Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





» Nehme einen neuen Auftrag an.
28.02.2010 13:51 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey daaaanke smile
Die sehen beide toll aus <3

__________________

28.02.2010 18:43 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne doch, viel Spaß damit! smile

» Nehme einen neuen Auftrag an.
28.02.2010 18:59 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Pferd1612
Pferdlllll


images/avatars/avatar-46097.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Auch noch einmal ein Pferd xD

Name: Pferdl
Email: Pferd1612@googlemail.com
Verwendungsort: www.free-horses.com

Größe des Avatars: Bitte so groß wie das bild jetzt auch schon ist.
Größe der Signatur:/
Größe des Icons:/

Textfarbe: dunkel bis weinrot
Schriftart: geschwungen, dünn und gut lesbar
Aufschriften: In groß:Impetum Sustinere
In klein darunter: More than a havoc.

Farbgebung: schwarz weiß

__________________


mehr folgt xD
28.02.2010 19:27 Pferd1612 ist offline Beiträge von Pferd1612 suchen Nehmen Sie Pferd1612 in Ihre Freundesliste auf
Früchtchen Früchtchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 43
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Früchtchen
Email: jana.pi@web.de
Verwendungsort: www.maniacs.plusboard.de

Größe des Avatars: Wie du denkst dass es angemessen ist fröhlich (ca. 270x370)
Größe der Signatur: //
Größe des Icons: //

Textfarbe: [klick] <- Das >Flieder< und das >Weinrot<
Schriftart: Gern verschnörkelt, aber nicht kitschig.
Aufschriften: Ahira
Sub-Überschrift (Untertitel): Das Ende einer Liebe erhöht die Sehschärfe.

Farbgebung: Bitte KEIN milchiger Effekt auf's Bild! x)
Stilwunsch: NICHT milchig, NICHT zu verziert, lieber edel & elegant.
Genauere Vorstellungen: Möglichst wenig Brushes. Aber du darfst sehr gern mit dem Kontrast, als auch mit der Sättigung bisschen rumspielen *g*

Bilder: [Klick]
Aufteilung: /
Bilderquelle: www.ariaarabians.com
28.02.2010 19:45 Früchtchen ist offline E-Mail an Früchtchen senden Beiträge von Früchtchen suchen Nehmen Sie Früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier mal dein Avatar, Pferd1612. smile

Früchtchen? Den Auftrag werde ich machen, da ich zu dem Zeitpunkt keinen Auftrag angenommen habe. Augenzwinkern

» Nehme einen neuen Auftrag an.
01.03.2010 17:41 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Früchtchen Früchtchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 43
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Früchtchen: 02.03.2010 09:19.

01.03.2010 19:24 Früchtchen ist offline E-Mail an Früchtchen senden Beiträge von Früchtchen suchen Nehmen Sie Früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja...
» Nehme einen neuen Auftrag an.
02.03.2010 19:11 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Ramona155 Ramona155 ist weiblich
Ramona155


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 18.07.2009
Beiträge: 56
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und weils mir so gut gefallen hat, könntest du diesselbe Person auch noch für ein anderes Forum machen? Wäre super lieb... großes Grinsen

Name: Tabsi ^^
Email: per PN
Verwendungsort: http://internatriedenau.kilu.de/wbblite/

Größe des Avatars: 200*300
Größe der Signatur: 400*200 (kann auch größer oder kleiner sein)
Größe des Icons: 150*80

Textfarbe: passend eben xD Am besten was helles
Schriftart: ruhig ein wenig verspielt
Aufschriften: Avatar: Emily Signatur: Angel from heaven....

Farbgebung: Eigentlich keine besonderen Vorstellungen großes Grinsen Am liebsten hell xD
Stilwunsch: Der Chara ist ein wenig zurückhaltender und relativ ruhig ^^
Genauere Vorstellungen: //

Bilder: Anhang
Aufteilung: //
Bilderquelle: http://www.ninadobrev.org/

Dateianhänge:
jpg 001.jpg (46 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg 003.jpg (31 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg 009.jpg (54,08 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg 007.jpg (66,05 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg 011.jpg (44 KB, 146 mal heruntergeladen)
02.03.2010 19:47 Ramona155 ist offline E-Mail an Ramona155 senden Homepage von Ramona155 Beiträge von Ramona155 suchen Nehmen Sie Ramona155 in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir sehr leid, dass du so lange warten musstest.
Ich hoffe, du suchst noch und es gefällt dir. smile





» Nehme einen neuen Auftrag an.
04.03.2010 15:29 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Ramona155 Ramona155 ist weiblich
Ramona155


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 18.07.2009
Beiträge: 56
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem, dafür ist es ja perfekt geworden ^^
Wirklich wunder, wunderschön <3
Dankee großes Grinsen
04.03.2010 15:31 Ramona155 ist offline E-Mail an Ramona155 senden Homepage von Ramona155 Beiträge von Ramona155 suchen Nehmen Sie Ramona155 in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne doch! smile Freut mich ja, dass es dir so gut gefällt. <3
Ganz viel Spaß damit wünsche ich dir! smile

» Nehme einen neuen Auftrag an.
04.03.2010 16:06 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
*.CHITRO *.CHITRO ist weiblich
icon by bama-lichi


images/avatars/avatar-49332.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 50
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Zitat:
    Original von Linkenfels


    Entschuldige bitte für den Spam, aber ich hätte eine Frage. Da du oft von PSD-Dateien sprichst (ja, ich habe gestöbert! xD), nehme ich an, du arbeitest mit Photoshop? Ich suche schon lange jemanden, der mir den Effekt oben erklären könnte. Dieses "halbrunde Etwas, das verschwommen aussieht" - ich weiß nicht, wie ich es nennen soll. ;D
    Wäre dir dankbar, wenn du dich mal per PN melden könntest. Freude


__________________

05.03.2010 16:55 *.CHITRO ist offline E-Mail an *.CHITRO senden Beiträge von *.CHITRO suchen Nehmen Sie *.CHITRO in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! smile
Japs, ich arbeite mit Adobe Photoshop 7.0. Zu diesem Effekt habe ich
hier bei GB bereits ein Tutorial geschrieben (Tutorial: Adobe Photshop 7.0 | Radialer Verlauf).
Ich schicke dir den Link aber nochmal per PN.

Liebe Grüße! smile
05.03.2010 19:34 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Name: Bina
    Email: Sandwaffel@web.de
    Verwendungsort: Horses of Heaven

    Größe des Avatars: nicht breiter als 400px, nicht höher als 450px
    Größe der Signatur: nicht höher als 300px, nicht breiter als 350px
    Größe des Icons: /

    Textfarbe: Weiß mit dezentem Schlagschatten / (schwarz) / (dunkelrot)
    Schriftart: Beim Slogan Trajan Pro, beim Namenszug etwas Handwriting Mäßiges.
    Aufschriften:
    Name: Niyati (Avatar)
    Slogan vom Avatar: Träumender Geist

    Signaturtext:
    Where did I go wrong, I lost a friend
    Somewhere along in the bitterness
    And I would have stayed up with you all night
    Had I known how to save a life
    (Muss nicht zwingend der ganze Text sein)


    Farbgebung: etwas in richtung lila smile
    Stilwunsch: verträumt, geisterhaft, darf auch gerne das Bild nochmal in leichter deckkraft wiederholt werden. Das zweite Bild von "Kir Royal" was du hier bearbeitet hast, das trifft meine Vorstellungen schon ziemlich genau fröhlich
    Genauere Vorstellungen: Beim Avatar sollte das Bild auf jeden Fall gespiegelt werden, also dass das Pferd nach rechts schaut.
    Ansonsten... gäb's nichts ?=

    Bilder:
    Aufteilung: -
    Bilderquelle: Vikarus


__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





05.03.2010 19:50 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry nochmal, dass du so lange warten musstest. Ich hatte das echt vollkommen übersehen.
Aaaber: Hihi! <3





» Nehme einen neuen Auftrag an.
08.03.2010 19:12 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh, also mir mag die große schrift nicht gefallen. die ist mir zu... hart, irgendwie.
hast du Prophecy Script oder sowas?
Kannst du's damit mal ersetzen?
Und den radialen weichzeichner vll. ein bisschen wegradieren, dass das ganze nicht soo stark ist?
ansonsten ist's schön fröhlich

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





08.03.2010 19:29 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Weichzeichner lässt sich leider nichts mehr rütteln, tut mir leid, aber die Schrift kann ich ersetzen, klar. smile
So?
08.03.2010 19:32 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://youngestage.yo.funpic.de/Service/RyanAvatar.png
probiers mal mit der Schrift. fröhlich

mhh, hast du die ebene nicht dubliziert? Schade =(
kannst du das kleinere Pferd dann noch rausnehmen?

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





08.03.2010 19:36 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer der Schrift und der Coloration kann ich daran leider nichts mehr ändern, tut mir leid.

Bitteschön. smile
09.03.2010 19:00 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH