Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Gestüt Rheinau | Letzte Chance (31.03.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Gestüt Rheinau | Letzte Chance (31.03.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
Werd sie morgen eintragen, habs heute leider nicht mehr geschafft Augenzwinkern

Edit //
Hab sie jetzt schon in der Datenbank, die Bilder fehlen aber noch Augenzwinkern
Der Link zu ihrem Steckbrief wird http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...ctionsteckbrief sein Augenzwinkern
Werds wohl vor Montag nicht mehr großartig an den PC schaffen, dann werd ich aber sofort die Bilder hochladen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 26.02.2010 17:35.

25.02.2010 22:33 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist das füchschen
27.02.2010 09:44 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Sammelthread schwarze Perle | 11 Jungpferde | Reitponyausverkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Hier ist sie: http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...ctionsteckbrief
Tut mir Leid, dass es länger gedauert hat Augenzwinkern
Hofkonto ist auch aktualisiert Augenzwinkern
Liebe Grüße

01.03.2010 11:49 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse

Aktuell haben wir 5 Deckhengste zu verkaufen.
Siehe erste Seite^^

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

02.03.2010 19:44 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Name: Nessa.
Hof & Hofadresse: Gestüt Nereus www.gestuet-nereus.de
Pferd Worldwide
Haltung des Pferdes: siehe www.gestuet-nereus.de/gestuet.htm Worldwide käme, bis die temperaturen wieder besser sind, in eine der großen innenboxen, mit täglichem Ausgang auf das Weideland
Verwendung des Tieres: Zuchtpferd
Preisvorschlag: 15.000,-
02.03.2010 22:34 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf

Kannst den Schicken gern bei dir aufnehmen fröhlich
Freue mich, dass er ein schönes zu Hause bekommt^^

02.03.2010 23:41 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

oh schön, das freut mich, dass er zu uns kommt smile
Ich werd mal anfangen ihn einzutragen, kanns aber nicht versprechen, dass er heute noch fertig wird (sind alle 3 krank, kann mich nicht so konzentrieren)
03.03.2010 19:40 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

Name: Cora.
Hof & Hofadresse: Besteht noch nicht
Pferd Excalibur
Haltung des Pferdes: In einer schönen großen Box, mit täglichem Auslauf und Bewegung. Excalibur bekommt seine eigene HP, deshalb besteht es noch nicht Augenzwinkern
Verwendung des Tieres: Als Zucht-Turnier und Freizeitpferd.
Preisvorschlag: 10.000V€ - 15.000V€
05.03.2010 21:31 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf

Sorry, tut mir leid, aber gemäß der Regeln:

Zitat:
- Der Hof muss fertig sein!

05.03.2010 22:22 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
vrhYuki
Bücherwurm

images/avatars/avatar-15516.gif

Name: Laura.
Hof & Hofadresse: Coconut
Pferd Phönix GN
Haltung des Pferdes: Offenstall in einer Herde mit Wallachen und Hengsten wenn dies nicht möglich ist im Offenstall aber auch da nie allein.
Verwendung des Tieres: Reit- Zucht(aber nicht übermäßig) und Turnierpferd (auch nicht übermäßig) vorrangig Privattier halt
Preisvorschlag:
ca 10.000,- -15.000,- €

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhYuki: 06.03.2010 00:59.

06.03.2010 00:58 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
Gammelültje
Mitglied

images/avatars/avatar-48650.jpg

Name: Valerie
Hof & Hofadresse: Holsteinerzucht Kolp
Stute: C´est La Vie
Link zur Stute: http://holsteinerzuchtkolp.jimdo.com/die...n/c-est-la-vie/
Unser Hengst: All My Heart GN
Abfohltermin: 27.03.2010
Fohlendaten selber bestimmen?: Ja
Sonstiges: Danke smile

06.03.2010 14:15 Gammelültje ist offline E-Mail an Gammelültje senden Beiträge von Gammelültje suchen Nehmen Sie Gammelültje in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Name: Skadi.
Hof & Hofadresse: Deckstation Sikus
Pferd I'll see you Again
Haltung des Pferdes: Große Boxenhaltung- ggf. auch Offenstallhaltung-
mit täglichem Weidegang, sofern es das Wetter ermöglicht. Falls kein
Weidegang möglich sein sollte, steht den Pferden ein geräumiger Paddok
zur Verfügung.
Verwendung des Tieres: Deckhengst
Preisvorschlag: 10000 VHB

Würde mich wirklich freuen wenn er zu uns ziehen dürfte.<3

Mfg; Skadi
06.03.2010 14:22 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: München
Name: Saskia

Name: Sandy
Hof & Hofadresse: Gestüt zum Tänzer
PferdSP`s Herzensbrecher
Haltung des Pferdes:Paddockhaltung mit viel Koppelgang und Herdenhaltung.
Verwendung des Tieres: Deckhengst
Preisvorschlag:9.000€

Würd mich freuen, wenn er zu uns kommen würde...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 06.03.2010 20:33.

06.03.2010 20:26 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

Name: Svenja.
Hof & Hofadresse: http://moondancer.oyla.de
Pferd: Phönix
Haltung des Pferdes: Er wird in einer schönen Paddockbox gehalten und kriegt täglichen weidegang.
Verwendung des Tieres:Er wird als Deckhengst eingesetzt und geht manchmal auf Turniere.
Preisvorschlag: ca. 15.000 VHB

Mein Hof beckomtm nochein neues Design.

Es ist noch nicht alles fertig es fehlen noch ein paar eckhengste.Aber ich möchte erstmal welche kaufen.Die würden sofort hereinkommen.

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svenjaa <3: 07.03.2010 13:52.

07.03.2010 13:48 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf

²vrhYuki: Du kannst ihn gerne haben^^
²Gammelültje: Deckantrag ist eingetragen
²Skadi: Du bekommst I'll see you Again

Was Herzensbrecher angeht... möchte ich mir noch Zeit lassen.

09.03.2010 19:01 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54067.gif

was ist mit meinem antrag für phönix?

White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3

I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

09.03.2010 19:07 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf

Hat vrhYuki bekommen, sie hatte sich auch für ihn beworben.
Dabei fällt mir ein...
@ vrhYuki: denkst du bitte daran dir eigene Bilder zu suchen?^^

09.03.2010 19:09 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Vielen lieben Dank <3
Werde ihn schnellstmöglich eintragen (=

Mfg; Skadi
09.03.2010 19:13 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
vrhYuki
Bücherwurm

images/avatars/avatar-15516.gif

Jap werd ich machen, ^-^ Ich setz mich direkt mit der Besi des Hofes zusammen das wir ihn alsbald wie möglich oben haben.

09.03.2010 19:48 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
Gammelültje
Mitglied

images/avatars/avatar-48650.jpg

Danke smile
Ich werde es auch gleich eintragen...der Link wird dann hier reinkopiert.

Kontostand

Deckplan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gammelültje: 09.03.2010 20:50.

09.03.2010 20:07 Gammelültje ist offline E-Mail an Gammelültje senden Beiträge von Gammelültje suchen Nehmen Sie Gammelültje in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Gestüt Rheinau | Letzte Chance (31.03.)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH