Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Rabeneck | 25 Pferde im Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Rabeneck | 25 Pferde im Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich könnte dir Decksprünge von folgenden Hannoveranerhengsten anbieten:
Severus
Auroras Ardent N (Körung noch nicht eingetragen) und
Affox (Körung noch nicht eingetragen).

Die Deckbedingungen findest du hier.

Liebe Grüße
Marina

09.02.2010 20:22 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marina: Leider nichts bei...

Vorerst werden keine Decksprünge mehr gesucht.

13.02.2010 19:26 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Da keine antwort von den Pferdekäufern kamen sind drei der Pferde wieder im Verkauf.

Pferdesuche! smile

06.03.2010 15:15 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!

images/avatars/avatar-41579.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Is das eigentlich normal, dass keine Bilder im Steckbrief angezeigt werden & Bei Calido gar keins is? großes Grinsen

Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

06.03.2010 21:34 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

Vanessa, der Server wurde wohl gehackt und alle Steckis & Bilder etc. gelöscht. DIe Steckis hab ich jetzt auf dem neuen Server hochgeladen, aber ich wollte nicht noch in den alten Steckis die Links ändern *g*
Calido hatte noch keine Bilder ^^

Nun auch Leihmutterschaftssuche

07.03.2010 01:15 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Zitat:
Original von LisaMausi
Da keine antwort von den Pferdekäufern kamen sind drei der Pferde wieder im Verkauf.

Pferdesuche! smile

Magst du nicht zuerst Haalim eintragen, bevor du neue Pferde suchst? Ich weiss, ich nerve. Aber ich möchte nicht, dass er verloren geht... smile Sorry.

07.03.2010 01:21 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

Hallo,

Mein Name ist Svenja.Ich komme von der Deckstation Moondancer (http://moondancer.oyla.de)

Ich habe Interesse an deinen Pferden Balett und Calido.

Die beiden würen in großen paddockboxen mit freiem zugang zur Weide gehalten werden. Sie würden als leihmutter und Deckhengst dienen,evtl. auch als Turnierpferde.

Preislich würde ich mir für beide zusammen ca. 15.000 V€ vorstellen VHB.

Zu erreichen bin ich unten ds-moondancer@gmx.de

LG Svenja

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

07.03.2010 14:19 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Chiara-Maria: Oh, werd ihn im Laufe des Tages noch eintragen smile

Sunny-Girl: Tut mir leid, aber der Hof ist mir noch zu unvollständig..

Grüße; Lisa

07.03.2010 14:26 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker

images/avatars/avatar-49477.jpg

Herkunft: BW

Hey!
Ich habe große Interesse an Belett.
Sie würde mein Privatpferd werden, doch nebenher auch als Zuchtstute eingesetzt wereden (frühstens mit 6).
Gehalten wird sie mit 1 anderem pferd in einem kleinen Auslauf und mit täglichem Weidegang.
Zahlen würde ich für sie bis zu 6.000ve, wen das okay ist.
Hofaddy schick ich dir gleich per Pn.
LG
07.03.2010 14:35 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Mizukii Mizukii ist weiblich
*Ich will ein Glücksbärchi sein..~

images/avatars/avatar-48791.png

Li..da du grad net on bist schreib ichs einfach ma hier rein^^

Zitat:
» Wir werden mit http://gestetrabeneck.de.tc als Vorbesitzer und evtl. Züchter eingetragen

Müsste eig http://gestuetrabeneck.de.tc heißen oder?^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mizukii: 07.03.2010 15:22.

07.03.2010 15:22 Mizukii ist offline E-Mail an Mizukii senden Homepage von Mizukii Beiträge von Mizukii suchen Nehmen Sie Mizukii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mizukii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mizukii anzeigen
Lisa
Mitglied

Sandy96: tut mir Leid, aber auch auf dem Hof ist noch nicht wirklich viel zu sehen. Außerdem ist Balett eines meiner Lieblingspferde vom Gestüt, und die Haltung hört sich wie ich finde, nicht sehr toll an. (Kleiner Auslauf...)

Jenny: Oh danke *headmeetstischplatte* Geändert smile

07.03.2010 15:46 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Chiara-Maria: Haalim ist eingetragen, ich such noch passende Bilder, dann kommt er on smile

Nun auch Wunschpferdeaktion Zunge raus

Edit: Hier ist Haalim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 11.03.2010 20:20.

11.03.2010 19:15 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Hei Lisa smile

Ich hätte Interesse an Rabeneck's Ballett SH <3 Sie käme in eine große, helle Paddockbox mit täglichem Weidegang (im Sommer meist ganztägig, im Winter mind. 4 Stunden) und würde hauptsächlich in Zucht & Sport eingesetzt werden, sobald sie eine gute und solide Ausbildung im Alter von 3 Jahren genossen hat.

Achja sie stünde auf der ZS Avenue

Würde mcih sehr freuen, wenn wir Ballett auf Avenue begrüßen dürfen <'3

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

12.03.2010 14:41 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

wie sieht es eigentlich mit den Ausbildungsaufträgen von Seite 1 aus ? smile
12.03.2010 15:36 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
Hei Lisa smile

Ich hätte Interesse an Rabeneck's Ballett SH <3 Sie käme in eine große, helle Paddockbox mit täglichem Weidegang (im Sommer meist ganztägig, im Winter mind. 4 Stunden) und würde hauptsächlich in Zucht & Sport eingesetzt werden, sobald sie eine gute und solide Ausbildung im Alter von 3 Jahren genossen hat.

Achja sie stünde auf der ZS Avenue

Würde mcih sehr freuen, wenn wir Ballett auf Avenue begrüßen dürfen <'3

Balett is eig. schon verkauft an Lindenhof,wenn ichg mich nicht irre!?!
Und Denatto ist schon auf Emden großes Grinsen
12.03.2010 16:42 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Lisa
Mitglied

Daina: Tja, hätte ich die Links erhalten, wären sie nun nicht mehr zu verkaufen. Schickt mir bitte mal die LInks zu den Pferden...

Töni: Ich wart mal eben auf die Links...

Nymphy: Achgott -.- Die sind im Trubel total untergegangen unglücklich Tut mir leid...

12.03.2010 17:05 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

Hier für Denatto (ersatzsteckie) Denatto
12.03.2010 17:10 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Lisa
Mitglied

sorry, aber ich hatte keinen Link erhalten, weswegen er auch wieder zum Verkauf steht. Ich hab am 6.2. nach dem Link gefragt, dann sagtest du du würdest ihn eintragen. Einen Link hab ich nie erhalten. Am 6.3. hab ich die Pferde dann wieder als Verkaufspferde eingetragen.

wenn Denatto jetzt endlich mal eingetragen ist drück ich ein Auge zu, okay. Das nächste mal aber den Link bitte gleich....

Balett steht jedoch zu verkauf und der Lindenhof hat keinen Anspruch auf sie. Sorry.

Töni: Balett geht hiermit an dich Augenzwinkern Viel Spaß mit der süßen

12.03.2010 17:14 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

ja und nun ? ^^
12.03.2010 17:24 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lisa
Mitglied

Also wenn du willst mach ich die Ausbildungen. Ich werd dann direkt mit dem ersten hotta anfangen! fröhlich

Sorry nochmal :/

12.03.2010 17:26 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Rabeneck | 25 Pferde im Verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH