Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set / Ava und Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Set / Ava und Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, aber ich find es absolut.... nee geht wirklich gar nicht in meine geschmacksrichtig, die farbe *schüttel* die schriftart gefällt mir auch nicht und nee... der gesamte aufbau ist nciht meins. aber es ist eben mein geschmack. wenns dir gefällt ist es doch gut smile

17.08.2005 20:15 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Quarter-Horse Quarter-Horse ist weiblich
QuarterFan

images/avatars/avatar-3572.jpeg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
... Darf ich dumm fragen, was Jelly Belly ist? ...

Jelly Belly sind leckere, kleine und sauteure Bohnen (keine echten, sondern Süßigkeiten). Schmecken echt lecker! Außer Sorten wie Cappuccino und so. oO
Ich glaub die Dinger kommen aus Polen oder so.

@ Mareike
Du meinst den VRH, oder? Zur Bewertung steht hier aber eigentlich das Set^^

Ich Danke Finchen für das süße Dackel-Set! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter-Horse: 18.08.2005 08:58.

18.08.2005 08:55 Quarter-Horse ist offline Homepage von Quarter-Horse Beiträge von Quarter-Horse suchen Nehmen Sie Quarter-Horse in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

Zitat:
Original von Mareike Wegner
sry, aber ich find es absolut.... nee geht wirklich gar nicht in meine geschmacksrichtig, die farbe *schüttel* die schriftart gefällt mir auch nicht und nee... der gesamte aufbau ist nciht meins. aber es ist eben mein geschmack. wenns dir gefällt ist es doch gut smile

Egal was du meinst [ich glaub du meinst schon das Set?!], schön dass du deine Meinung sagst. Ich weiß, lila ist so ne Farbe, aber wenigstens mal was anderes ;D

² Quarter-Horse: Ah, also was was mir bestimmt nicht schmeckt +schauder+ (;

18.08.2005 22:39 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

http://jellybelly.com/International/German/home.html
Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.08.2005 09:33 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

Lol die kenn ich sogar, aber find sie widerlich xD

19.08.2005 12:06 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set / Ava und Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH