Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Frühling| Auch vergabe (Jetzt auch vierte Version) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Frühling| Auch vergabe (Jetzt auch vierte Version)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Design Frühling| Auch vergabe (Jetzt auch vierte Version) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach ziemlich selten Designs, aber ich hab mir gedacht, ich mach mal wieder was, mir war so langweilig großes Grinsen

Programm: Gimp
Dauer: ca. 20 Minuten
Farbkombi: by Pösi
Vergabe: Ja
Quellen: Bilder: [URL]w/URL] Brushes: www.deviantart.com

Menü ist unterm Bilderrahmen

(wegen Kostenpflicht entfernt)

freu mich auf verbesserungsvorschläge etc. Ich lern gern dazu

lg
Ales

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 07.11.2010 12:29.

07.03.2010 12:07 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlen klar abgetrennte Frames und vielleicht leichte Pattern o.ä. im Hintergrund, um dem Gesamtbild die Eintönigkeit zu nehmen. Die Farben und Fotos sind allerdings gut gewählt und die Schrift ist schön platziert. smile

Bitte gib noch Quellen an!
07.03.2010 12:09 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stehen zwar auf der grafik, aber ich schreibs mal dazu
ich hatte keine passender Patter großes Grinsen
aber ich kann noch machen, dass man die Frames gut sieht, kein problem
07.03.2010 12:12 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Ich würde das Menü nicht unbedingt beschriften, aber ansonsten gefällt mir die zweite Version schon wesentlich besser. smile Vielleicht solltest du das Bild im Mainframe noch transparenter machen, damit es nicht zu sehr heraussticht. Ich könnte mir vorstellen, dass das stört, wenn das Design mal eingebaut ist.
07.03.2010 13:15 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

okey *nochmal gimp aufmach*
gut dass ich es so gemacht habe, dass ich alle ebenen noch auf habe xD
mach dann mal ne dritte version
07.03.2010 13:21 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Gefallen mir super gut! Habe echt nichts zu meckern! :-) ganz besonders gut gefällt mir das letze. da ist der Hintergrund sehr schön!

LG Ada

07.03.2010 19:16 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

danke Ada großes Grinsen
08.03.2010 08:27 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Ich mag das Zweite eigentlich, aber das Menü stört mich da ein bisschen, da es etwas zu hell ist. Kannst du das nicht was dunkler machen, oder der Farbe entsprechend?
Aber so sehr sehe ich da gar nicht das Frühlingsfeeling.. ôo
Außer natürlich an dem Hintergrundpattern und an der Farbe. Vielleicht solltest du da ein paar Blumenbrushes einbauen und die 'Tintenflecke' dadurch ersetzen.
Das würde das natürlich noch was besser rüberbringen - vielleicht deute ich da auch etwas falsch, aber so seh ich das im Moment. :'D

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

08.03.2010 15:20 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

das könnte ich noch dunkler machen, also das Menü xD
die brushes könnte ich auch noch ändern und ersetzen
dann gibts halt noch ne 4 version *lach*
irgendwas hab ichs dann xD
08.03.2010 16:11 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Version 1 hat was von einem Wallpaper, würde sich glaube ich gut als Deskop-HG machen großes Grinsen

Mit dem Pattern im Hintergrund und der leicht abgerundeten Form gefällt mir das Design schon wesentlich besser. Das Pferd im Mainframe würd ich allerdings noch etwas transparenter machen, da ich mir vorstellen kann, dass es dort nachher Probleme geben könnte. Der "weiße" Verlauf für das Menüfeld gefällt mir leider auch nicht wirklich. Er sicht einfach noch zu sehr heraus. Hier würde ich eher eine ähnliche Farbe wie im Design aufgreifen.

He tastes like you only sweeter

08.03.2010 19:29 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

so, ich hab mal ne vierte version gemacht
mit anderen Brushes und anderer Farbe fürs Menü

achja VRH Ponyhof Naeve
könntem an wirklich machen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 09.03.2010 15:54.

09.03.2010 15:42 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich

danke saskia
es kann wirklich sein, dass ich eine andere einstellung hab
mich nervt das menü ziemlich, es sieht immer ziemlich doof aus, wenn ich es als kasten mit rahmen mach, jetzt hab es mit einem farbverlauf versucht
ähm... zu deinen anderen punkten
ich mochte eigentlich die Idee mit dem Rahmen sehr großes Grinsen #
Aber es ist scheinbar einfach geschmackssache
und der schwarzerand ist eigentlich ein schatten xD

hab ich was vergessen??
wenn ja, sagen

lg
Ales
09.03.2010 18:44 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Die letzte Version gefällt mir viel besser, aber vielleicht solltest du kein Rot nehmen - sondern eher sommerliche Farben, damit die Stimmung weiter rüberkommt.
Und jetzt ist mir das Menü ZU dunkel. Und die Blumenbrushes sind wirklich etwas fehl am Platz. Und da wir eh gerade noch bei Brushes sind, sollten da eher elegantere Brushes drauf, die auch zu dem Rahmen rechts passen. Die, die jetzt drauf sind, sind da eigentlich zu 'ungelenkig'.

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

09.03.2010 22:15 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Ich finde das ganze zu grob.. die 2 farben wirken so unsanft aufeinander, wenn man sie nicht mehr kombiniert. Auch die Elemente finde ich nicht gnug einegarbeitet, alles nru so draufgefügt.

Die Schrift finde ich absolut zu überdemesional, die sollte etwas kleiner sein.

Zur neuesten Version: Die Brushes im Main apssen gar nicht, bzw sind vieel zu stark ! Wie soll man da den Text gut lesen können !?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 10.03.2010 14:39.

10.03.2010 14:38 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Ales Ales ist weiblich

so, ich glaub ich muss eine ganz neue version mit andren farben machen?
oder hab ich das was falsch verstanden?
ich mach am freitag ne neue, da hab ich mehr zeit
10.03.2010 20:00 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Frühling| Auch vergabe (Jetzt auch vierte Version)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH