Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großauftrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46634.png

Herkunft: NRW

traurig Großauftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay Leute ,

ich bin in Sachen Grafiken ne totale Niete , würde aber gerne für meinen VRH welche nutzen . Könntet Ihr mir vielleicht etwas machen ???

- 2 Designs mit Brushes und allem Drum und dran mit 3 Frames Menü , Shouti und Textteil wäre schön , wenn einer diese auch coden könnte am Besten in Sommer / Frühling und Winter / Herbst und so , das es in Oyla passt
- Banner
- Kalender
- Hofübersicht auf Hp
http://gestuetimberg.oyla3.de
- Stadtübersicht ebenso auf HP
- Klickshop ebenfalls auf Hp was reinsollte
- Enter *
- closed *
- Forumlogo
- Verkaufspferde + Tierheimtabellen maybe
- gepixelte Pinnwand mit Zetteln wo irgendwas draufsteht fröhlich *
- Awards
- Reitabzeichen
- Schleifen und Pokale für Turniere mit der Aufschrift 1. 2. Platzt etc und Gestüt Im Berg
- Trennlinie

Ich weiss es ist sauviel , aber manches hat auch noch Zeit , aber wäre schön , wenn mir ein paar Leute helfen könnten . DAnke

Zu den Bildern die könnt ihr von Gb , KLosterhof Medingen , Kempke Hof , nehmen , ist alles abgeklärt , falls sie von Gb sind , werden die Regeln eingehalten .

Wäre schön , wenn mir jemand helfen könnte , vielleicht meldet sich ja jemand per Pn oder als Antwort auf diesen Thread .
Wäre euch sehr dankbar !

Liebe Grüße
Jumi großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jumanji: 13.09.2005 12:53.

16.08.2005 10:32 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mal die Addy von den Bilderseiten hergeben?Hab mal Enter und Banner probiert, sind aber net so super!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 21.06.2010 20:39.

16.08.2005 13:47 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jumanji
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ,

ich hab jetzt einfach Mal mein IMpressum zumindest den Bilderteil hierreingemacht . Kannst ja Mal schauen , welche Bilder am Besten zu einem Dressur-Springstall passen . Wenn du willst natürlich auch von GB , ich werde die Regeln einhalten

www.kempke-hof.de

www.klosterhof-medigen.de

www.vrh-help-tabasco.de.vu

-- www.pferdefotos.de.vu

-- www.bilders4you.de

-- www.planlos-im-internet.de

-- www.photos-online.ch.vu

-- http://traumpferd.oyla2.de

-- www.mirkopony.de.ms

-- www.pferdilein.at.tc

-- http://schluri.oyla4.de

-- www.deb-photos.de.vu

-- http://tierfotos.oyla5.de

-- www.viriter.de/daniela

-- www.pferdefotos.de.ms

-- http://dragontears.de.ms

-- www.hilfe-fuer-vrh.de.vu

-- www.taoi-caro.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumanji: 16.08.2005 19:41.

16.08.2005 19:37 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Ich hab auch mal was gemacht.Wenn du willst kann ich auch noch mehr machen.

Dateianhänge:
jpg banner.jpg (7,08 KB, 311 mal heruntergeladen)
jpg Enter.jpg (25,06 KB, 312 mal heruntergeladen)
jpg Januar.jpg (13 KB, 316 mal heruntergeladen)

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

17.08.2005 10:50 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hey ,

das ist total super !!!! Gefällt mir sehr gut Freude

17.08.2005 19:22 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sorry hatte heut noch soooo viel zeit mache morgen weiter!!!!
P.S. banner und so von oben mache ich noch mal neu.

Dateianhänge:
jpg Januar.jpg (16 KB, 266 mal heruntergeladen)
jpg Februar.jpg (18,15 KB, 266 mal heruntergeladen)
jpg März.jpg (17,14 KB, 265 mal heruntergeladen)

]

klick mal VRH

Anfrage per PN.

MFG froschi

18.08.2005 20:32 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

*guck*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 21.06.2010 20:39.

19.08.2005 13:05 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Ich hab ein Enter:

19.08.2005 13:48 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich hab noch was gemacht ist aber noch nicht alles.der rest des kalenders: Enter: Banner: Pinnwand zwar nicht gepixelt aber vllt. gefällt sie dir: und ide andern sind im anhang. den rest mach ich noch aber heute net mehr, hoffe ist ok. großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg closed.jpg (25,43 KB, 238 mal heruntergeladen)
png Broneaward.png (140 KB, 239 mal heruntergeladen)
jpg Goldaward.jpg (21 KB, 235 mal heruntergeladen)
png silberaward.png (146,22 KB, 236 mal heruntergeladen)
jpg logo.jpg (17,08 KB, 203 mal heruntergeladen)

]

klick mal VRH

Anfrage per PN.

MFG froschi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von froschi: 21.08.2005 12:38.

19.08.2005 19:56 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ sweety und lisi eure Sachen sind toll DANKESCHÖN ich werde sie benutzen danke *KNUddl*

@ lisi könntest du mir vielleicht wenn du Zeit hast , die restlichen Awards machen? Der ist nämlich total toll gefällt mir wirklich super !!!!!!!

@ froschi auch deine Sachen gefallen mir gut , nur kann ich den kalender nicht sehen und die Pinnwand auch nicht *heul* Aber die Sachen sind super DANKE ach könntest du eins noch ändern ?? In der Addy ist es gestuet , net gestüt wenn du das noch ändern könntest wär lieb

Also mir gefallen wirklich alle Sachen und ich würde gerne beide Awardspakete nehmen , da ich gerne Awards im Wechsel vergeben würde , zu Jahreszeit etc.

20.08.2005 12:42 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi ich hab's geändert.
Ich muss jetzt 2 oder 3 Theards machen damit ich den Kalender in den Anhang bekommre ich hoffe ist OK.
lg kim

Dateianhänge:
jpg Januar.jpg (16 KB, 201 mal heruntergeladen)
jpg Februar.jpg (18,15 KB, 199 mal heruntergeladen)
jpg März.jpg (17,14 KB, 200 mal heruntergeladen)
jpg April.jpg (15,24 KB, 197 mal heruntergeladen)
jpg mai.jpg (17,29 KB, 195 mal heruntergeladen)

]

klick mal VRH

Anfrage per PN.

MFG froschi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von froschi: 21.08.2005 12:49.

21.08.2005 12:37 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

okay danke , das eine Enter hmm und noch was kann ich auch net sehen *heul* aber der Kalender ist super DANKE großes Grinsen

21.08.2005 15:30 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52079.png

Ich würd das Desi versuchen ^^
Brauch aber die Aufschrift x)
21.08.2005 19:00 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi!!!!
Kannst du den ganzen kalender oben sehen????????
Im Anhang hab ich die Pinnwand das Enter und das closed.
mfg froschi

Dateianhänge:
jpg Enter.jpg (17 KB, 165 mal heruntergeladen)
jpg Pinwand.jpg (18,32 KB, 174 mal heruntergeladen)
jpg closed.jpg (25,43 KB, 162 mal heruntergeladen)

]

klick mal VRH

Anfrage per PN.

MFG froschi

22.08.2005 10:44 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ froschi
ich kann nur nenn Teil bis Mai sehen .

Also die Aufschrift wäre nur Gestüt Im Berg wäre schön , wenn du 2 machen könntest eins für Herbst / Winter und eins für Frühling / Sommer aber eins reicht erstmal , mit Brushes am besten wäre mit 2 oder 3 Frames , wie es halt besser aussieht und so , dass es bei Oyla passt großes Grinsen Danke

22.08.2005 14:01 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich hab erstmal 1 gemacht wenns dir gefällt mach ich auch noch das zweite ^^ wegen der Quali kriegst du nachher in besserer Quali wenn dir gefällt x)
Klick
22.08.2005 15:49 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich kann es irgendwie nicht sehen , da ist immer Datei unaufgefordert oder so verwirrt

22.08.2005 18:08 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
macarona
Mitglied

images/avatars/avatar-54592.gif

Herkunft: Hell Yeah

Hab mal den Banner versucht..

lgAugenzwinkern

Dateianhang:
jpg bgib.jpg (12 KB, 156 mal heruntergeladen)
22.08.2005 19:15 macarona ist offline E-Mail an macarona senden Beiträge von macarona suchen Nehmen Sie macarona in Ihre Freundesliste auf
nine nine ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17531.jpg

hab mal das forumlogo versucht:

We're women. We don't say what we want, but we reserve the right to be pissed off if we don't get it.
22.08.2005 22:11 nine ist offline E-Mail an nine senden Homepage von nine Beiträge von nine suchen Nehmen Sie nine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich schicks dir per Mail x)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von herzflimmern: 23.08.2005 19:45.

23.08.2005 18:10 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH