Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche Mitadmin RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitadmin RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15509.gif

Suche Mitadmin RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeei.!
Ich wollte schon immer mal eine eigene Internat seite oder so was in der Art aufbauen. Hab mir auch schon ein paar Dinge überlegt um das Internat interessant zu machen. Aber ich glaube das diese Ideen allein nicht reichen, und würde auch gerne mit jemanden zusammen die Seite aufbauen. Namen und so hab ich mir noch nicht ausgedacht.
Es sollte ein Wbblite forum werden. großes Grinsen Den Style könnte ich auf alle fälle aufbauen, da ich das super Gerne mache. smile
Den den ich suche sollte so ungefähr im Alter von 13-16 sein, sollte sich mit Wbblite auskenne. Gute Banner machen können. Sie sollte Nett&Hilfsbereit sein, auch mal gute Ideen haben. Schon Erfahrung mit Foren haben.
Das wär erstmals alles.
Kursiv: kein Muss!
Ihr könnt hier rein posten. Wer was über mich wissen will kann einfach fragen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engelchen1995: 05.03.2010 14:58.

05.03.2010 14:58 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche Mitadmin RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH