Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zu bewerten und zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu bewerten und zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Zu bewerten und zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da mir die ganzen grünen Designs irgendwie auf den Keks gehen hab ich mich einfach mal hingesetzt und was etwas anderes ausprobiert.
Mir gefällt es ganz gut, auch wenn (oder gerade weil) es schlicht und nciht zu vollgestopft ist.

>> Die Links Die Leiste obwen, mit den Bildern sollte als erstes Linkmenü herhalten, das heißt als Imagemap. Wenn ihr wollt kann ich das auch Ändern und entweder das feld das jetzt für die News gedacht ist zu einem Linkfeld umbauen. Wenn ihr wollt kann cih auch noch auf die Piccus die Links draufschreiben.

Die Aufschrift änder ich euch dann halt in den Namen eures Hofes, sollte euch die Schrift nciht gefallen sagt mir bescheid welche Schrift ich nehmen soll.

Wer es haben möchte, bitte folgendes angeben:

Name:
Hofname:
Hofaddy:
Wann wirst du es ca. einbauen?
Was willst du verändert haben?

LG Celina

Dateianhang:
jpg ding.jpg (46 KB, 260 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celina704: 18.08.2005 10:06.

18.08.2005 10:04 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Julia
Hofname:RV Lavendel
Hofaddy:rvlavendel.oyla6.de
Wann wirst du es ca. einbauen?In einer Woche
Was willst du verändert haben?Oben soll RV Lavendel stehen
Und da drunte in klein:da wo sich Pferde wohlfühlen

Danke
Falke
18.08.2005 10:07 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Jediritter ^^

Themenstarter Thema begonnen von Celina704
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, soll ich die Schrift noch ändern?
Ansonsten mach ich es dir eben fertig.

18.08.2005 10:08 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Find ich voll cool!

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

18.08.2005 10:18 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Jediritter ^^

So, habs geändert, ich hoffe es gefällt dir

Dateianhang:
jpg rvlavendel.jpg (47 KB, 165 mal heruntergeladen)

18.08.2005 10:47 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Jediritter ^^

nimmst du es jetzt?

20.08.2005 12:43 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

*muah* wenns sies net nimmt, nehm ichs..sieht echt hammer aus...nur habsch keinen vrh, sondern mach ne privatpage über mich und meine trakehnerstute...naja, falls sies nicht nehmen sollte, hier die angaben:
Name: Lendava
Hofname: -
Hofaddy: wird dann www.viva-la-diva.de.vu
Wann wirst du es ca. einbauen? wenn ichs gecodet hab *lol*
Was willst du verändert haben? oben halt nur "Viva la Diva" und dann klein: "version 1.0" großes Grinsen

21.08.2005 18:35 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hammer hübsch!Ich würde es auch nehmen.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

21.08.2005 18:56 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

huhu??? wer bekommts denn nun? verwirrt

26.08.2005 08:42 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Sorry habe den Thread voll vergessen.Ja ich nehms .Ist voll mega geil.
26.08.2005 13:03 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zu bewerten und zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH