Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erdbeer-Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erdbeer-Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Erdbeer-Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für einen Zuchtstall nicht geeignet aber ich liebe es trotzdem

MyTear Shizoo TheMonkeybox

25.02.2010 10:44 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds nicht schlecht, finde nur das Bild links oben recht unpassend irgendwie. Zerstört meiner Meinung nach die gesamte Harmonie vom Design.
Hätte das Menü vielleicht auch eher unter den Titel gepackt und das Design generell etwas breiter gestaltet.
Ansonsten schöne Arbeit. c:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Senceless <3: 25.02.2010 14:05.

25.02.2010 14:05 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oi, wie süß <3

ich finde das linke bild passt von den farben her garnicht rein, ansonsten passt alles <:
25.02.2010 14:07 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Also mir gefällts sehr gut, hat eine eigene Art, ein Wiedererkennungs Effekt ist vorhanden, schön gearbeitet. Mir gefällt auch das Verspielt-Edle am Design.

25.02.2010 14:10 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Ein großes Lob gibt es von meiner Seite aus ersteinmal für die Farbauswahl. Mit intensiven Farben wie rot zu arbeiten, erfordert immer ein gewisses Händchen. In meinen Augen ist dir das hier ziemlich gut gelungen, da du auf eine angenehme Art und Weise Akzente gesetzt hast. Die Textur im Hintergrund ist eine von denen, die ich so langsam nicht mehr sehen kann. Natürlich mindert das die grafische Leistung nicht, zumal die Holzstruktur sich für das Thema Pferd in meinen Augen immer gut anbietet, dennoch fehlt mir da ein bisschen Pfiff. Dafür ist dir die Bildauswahl sehr gut gelungen, genauso die Einarbeitung beider Fotos. Auf die Brushes auf bzw. unmittelbar neben dem Foto und dabei auf dem anderen Bild hätte ich definitiv verzichtet, sie stechen für mich unangenehm aus dem sonst so harmonischen Gesamtbild heraus. Die Erdbeeren finde ich eine niedliche Zierde, zumal sie natürlich die Farbgebung bestimmen, allerdings fehlt mir da doch der Bezug zum Thema Pferd. Sehr gut gelungen ist dir, wie ich denke, die Beschriftung, von der für mich viel abhängt. Die Schriftarten sind toll und harmonisch gewählt, die Farben fügen sich hervorragend ins Gesamtbild und die Effekte sind angenehm und nicht zu aufdringlich gesetzt. Alles in allem also eine sehr gelungene Arbeit! smile
25.02.2010 16:19 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Erdbeer-Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurd schon alles gesagt, sieht wirklich toll aus! Aber ich finde gerade das linke Bild passt gut Augenzwinkern

25.02.2010 17:35 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....

images/avatars/avatar-49293.jpg

Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Mir gefällt es auch super gut! Echt tolles Design. Mal was anderes. Nicht so "normal"! :-)

LG Ada

25.02.2010 17:50 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Wow! Gefällt mir richtig gut!
Mal was anderes und nicht immer das selbe smile
Hab keine Kritik.

<333 smile

25.02.2010 18:16 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl

vielen dank für die vielen antworten (:
ich hab mal einen teil der kritikpunkte probiert umzusetzen und 2 neue versionen gebastelt

@nirvana: was hätte ich noch mit dem holzpattern anstellen können?

25.02.2010 20:03 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

ich liebe alle drei versionen! *-*

25.02.2010 20:39 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Nyuraa_ Nyuraa_ ist weiblich
incomplete.

images/avatars/avatar-53083.jpg

Ich mag die letzte am liebsten. großes Grinsen Weil es da keine Erdbeeren gibt, wenn ich die Homepage jetzt besuchen würde, fände ich die Erdbeeren verwirrend, aber nicht blöd großes Grinsen

25.02.2010 23:04 Nyuraa_ ist offline E-Mail an Nyuraa_ senden Beiträge von Nyuraa_ suchen Nehmen Sie Nyuraa_ in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Die dritte Version ist in meinen Augen perfekt! smile Ich liebe die Farben, die Aufteilung der Frames, die Einarbeitung der Bilder, ... . Sehr schön, ich mag es. Sieht so schön frisch aus und sehr einladend!
26.02.2010 13:46 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ich mag alle versionen, wirklich toll smile
26.02.2010 14:23 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Offen zugegeben: Die erste Version hatte mir überhaupt nicht zugesagt. :/
Aber jetzt die dritte.. finde ich echt total toll. =D

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
26.02.2010 14:55 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl

dankeschön <3

26.02.2010 15:08 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erdbeer-Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH