Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafik für Videoa.e. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik für Videoa.e.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves

images/avatars/avatar-15297.jpg

Herkunft: Österreich

Grafik für Videoa.e. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mache in ein paar wochen einen Fehrnsehabend/Videoabend und ich wollte euch fragen, ob mir wer ne süße nette Einladung schreiben könnte/gestalten könnte?

Es sollte draufstehen:

Einladung zum Videoabend
Klein unten: Verena
Datum usw...aber es sollte nur stehen (Datum: )
14.08.2005 17:43 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang

images/avatars/avatar-14543.jpg

Herkunft: Schweiz -> Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir Bilder geben?
Dann kann ichs mal versuchenwenn du willst...
14.08.2005 18:03 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Angels & Airwaves

Themenstarter Thema begonnen von viri13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich lade morgen welche hoch, wenn ich passende Bilder gefunden habe!!
Welche Bilder würden denn passen?
15.08.2005 21:56 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Mustang

keine ahnung, sie sollten einfach gross genug sein...
freund: rose, herz e.t.c
kollegen/kolleginnen: popcorn, getränke e.t.c, halt eher was witzigeres Augenzwinkern
16.08.2005 18:35 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Angels & Airwaves

Hier die Bilder die ihr benützen könnt!
Macht was schönes daraus!*gg*
Aber: Ich habe vorher vergessen zu sagen, dass es ein geburtstags Videoabend wird!
Also sollte irgendetwas von geburtstagen dabei sein! siehe Bilder!*gg*
Danke viri13

16.08.2005 20:00 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Angels & Airwaves

Und passen die Bilder?
Oder soll ich ein paar schießen!
Naja, schau mich halt nocheinmal in meiner Datei um!
17.08.2005 13:29 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME

images/avatars/avatar-33822.gif

Herkunft: Aachen-RULEZ

weißt du schon was ihr auf jedenfall gucken werdet? dann könnte man ja das Filmplakat davon nehmen Augenzwinkern .

17.08.2005 13:44 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Mustang

Hy Viri Augenzwinkern

Also hab mal 2 Versionen gemacht, sind aber beide nicht so toll geworden unglücklich
Nja du kannst sie ja mal anschauen, und mir vll. sagen was dir nicht gefällt...
17.08.2005 15:39 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Hier 'ne vereinfachte Version XD

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

17.08.2005 16:20 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Angels & Airwaves

@EcOuTina:
wow, danke, dass wäre eine gute Idee!
Aber leider bin ich noch voll im grübeln! Aber ich hab noch genügend Zeit! DANKE.

@Wurina:
Ich finde beide sehr schön! Was hast du bloß?
Ich weiß, du wirst jetzt muffen, aber ich hätte noch eine kleine-große Textliche Veränderung.

So was wie:

Einladung zum geburtstags Videoabend
Datum: ---- (weiß ich noch nicht so genau, aber Anfang September auf jeden Fall)
Mit zu bringen: Schlafsachen und gute Laune
UND DENN NORM SPRUCH: Freu mich, wenn du kommen könntest. Verena

Ich weiß ich mach dir da Arbeit! *sry*
DANKE!!

@Freyaknuffl:
Ja, die Karte ist echt nett!
*indenBodenschäm* würde mich freuen, wenn du es vill. auch nochmal mit dem anderen Text versuchen könntest! siehe @Wurina
DANKE

UND NOCHMAL DANKE AN ALLE!
RAN AN DIE GRAFIK*GG*
VIRI

Ach ja, wie gefällt euch die Grfik (Leider ohne Schrift):

Hier vill. noch ein paar Bilder, falls ihr nicht genug habt!*gg*:

Edit : Danke verena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von viri13: 17.08.2005 18:42.

17.08.2005 18:13 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Klara Klara ist weiblich
GB-Maus

Herkunft: Wien - Österreich

Zitat:
Original von .loneliness
Kann's auch versuchen,... eins/zwei Bilder wären gut ^^'

wie macht man soetwas?

Lieb griaze an
Linnea
~*INI*~

n. =ihh gitt
17.08.2005 21:37 Klara ist offline Homepage von Klara Beiträge von Klara suchen Nehmen Sie Klara in Ihre Freundesliste auf
Mustang

Okay hab nochmal was versucht schon nicht schlimm Augenzwinkern
Wusste beim Datum nicht ob ich dass in den Klammer hinschreiben musste? Ansonsten könnte man das ja von Hand machen, oder ich könnts auch noch einfügen Augenzwinkern
Mach sonst heut Abend noch welche
18.08.2005 16:01 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
Angels & Airwaves

@Wurina: Danke Wurina, ist echt schön geworden!
21.08.2005 16:44 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Grafik für Videoa.e.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH