Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ich habe dich geliebt, rob + gartenarbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich habe dich geliebt, rob + gartenarbeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

ich habe dich geliebt, rob + gartenarbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

QUELLEN GiBTS KEiNE! ROB iCH HAB DISCH GELiEBT ABA DU HAST MiCH BETROGN MiT DiViNNE

QUELLEN GiBTS WiEDER KEiNE! GESTERN MUSST iCH BEi DER GARTENARBEiT HELFEN! DABEi IST MEINER DUMMEN MUTTER DiE SCHAUFEL KAPUTGEGANGEN

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:rEnOiRgIrL™<3:.: 06.03.2010 19:14.

06.03.2010 18:51 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O

images/avatars/avatar-48722.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ein paintbild von 'ner cutterklinge...
und wo ist die grafische Leistung?

Sorry, ich find das irgendwie nur... unnötig. Also Toastiis Paintbilder sind cooler xD

Rob und Divine aus dem Forum hier? o_O

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!

06.03.2010 18:56 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O

images/avatars/avatar-48722.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schaufel ist dir gelungen großes Grinsen

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!

06.03.2010 19:22 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich dich ernst nehmen soll oder kann
- komme ich jetzt mal zum schluss, dass ich dich nicht ernstnehmen sollte. O__o

die bilder.. joa.. man könnte es wesentlich besser machen, so viel ist klar
die schaufel finde ich merkwürdig und sieht eher aus wie ein lolli. wenn überhaupt. aber ihr gesicht ist niedlich. der grabstein.. ja, naja, ne? (:

zum ersten bild sage ich nur eines:
DAS ist gewaltverherrlichend meine lieben hasser
gewalt gegen sich selbst, deswegen sag ich dazu nichts
oder doch, eine frage: wieso soll das blut 3D sein? es sieht so eckig aus, weil du da den dunkelroten rand reingemacht hast

edit:
achja, rasier klingen sind in der mitte offen, also musste der schwarze hintergrund zu sehen sein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Toastii: 06.03.2010 20:02.

06.03.2010 19:58 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

Was soll daran jetzt so spannend wirken, bzw. was hat das zu bedeuten großes Grinsen ?
06.03.2010 20:10 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Eine Frage schwirrt in meinem Kopf herum:

Wieso "unterschreibst" du diese Nachricht mit Elena, wenn du doch hier ein männliches Teilchen da neben deinem Nick hast?

Ich kann dich irgendwie nicht ernst nehmen. oô
Muss Toastii da vollkommen zu stimmen.
06.03.2010 21:11 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average

images/avatars/avatar-54415.jpg

Name: Toto

Zitat:
Original von MissMiralda

Wieso "unterschreibst" du diese Nachricht mit Elena, wenn du doch hier ein männliches Teilchen da neben deinem Nick hast?

Wundert mich auch.
Ich würde meine Privaten Dinge auch nicht in grafisches umwandeln und ins Internet stellen.

06.03.2010 21:27 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
aschenbecherherz aschenbecherherz ist weiblich
nabel der welt

images/avatars/avatar-51974.png

ich finde es ziemlich cool, dass du mittlerweile gelernt hast deine gefühle durch bilder auszudrücken. das blut kommt sehr gut rüber, als könnte ich es auf der zunge schmecken!

Zitat:
Original von Toto <3 Trixi
Zitat:
Original von MissMiralda

Wundert mich auch.
Ich würde meine Privaten Dinge auch nicht in grafisches umwandeln und ins Internet stellen.

wusstet ihr nicht, dass in ostasien oft die männlichen menschen el-anae heißen? deshalb finde ich es von renoirgirl sehr zuvorkommend, dass er seinen namen eingedeutscht hat. rotes Gesicht

im übrigen, leben grafiken denn nicht gerade durch die privaten dinge? es gibt sehr viele künstler, die mit ihrer kunst ihr leben ausdrücken. wie schnell wird da der besuch der großmutter zu einem gedicht, gar zu einem lied!
06.03.2010 21:40 aschenbecherherz ist offline E-Mail an aschenbecherherz senden Beiträge von aschenbecherherz suchen Nehmen Sie aschenbecherherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aschenbecherherz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aschenbecherherz anzeigen
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

deswegen heißt ER auch renoirGIRL...
06.03.2010 21:44 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von aschenbecherherz
wusstet ihr nicht, dass in ostasien oft die männlichen menschen el-anae heißen? deshalb finde ich es von renoirgirl sehr zuvorkommend, dass er seinen namen eingedeutscht hat. rotes Gesicht

Nein, muss dich leider enttäuschen, ich bin mit den Vornamen in Ostasien leider noch nicht vertraut. xD smile

Gut zu wissen.
Das erklärts natürlich.
Entschuldige, dass ich mich gewundert habe.
06.03.2010 21:45 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Mal abgesehen davon, dass das hier absurd und albern ist, hättest du dir ruhig Mühe geben können, ordentlicher zu arbeiten. Wenn du aus freier Hand keine überzeugend geraden Linien zeichnen kannst, hat Paint immer noch eine Linienfunktion, und eine leserliche Schriftart hätte ich deinen Eigenkreationen auch vorgezogen. Augenzwinkern

Gewisse Themenkomplexe könnte man im Übrigen auch geschickter angehen.
07.03.2010 11:00 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von Linkenfels
Mal abgesehen davon, dass das hier absurd und albern ist, hättest du dir ruhig Mühe geben können, ordentlicher zu arbeiten. Wenn du aus freier Hand keine überzeugend geraden Linien zeichnen kannst, hat Paint immer noch eine Linienfunktion, und eine leserliche Schriftart hätte ich deinen Eigenkreationen auch vorgezogen. Augenzwinkern

Gewisse Themenkomplexe könnte man im Übrigen auch geschickter angehen.

Meine Meinung. Augenzwinkern
07.03.2010 11:17 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

großes Grinsen die konversation hier im thread ist echt mal.. genial großes Grinsen
schön. fröhlich

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
07.03.2010 13:43 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ich habe dich geliebt, rob + gartenarbeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH