Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina1243
Mitglied

Erstes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt möchte ich euch mal mein erstes Design zeigen und euch fragen was ihr dazu meint über verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen..

Wegen S-Bildern Entfernt

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 05.11.2010 12:46.

26.02.2010 18:22 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen aufschreiben und verlinken. Augenzwinkern

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
26.02.2010 18:26 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Sabrina1243
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina1243
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will dein keine was dazu sagen?
26.02.2010 22:04 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Also irgendwie gefällt es mir smile

Die Schrift sollte klarer sein und das Menüfeld etwa schmaler Augenzwinkern aber sons smile
26.02.2010 22:05 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Sabrina1243
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina1243

Menü soll oben das graue sein
27.02.2010 00:10 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Für das erste Design gefällt es mir auch echt gut. Würde nur vielleicht noch ein weiteres Bild dazu nehmen und die Schrift sollte besser zu lesen sein, aber ansonsten echt gut! :-)

LG Ada

27.02.2010 13:08 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Zitat:
Original von *Nirvana
Für das erste Design sieht es echt schön aus. (:
Trotzdem habe ich ein bisschen Kritik.
Ich finde es nicht so schön, dass das rote an den Kanten so verschwommen und weich aussieht. Die Ecke, die oben herausragt gefällt mir so auch nicht so recht und die Beschriftung sieht, wie schon erwähnt wurde, etwas unscharf aus.
Das obere Bild ist sehr schön ausgeschnitten und auch passend platziert, wie ich finde, allerdings gefällt mir die Textur dahinter nicht so sehr. Erstens verschwimmt sie an der Kante fast mit dem Schriftbereich und zweites hat sie noch eine klare Kante rechts zum Grau.
Die leere graue Fläche oben sagt mir auch nicht so zu. Als Menübereich finde ich es auch etwas ungünstig, zumindest wenn es so an den Rand geht und so viel Höhe hat. =/ Dann lieber etwas klar definiertes.
Im Mainbereich verstehe ich die 'Abgrenzung' dann auch nicht ganz. Es sieht auf den ersten Blick so aus, als sollte auf der einen Seite das Menü hinkommen und auf der anderen der Content.
Wenn der Conent über die ganze rote Fläche gehen soll, finde ich es nicht so super. Wenn der Content nur auf die rechte seite soll, finde ich die linke dafür zu groß. =/

Liebe Grüße,
Saskia

sehe ich genauso

mup mup Herz

27.02.2010 14:28 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH