Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Babyöl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Babyöl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luzia Luzia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1885.jpg

Herkunft: Schweiz

Babyöl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon von verschiedenen Personen gehört das Babyöl gut für Schweif und mähne ist und allgemein gut für verschiedene Sachen sind. Ich wollte mal wisse ob sonst noch jemand etwas wüsste, für was es gut ist.

17.08.2005 20:31 Luzia ist offline E-Mail an Luzia senden Beiträge von Luzia suchen Nehmen Sie Luzia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luzia anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh also ich weiß nur das es die Haut bei Pferden gescheidig macht bzw. hält. Deshalb schmier ich meinem im Winter damit immer ein (Ekzemer -.-)

18.08.2005 10:37 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber ich würds mit wasser 20 % verdünnen und in so ne sprühflasche füllen. Zu viel ist auch net gut...
18.08.2005 10:38 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Ja, aber ich würds mit wasser 20 % verdünnen und in so ne sprühflasche füllen. Zu viel ist auch net gut...

Müsst du net.... wenn du es alle 2 Tage raufmachst und einmal in der woche gründlich entfehrnst und ab und zu mal Pause machst gehst auch so ;D

18.08.2005 10:40 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Also ich kenn das von einer Freundin so:
Sie macht immer wenn sie putzt (also vorm reiten) auf ihre Bürste Babyöl drauf, bürstet dann die Mähne, macht wieder was drauf und bürstet den Schweif.
Ich weiß nicht ob das wirklich gut ist, ich kenne den Gebrauch von Babyöl sonst nur vom Turnier...

19.08.2005 11:35 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul

images/avatars/avatar-23069.gif

Herkunft: -

Ich gebe meinem nur Babyöl rauf wenn ein Turnier ansteht ansonst schimmert auch so sein schwarzes Fell in der Sonne Augenzwinkern

Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life

19.08.2005 11:41 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Also manchmal ist meine Dicke, so staubig, das es überhaupt nicht weg zu putzen ist. Dann tu ich 2 Tröpfchen auf die Kadätsche und geh 'n bissal übers Fell. Danach glänzt und riecht sie gut Augenzwinkern
Man darf es nur nicht zu oft machen. Ich machs höchstens 1x die Woche.
19.08.2005 12:27 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Ich weiß, dass es bei ekzemern angeblich ganz gut hilft Mähne und schweif mit Babyöl einzuschmieren.

Und wie gesagt machen sich einige Leute die Mühe das Zeug auf Nüstern und Augen zu schmieren auf Turnieren. Ich finds affig.... aber gut... wems gefällt....

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
19.08.2005 12:55 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied

ich machs ain mähne und schweif, dann gläntzt es und ich finds besser als ihrgentein glnaz spray. auch so mach ichs mal aufs fell! aber wie schon gesag zu viel ist auch nicht gut!

19.08.2005 15:12 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

ich machs auch öfter tuss aber wie schon gesagt verdünnen. da meine süsse manchmal so staubig is und des bringt an einfach nicht raus. daher spritz ich n bischen rauf und verteils dann. riecht gut und sieht klasse aus!

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

19.08.2005 17:09 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Auf Araberschauen wirds gemacht.
Da wird Öl(allerdings nicht Babyöl)um Nüstern und Augen geschmiert,damit es halt mehr glänzt und einen schöneren Ausdruck macht ^^

Was ich davon halte:Ich halt dazu meine Klappe ^^

Teebaumöl ist gut bei Ekzemern.

19.08.2005 17:13 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Luzia Luzia ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Luzia

Danke für euro Meinungen.
Muss es bei meinem (dunkelbraun) auch mal versuchen, der hat teilweisse auch so ein verstaubtes Fell. Habe aus einem anderen Forum gehört/gelesen das es gut gegen Schuppen ist, habe es selbst ausprobiert und es hilft wirklich, jetzt nach 2 Tagen ist schon fast alles weg.

19.08.2005 18:00 Luzia ist offline E-Mail an Luzia senden Beiträge von Luzia suchen Nehmen Sie Luzia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luzia anzeigen
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Ja, gegen schuppen hilfts auch. Richtig gut sogar.

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
19.08.2005 19:12 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Luzia Luzia ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Luzia

ja habe ich gemerkt... großes Grinsen

19.08.2005 20:15 Luzia ist offline E-Mail an Luzia senden Beiträge von Luzia suchen Nehmen Sie Luzia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luzia anzeigen
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

Babyäl wird im Prinzip nur zur Verschönerung, quasi zur "Dekoration" *gg*, verwendet. Für Schweif, Mähne oder auch mal gelegentlich von Pilz befallene Stellen kann ich dir allerdings nur den Kanne Brottrunk empfehlen, den benutzen wir immer und der bewirkt Wunder, dass werden dir viele Leute bestätigen können! Augenzwinkern ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunny10: 19.08.2005 22:34.

19.08.2005 22:33 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert

ich benutze immer babyöl für schweif und mähne. da glänzt alles schon u8nd wird viel dichter und wächst besser...bei mir ist das zumindest so
19.05.2006 22:25
sarahpferd
unregistriert

Für Ekzeme!
20.05.2006 07:10
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Den Araber im Stall haben sie von oben bis unten damit eingeschmiert.. Augen & Nüsternpartie damit bearbeitet, mit einer weichen bürste aufs Fell aufgetragen und Schweif und Mähne damit, nach dem sie beides gut gekämmt haben, ebenfalls übergebürstet.
Der hat ausgesehen wie ein Speckschwarterl XD

20.05.2006 12:03 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: S-H

Zitat:
Original von Hannah14
Auf Araberschauen wirds gemacht.
Da wird Öl(allerdings nicht Babyöl)um Nüstern und Augen geschmiert,damit es halt mehr glänzt und einen schöneren Ausdruck macht ^^

Oder Vaseline ;D

20.05.2006 12:18 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert

Zitat:
Original von Kaethe
Den Araber im Stall haben sie von oben bis unten damit eingeschmiert.. Augen & Nüsternpartie damit bearbeitet, mit einer weichen bürste aufs Fell aufgetragen und Schweif und Mähne damit, nach dem sie beides gut gekämmt haben, ebenfalls übergebürstet.
Der hat ausgesehen wie ein Speckschwarterl XD

waaah.....das is ja mal sau hässlich. außerdem is das fell danach noch ne woche voll fettig....ich hasse sowas!
20.05.2006 18:12
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Babyöl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH