Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Aichholz; neue screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitstall Aichholz; neue screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

images/avatars/avatar-50753.gif

Herkunft: Stuttgart

Reitstall Aichholz; neue screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WILLKOMMEN IM BEWERTUNGSTHREAD DES REITSTALL AICHHOLZ

Hallo ihr Lieben!

Ich habe beschlossen mal wieder ein neues Projekt zu starten. Und diesmal eines was eine längere Zeit überstehen soll. Ja was habe ich mir genau vorgestellt? Ich werde den Hof komplett ohne PHP aufbauen und ganz auf meine alten Künste vertrauen. Frei nach dem Motto Back to Basics. Stattdessen werde ich den Hof mit Grafiken aufhübschen und andere Besonderheiten anbieten.

Was genau das sein wird, werde ich im Laufe der Zeit hier zusammen tragen, ich weiß es nämlich Selbst noch gar nicht. Ich hoffe es gefällt euch und ich freue mich auch über konstruktive Kritik. smile

Grüße Nadine

you are the best one, of the best ones

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Dine.: 13.03.2010 16:49.

03.03.2010 21:28 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Mir gefällt es sehr gut was du da aufbaust.

Ohne pHp finde ich sehr schön.

Dieses lilane ding beim design am pferd stört mich jedoch total.

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

04.03.2010 16:29 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

Themenstarter Thema begonnen von Dine.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deine Kritik. Ja das ist dann wohl Geschmackssache! großes Grinsen

04.03.2010 16:45 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

jop!

muss mir ja schließlich nicht gefallensmile

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

04.03.2010 16:51 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

Also die Farben harmonieren schön smile
Tolles Design
Nur das pferd da unten ist iwie komísch ausgeschnitten?!?
04.03.2010 19:16 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

Sunny-Girl: Ja es kann nicht jedem gefallen. smile

Daina: Dankeschön. Ja der Schweif, der ging nicht anders. =/

04.03.2010 20:05 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

So es gibt neue Screens! <3 Ich hab beim Design auch was verändert, ewisl mich ein bisschen gestört hat dann. großes Grinsen

13.03.2010 16:39 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Reitstall Aichholz; neue screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Konzept wie auch die grafische Gestaltung total guuuut <3
Das Design ist bääääääms großes Grinsen

Ich mag alles sehr und freue mich auf mehr smile

13.03.2010 16:50 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

Danke - das freut mich. <3

13.03.2010 17:12 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitstall Aichholz; neue screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH