|
 |
Erstes Design |
anna.

soundtrackofmysummer *

|
|
Quellen aufschreiben und verlinken.
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder ///////////////////////// * leonardo dicaprio! =D für die frauen! //////// icon von jana
|
|
26.02.2010 18:26 |
|
|
Sabrina1243
Mitglied

Themenstarter
 |
|
will dein keine was dazu sagen?
|
|
26.02.2010 22:04 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|
Also irgendwie gefällt es mir
Die Schrift sollte klarer sein und das Menüfeld etwa schmaler
aber sons
|
|
26.02.2010 22:05 |
|
|
Sabrina1243
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Menü soll oben das graue sein
|
|
27.02.2010 00:10 |
|
|
Nika

er <3

Herkunft: Nähe Düren
 |
|
Zitat: |
Original von *Nirvana
Für das erste Design sieht es echt schön aus. (:
Trotzdem habe ich ein bisschen Kritik.
Ich finde es nicht so schön, dass das rote an den Kanten so verschwommen und weich aussieht. Die Ecke, die oben herausragt gefällt mir so auch nicht so recht und die Beschriftung sieht, wie schon erwähnt wurde, etwas unscharf aus.
Das obere Bild ist sehr schön ausgeschnitten und auch passend platziert, wie ich finde, allerdings gefällt mir die Textur dahinter nicht so sehr. Erstens verschwimmt sie an der Kante fast mit dem Schriftbereich und zweites hat sie noch eine klare Kante rechts zum Grau.
Die leere graue Fläche oben sagt mir auch nicht so zu. Als Menübereich finde ich es auch etwas ungünstig, zumindest wenn es so an den Rand geht und so viel Höhe hat. =/ Dann lieber etwas klar definiertes.
Im Mainbereich verstehe ich die 'Abgrenzung' dann auch nicht ganz. Es sieht auf den ersten Blick so aus, als sollte auf der einen Seite das Menü hinkommen und auf der anderen der Content.
Wenn der Conent über die ganze rote Fläche gehen soll, finde ich es nicht so super. Wenn der Content nur auf die rechte seite soll, finde ich die linke dafür zu groß. =/
Liebe Grüße,
Saskia
|
sehe ich genauso
27.02.2010 14:28 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|