Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Vorschaugrafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Vorschaugrafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

[S] Vorschaugrafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lucia / Whitestute
eMail: lucia_96@gmx.de
Homepage: Avenzia

Art der Grafik: Vorschaugrafik
Frames(wenn Design): --
Größe: So SigiGröße, Egal, Sollte Bei Allen Gleich Sein!
Farben(Farbvorschlag): Lila/ Sanftes Orange
Vorlage: //

Schriftzug(Slogan,Name...): Hunde, Katzen, Kleintiere, Rüden, Hündinnen, Welpen, Katzen, Kater, Kitten, Rammler, Weibchen, Jungtiere
Schriftfarbe: Lila
Schriftart: Geschwungen, Edel

Bilder: Hunde, Katzen, Kleintiere, Hündinnen, Welpen, Rüden, Kitten , Kater, Katzen, Rammler, Weibchen, Jungtiere
Bildquellen:
© by Macais von www.gegen-bilderklau.net /winkler.jasmin@gmx.at
Sammyhdl von GB
www.sennenhund-falko.de
www.borderemma.de.ms
Kontra von GegenBilderklau
*Kathi* von GB
teenieboecky@gmx.de
Thinks von GB
Soße von GB
fabbily von GB
http://abendsonne.oyla8.de

GLG
28.02.2010 12:46 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus

Dateianhänge:
png Hunde.png (68 KB, 226 mal heruntergeladen)
png Hündinnen.png (84,44 KB, 217 mal heruntergeladen)
png Katzen.png (79,20 KB, 213 mal heruntergeladen)
png Kleintiere.png (68 KB, 209 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Amazonia: 28.02.2010 13:48.

28.02.2010 13:41 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥

images/avatars/avatar-53823.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ungefähr?

28.02.2010 14:41 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms

images/avatars/avatar-53020.png

In der Art? (:

Dateianhang:
jpg hunde1.jpg (56,21 KB, 206 mal heruntergeladen)

28.02.2010 15:31 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

Also es ist zwar kein WOW-Efekt
aber vielleicht gefällts ja smile

2 versionen smile

Dateianhänge:
png Unbenannt1.png (66,19 KB, 198 mal heruntergeladen)
png Unbenannt12.png (66,09 KB, 193 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reitstallsunnyranch: 28.02.2010 15:48.

28.02.2010 15:46 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Hier ist mein Versuch für 'Hündinnen'

28.02.2010 16:12 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Trailgirl Trailgirl ist weiblich
Bald mit ihrem Linatier vereint <3

images/avatars/avatar-50846.jpg

mein vorschlag (:
es ist noch ein weißer rahmen um das bild welchen man bei anschauen auf weißem hg natürlich nicht sehen kann (;

Dateianhang:
jpg hunde.jpg (60,37 KB, 196 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trailgirl: 28.02.2010 17:47.

28.02.2010 17:46 Trailgirl ist offline E-Mail an Trailgirl senden Beiträge von Trailgirl suchen Nehmen Sie Trailgirl in Ihre Freundesliste auf
Allison Allison ist weiblich
Mitglied

ich probier es auch mal

EDIT
hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allison: 28.02.2010 20:16.

28.02.2010 20:08 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Themenstarter Thema begonnen von Lucia

Ui Gleich So Viele!

@Amazonia:
Die Gefallen mir schon echt gut!
@SunshineValley:
Sorry, will mri nciht so gefallen unglücklich
@Atemlos:
Schon gut, aber eher nicht unter den besten^^
@Reitstallsunnyranch:
Gefällt mir leider nicht so
@-Shadow-x3:
Gefällt mir schon.
@Trailgirl:
Super!Gefällt mir bis jetzt am besten!
@Allison:
Schöhn, würde mich freuen, wenn du die anderen auch mal probieren könntest!

Also ich würde mich zwischen Trailgirl, Allison und Amazonia entscheiden!

Wenn ihr zwei, Trailgirl & Allison pls noch ein paar andere machen könntet?

GLG
01.03.2010 20:52 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Allison Allison ist weiblich
Mitglied

hab hier noch welche gemacht

01.03.2010 21:25 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf

das freut mich! (:ich setze mich gleich heute abend ran, dann sind die grafiken da! ((:

lg,
sasi

EDIT:
hier meine weiteren vorschläge (:
wieder sind dicke weiße rahmen drum, die man leider auf dem hg nicht sehen kann (:

Dateianhänge:
jpg welpen.jpg (81,16 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg katzen.jpg (79,49 KB, 104 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trailgirl: 02.03.2010 20:26.

02.03.2010 13:54 Trailgirl ist offline E-Mail an Trailgirl senden Beiträge von Trailgirl suchen Nehmen Sie Trailgirl in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

@Trailgirl: Super <3
Würde diene gerne nehmen!

Sorry an die anderen, dass ihr euch umsonst die Mühe gemacht habt!
Vielen Dank auf jeden Fall für die einsendungen!
03.03.2010 17:13 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen

na das freut mich doch!! (:

sind dann spätestens morgen abend alle fertig <3

03.03.2010 18:01 Trailgirl ist offline E-Mail an Trailgirl senden Beiträge von Trailgirl suchen Nehmen Sie Trailgirl in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

??

smile
11.03.2010 13:40 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

??
unglücklich
24.03.2010 18:06 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Vorschaugrafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH