Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte Bewerten -> Steckbriefe und Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Bewerten -> Steckbriefe und Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Bitte Bewerten -> Steckbriefe und Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Könnt ihr auf unserem hof das Design ( und Enter) und die pferdesteckis bewerten? Wäre lieb! denn wir befinden uns noch in aufbau fasse.

http://www.sportpferde-rosbander.de.vu/

Lg Lindsay und Tina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silly: 18.08.2005 08:05.

18.08.2005 08:04 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
so.sweet so.sweet ist weiblich
#__)superheld

images/avatars/avatar-20321.jpg

Herkunft: Barry Lakes, NJ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aalsoo..^^

das enter ist ganz schön, nur finde ich, das der kopf des pferdes irgendwie abgehackt aussieht... nya, vielleicht ist dieser auch nicht so gut ausgeschnitten worden.. das desi ist bei mir zu groß.. außerdem sticht dieses bild sehr hervor.. ich hätte es ein wenig transparenter gemacht.. außerdem ist es schräg, das irritiert mich ein wenig.. ^^
die steckbriefe sind an sich gut, nur bis ich erstmal rausgefunden habe, das die sich als pop up öffnen, hab ich mind. 5 minuten gebraucht [pop up blocker.. ^^]

lg sweet

18.08.2005 09:34 so.sweet ist offline E-Mail an so.sweet senden Beiträge von so.sweet suchen Nehmen Sie so.sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie so.sweet in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Enter ist ganz hübsch, aber wirklich etwas "abgehackt". Das Desi bei mir viel zu groß, da muss ich so viel scrollen. Sonst, na ja, das Grün gibts schon sehr oft und das Bild ist nicht so gut eingearbeitet.
Die Steckbriefe sind gut, allerdingngs solltest du die Pop Ups etwas größer machen, so dass die Steckbriefe ganz drinnen Platz haben. Von der Breite her.
Außerdem, ein Sliding Stop ist doch keine Westerndisziplin. Ein Sliding Stop ist eine Übung, bei der das Pferd mit den Vorderbeinen bremst und den Hinterbeinen weitertrabt. Der Sliding Stop gehört zum Reining. Er ist KEINE eigene Disziplin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 18.08.2005 10:23.

18.08.2005 09:39 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Zitat:
Original von Jana
der sliding stop gehört zum Reining.

Je eben, aber ich hab schon öfters gelesen, wenn die Disziplinen aufgeführt sind: "Reining, Trail, Sliding Stop"
Das ist aber so falsch
18.08.2005 10:22 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Silly

Danke für uere Antworten. das design lassen wir bis auf weiteres so. abe rich denke wenn wir eines finden das uns noch besser gefählt ändern wir es.

Silly ( lindsay )

18.08.2005 10:25 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Schnegge
Das Enter ist ganz hübsch, aber wirklich etwas "abgehackt". Das Desi bei mir viel zu groß, da muss ich so viel scrollen. Sonst, na ja, das Grün gibts schon sehr oft und das Bild ist nicht so gut eingearbeitet.
Die Steckbriefe sind gut, allerdingngs solltest du die Pop Ups etwas größer machen, so dass die Steckbriefe ganz drinnen Platz haben. Von der Breite her.
Außerdem, ein Sliding Stop ist doch keine Westerndisziplin. Ein Sliding Stop ist eine Übung, bei der das Pferd mit den Vorderbeinen bremst und den Hinterbeinen weitertrabt. Der Sliding Stop gehört zum Reining. Er ist KEINE eigene Disziplin.

^^mir wurde das immer andersrum erklärt. Hinten bremen und vorne weiterlaufen... nya egal ;D.

Naja das desi zieht ziemlich langweilig aus. Zudem sieht es sehr zusammengequestscht aus. Das Streckbrieft PopUp ist viel zu schmal und das gescrolle im Pop Up nervt gewaltig ...

18.08.2005 10:31 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

xD
Kann auch sein, ist schon etwas her, seit ich das gemacht hab fröhlich
18.08.2005 10:39 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte Bewerten -> Steckbriefe und Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH