Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche für den Reistall Talhof eine nette und zuverlässige Mitbesitzerin.

Der Hof ist ein kleiner Reistall der vorallem Freizeitmässig unterwegs ist, dennoch gibt es aber auch gut Ausgebdildete Pferde die zb in der Dressur unterwegs sind etc.
Es werden auch nicht viele Mitglieder aufgenommen. Das ganze ist bei square7.ch angemeldet.
Euer können sollte auf alle fälle HTML sein und vielleicht sogar PHP aber das muss nicht. Ihr müsst euch mit Pferden und homepage erstellung auskennen und spaß dran haben. Nett und vorallem zuverlässig müsst ihr sein. Jeden Tag Zeit haben braucht ihr keine schließlich arbeitet man ja auch zu zweit
Gerne bekommt ihr den Link per PN.
Schreibt einfach etwas über euch hier rein.

Suche für Reitstall Talhof verschiedene Pferde die ich kaufen kann.

Die Pferde stehen dann den Mitgliedern zur verfügung und können von ihnen gekauft werden (bleiben auf dem Hof).

Die Ausbildung ist egal, ich nehme alles, von Western - Gangpferd.
Alter und Geschlecht ist auch egal smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 27.02.2010 14:51.

25.01.2010 19:10 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?
27.01.2010 18:13 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal hier ;D
Wenn du an welchen Interesse hast, schreib mir die Pferdenamen & cih schau, ob du sie bekommst ;D

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

27.01.2010 18:17 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Danke aber ich möchtte schon alles auf einem Blick haben. Ich schau mal vorbei wenn ich lust dazu habe.

Suche noch
28.01.2010 16:44 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Suche noch
31.01.2010 19:17 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
<(Speechless)> <(Speechless)> ist weiblich
Latte Macchiato und SchoKoKeKse <3 Love it xD

images/avatars/avatar-47347.jpg

hey Augenzwinkern
Ich habe im Moment den Hengst "Balisto" zu verkaufen großes Grinsen
Kannst ja einfach mal schauen
http://www.gut-famous.de.vu
findest ihn unter Hengste Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <(Speechless)>: 31.01.2010 20:36.

31.01.2010 20:35 <(Speechless)> ist offline E-Mail an <(Speechless)> senden Beiträge von <(Speechless)> suchen Nehmen Sie <(Speechless)> in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Was hast du dir Preislich vorgestellt?
31.01.2010 20:55 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
<(Speechless)> <(Speechless)> ist weiblich
Latte Macchiato und SchoKoKeKse <3 Love it xD

images/avatars/avatar-47347.jpg

Ich lass mit mir verhandeln. Was würdest du denn geben? großes Grinsen

31.01.2010 20:57 <(Speechless)> ist offline E-Mail an <(Speechless)> senden Beiträge von <(Speechless)> suchen Nehmen Sie <(Speechless)> in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Ist er noch da?

Suche erneuert
16.02.2010 18:01 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Suche immer noch eine Mitbesitzerin smile
21.02.2010 09:06 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Suche immer noch eine MB
27.02.2010 08:14 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Zitat:
Original von Sarah-00
Suche immer noch eine MB
28.02.2010 20:54 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Zitat:
Original von Sarah-00
Zitat:
Original von Sarah-00
Suche immer noch eine MB
06.03.2010 08:22 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

images/avatars/avatar-52123.png

Herkunft: Wunderland, verwüstet

Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heiii (:
Ich habe jetzt seit einem jahr html und php in der schule und ich würde dir sehr sehr gerne helfen. ich habe selbst einen hof und liebe die arbeit mit dem pc und dem internet^^
ich würde mich sehr freuen, wenn du auf mich zurückkommen würdest (:

lg

06.03.2010 11:07 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
TimeForWonders TimeForWonders ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52194.jpg

Herkunft: -

Hey smile
Von deinem Hof habe ich schon oft gehört. Mich spricht es sehr an, dass es vorallem Freizeitpferde gibt. So kommt auch das Konzept eines richtigen Hofes zum Vorschein. Immer nur Turniere, Turniere, Turniere sind langweilig und einfach zu virtuell. Ich arbeite seit längerer Zeit schon mit HTML, PHP und CSS. Außerdem lerne ich immer und immer wieder dazu. Vielleicht hast du ja einfach mal lust dich bei mir zu melden, ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Jule
06.03.2010 12:37 TimeForWonders ist offline E-Mail an TimeForWonders senden Beiträge von TimeForWonders suchen Nehmen Sie TimeForWonders in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH