|
13.03.2010 11:52 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|