Welche Tricks können eure Hunde? |
»blue.sky
ehemals Balance

|
|
Zitat: |
Original von Erdbeer-Pony
Original von Balance
Aber es ist sehr wichtig, wenn man will, dass der Hund später gut folgt (und zwar nicht nur dann, wenn er will!), dass man früh anfängt. "Nein/Aus/etc." damit sollte man schon bald anfangen, also sobald er in der Welpenschule ist.
Sonst vera... euer Hund euch auf Teufel komm raus
(was man übrigens ebenfalls in der Hundeschule lernt
). |
Keiner hat gesagt, dass man damit nicht früh genug anfangen soll. Es wurde lediglich gesagt, dass man nicht zu viel machen soll und Grundgehorsam + Spielen + Welt kennen lernen vollkommend okay ist. Du verdrehst schon wieder. Ich übe nicht jede freie Minute mit meinem Hund und er hört sehr gut.
Und ob der Hund einen auf Teufel komm raus verarscht oder nicht, kommt auch wieder auf den Charakter an. |
Tja das kommt dann wohl auf den Charakter an, ob er hört oder nicht
Und ich übe auch nicht jede freie Minute, aber viel und spielerisch und es schadet einem Hund nicht.
Aber dir kann man wohl nichts vormachen, ich verdrehe ja wieder
03.03.2010 18:48 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Original von Tíreth
Balance, bitte. Lass gut sein. Du brauchst dich hier nicht rechtfertigen.
Sarahpferd, das Thema ist eigentlich erledigt. Roll es nicht wieder auf.
Lasst uns zum Thema zurückkehren und unsere Energie in wichtigere Dinge stecken. Also: Ist gut jetzt.
Mein Beitrag muss nicht kommentiert werden. Einfach Finger still halten. Danke. |
Ich liebe diese Arroganz...das muss übrigens auch nicht Zitiert werden
So... mich würde mal Interessieren ob Eure Hunde am Pferd mitlaufen..
Meine läuft am Pferd mit...wunderbar...aber komischerweise fängt sie am Boden an ständig zu bellen... Sie hört damit auch nicht auf...Eifersucht? Das hat zwar nicht unbedingt viel mit Tricks zutun, aber ich denke das es auch eine Übungssache ist einen Hund bei Pferd dabei zu haben..
|
|
04.03.2010 11:35 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|