Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wappen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wappen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-

images/avatars/avatar-53754.png

Herkunft: wiesbaden

Wappen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe gestern und heute mal an einem wappen gearbeitet, die grobe vorlage fürs wappen also die ranken sind mit vorlage entstanden aber die farbgebeung der inhalt usw sind selbst erfunden..

lg

danke liebes Wichtellein

01.03.2010 23:55 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.

images/avatars/avatar-54409.jpg

Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht cool aus <3 nur der mix aus rot+ blau in den ranken mag mir nicht so gefallen.

02.03.2010 07:26 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
rawwrrr rawwrrr ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt schnieke, wobei ich die farben glaube umdrehen würde;
den "rahmen" aus ranken und so in pompösem gold und das blau-rot dann eher als wappenhintergrund gestalten...

Mein Engel, mein Alles, mein wahrstes Ich...

02.03.2010 14:28 rawwrrr ist offline Beiträge von rawwrrr suchen Nehmen Sie rawwrrr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rawwrrr in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

wow, also ich mag es smile
auch wenn ich den anderen ein klein wenig zustimmen muss ._.
04.03.2010 01:08 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

WOW geschockt

Ich finde es sieht wirklich toll aus Augenzwinkern

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

04.03.2010 16:53 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O

images/avatars/avatar-48722.png

Da denkt man doch sofort an die Jägermeister Werbung großes Grinsen

ich mags. Das Blau da gefällt mir nicht so, hätte Gold sein sollen, wäre in meinen Augen schöner gewesen smile
ansonsten richtig schön fröhlich

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!

04.03.2010 16:56 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
-Someone- -Someone- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

WoW das ist cool geworden, und es ist mal was ganz andere. Gefällt mir richtig gut! <3

04.03.2010 20:19 -Someone- ist offline E-Mail an -Someone- senden Beiträge von -Someone- suchen Nehmen Sie -Someone- in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance

images/avatars/avatar-51205.png

Gut gelungen Augenzwinkern

05.03.2010 15:29 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Zitat:
Original von Schaufelii :3
Da denkt man doch sofort an die Jägermeister Werbung großes Grinsen

ich mags. Das Blau da gefällt mir nicht so, hätte Gold sein sollen, wäre in meinen Augen schöner gewesen smile
ansonsten richtig schön fröhlich

Wobei es "gold" ja nicht einfach so gibt, das is ja mehr ne Mischung aus ganz vielen HEX-Werten.

Ich persönlich frage mich nur, was das Teil da über dem eigentlichen Schild ist? Erst dachte ich es sei ein Pferd aber das passt iwie nicht so. :/
Ansonsten mag ichs bis auf ein paar Unsauberheiten großes Grinsen . (:
05.03.2010 17:49 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know

images/avatars/avatar-52502.jpg

so ähnlich schaut unser Familenwappen aus großes Grinsen
ich finds grafisch total gut,
hast du es allein nur auf Laptop gemacht oder auch selber gezeichnet?

05.03.2010 18:27 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wappen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH